Luna2005
Forenprofi
... *duckundwechwegenKippfenster* 😛
Oh neeeiiiin!!!! 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Jumbo-Variante ehrlich gesagt schon arg "brachial", wenn ich das so sagen darf 😉 (habe ich auch "live" gesehen)
Klar, Sicherheit und Stabilität gehen definitiv vor Optik, aber ich erachte die normale Variante (14er Stämme) im Normalfall schon als ausreichend stabil.
Unser Großer bringt auch knappe 8kg auf die Waage, da wackelt bisher nichts 🙂
Modell habe ich selbst zusammengestellt, ähnelt aber stark dem oberen Teil des M1-02:
Oh in grau gibt es das Mikrofaser jetzt auch neu ?
Dann hab ich ja jetzt keine Ausrede mehr das keiner ins Schlafzimmer passt 😀.
Oh in grau gibt es das Mikrofaser jetzt auch neu ?
Dann hab ich ja jetzt keine Ausrede mehr das keiner ins Schlafzimmer passt 😀.
Grau gibt es seid ca 2 Jahren. 🙂 Wurde die Farbe immer noch nicht auf deren HP aufgenommen? 😱
Ist das grau eher so esel- bzw. mausgrau oder geht das mehr in Richtung anthrazit?
Ist ein helles grau.
Es ist soweit *hibbel* ich hab endlich bestellt
Es ist der M8-10 geworden. Ich bin sooo soooo soooo aufgeregt und kanns kaum erwarten dass die 3 Wochen schnell rum sind.
Die Tonnen sind toll Ich habe die 100er gekauft, die wird dann mit zwei Jumbosäulen und Luxushängemulden kombiniert. Meine Zusammenstellung ergibt somit einen "Tonnenjumbokratzbaum" 😀 Ich wollte unbedingt eine Tonne mit dabei haben 😉
Ich überlege die ganze Zeit mir die 160 er Tonne zu holen solange die "Sommerrabattzeit" noch läuft...😕
Hol sie dir 😀
Meine mögen sie.🙂
Ich möchte dann Fotos sehen! 😀
Werde ich machen 🙂 Vermutlich schaffen es die letzten Säulen nicht mehr vor dem Wochenende bis zu mir 🙁
Ich hoffe, ich krieg das dann gebacken mit dem Foto hochladen 😀
Hast du Beweisfotos ???? Um meinen "inneren Geizhals" zu überzeugen...😀
Notfalls bekommst du hier nen Schnellkurs im Foto hochladen...😀