Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist übrigens mein Bäumchen von Kirstins in grauer Microfaser...sooooooooo kuschlig weich...:pink-heart:

Bildquali is ned so toll, nur fix mit der Digicam geknipst...😉

Das ist übrigens mein Bäumchen von Kirstins in grauer Microfaser...sooooooooo kuschlig weich...:pink-heart:

Bildquali is ned so toll, nur fix mit der Digicam geknipst...😉

Oh in grau gibt es das Mikrofaser jetzt auch neu ? :wow:
Dann hab ich ja jetzt keine Ausrede mehr das keiner ins Schlafzimmer passt 😀.

Ich finde die Jumbo-Variante ehrlich gesagt schon arg "brachial", wenn ich das so sagen darf 😉 (habe ich auch "live" gesehen)

Klar, Sicherheit und Stabilität gehen definitiv vor Optik, aber ich erachte die normale Variante (14er Stämme) im Normalfall schon als ausreichend stabil.
Unser Großer bringt auch knappe 8kg auf die Waage, da wackelt bisher nichts 🙂

Modell habe ich selbst zusammengestellt, ähnelt aber stark dem oberen Teil des M1-02:

26047045xg.jpg

... *duckundwechwegenKippfenster* 😛

Wir haben auch nur einen "normalen" , aber bei den Jumbos reizt mich doch immer wieder die Größe der Mulden und Bettchen :pink-heart:.

Hier unser KB in Honey Mikrofaser
23892773xu.jpg

Und hier unsere Kristin Tonne seit ca. 2 Jahren.
24732567uu.jpg

Oh in grau gibt es das Mikrofaser jetzt auch neu ? :wow:
Dann hab ich ja jetzt keine Ausrede mehr das keiner ins Schlafzimmer passt 😀.

Ich habe den Anfang letzten Jahres bestellt...jaaaaaaaaa und ich kann die graue Microfaser empfehlen...sehr schöne Farbe und sooooo flauschig...:pink-heart:

Werbung:
Grau gibt es seid ca 2 Jahren. 🙂 Wurde die Farbe immer noch nicht auf deren HP aufgenommen? 😱

Was? So lange schon? Auf der HP ist diese Farbvariante nicht zu finden.

Da habe ich ja Glück, daß ich die Tonne, die ich bestellen möchte, nicht schon am WE gekauft habe. Ich habe gerade schriftlichen Kontakt aufgenommen, ich möchte nämlich gern eine graue Tonne mit grauen Einlagen.

Ist das grau eher so esel- bzw. mausgrau oder geht das mehr in Richtung anthrazit?

Ist ein helles grau.

Dankeschön. Nur leider hat sich die Farbe erledigt, ich habe heute eine Antwort bekommen.

Zitat von G. Neuhaus: "Die Klettkissen in Mikrofaser grau haben wir zur Zeit nicht, wann und ob es diese wieder geben wird können wir leider nicht sagen."

:sad:

Es ist soweit *hibbel* ich hab endlich bestellt :pink-heart:

Es ist der M8-10 geworden. Ich bin sooo soooo soooo aufgeregt und kanns kaum erwarten dass die 3 Wochen schnell rum sind.

Es ist soweit *hibbel* ich hab endlich bestellt :pink-heart:

Es ist der M8-10 geworden. Ich bin sooo soooo soooo aufgeregt und kanns kaum erwarten dass die 3 Wochen schnell rum sind.

Hi. Ich habe auch einen bestellt, aber eine komplette Eigenkreation. Eine Woche später wurde er bereits versendet und heute sind die meisten Teile angekommen (Sperrgut braucht länger :sad:)
Vielleicht geht es bei deinem ja auch ratzfatz :smile:

Werbung:
Ich überlege die ganze Zeit mir die 160 er Tonne zu holen solange die "Sommerrabattzeit" noch läuft...😕

Die Tonnen sind toll :pink-heart: Ich habe die 100er gekauft, die wird dann mit zwei Jumbosäulen und Luxushängemulden kombiniert. Meine Zusammenstellung ergibt somit einen "Tonnenjumbokratzbaum" 😀 Ich wollte unbedingt eine Tonne mit dabei haben 😉

Die Tonnen sind toll :pink-heart: Ich habe die 100er gekauft, die wird dann mit zwei Jumbosäulen und Luxushängemulden kombiniert. Meine Zusammenstellung ergibt somit einen "Tonnenjumbokratzbaum" 😀 Ich wollte unbedingt eine Tonne mit dabei haben 😉

Ich möchte dann Fotos sehen! 😀

Werbung:
Ich möchte dann Fotos sehen! 😀

Werde ich machen 🙂 Vermutlich schaffen es die letzten Säulen nicht mehr vor dem Wochenende bis zu mir 🙁
Ich hoffe, ich krieg das dann gebacken mit dem Foto hochladen 😀

Werde ich machen 🙂 Vermutlich schaffen es die letzten Säulen nicht mehr vor dem Wochenende bis zu mir 🙁
Ich hoffe, ich krieg das dann gebacken mit dem Foto hochladen 😀

Notfalls bekommst du hier nen Schnellkurs im Foto hochladen...😀

Hast du Beweisfotos ???? Um meinen "inneren Geizhals" zu überzeugen...😀

Im Moment nicht, ist die Teppichvariante, damals gab es die mit Kissen noch nicht.
Innen gucken sie immer mal wieder vorbei, aber für rauf und hochrennen wird sie oft gebraucht.
Wobei sie am allerliebsten die Hängemulden haben.
Diese Halbschale scheint aber auch bequem zu sein.😀