Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der Link funktioniert, nur wie machen damit es direkt das Bild zeigt?

Na ich mach es wie vorher beschrieben...hochladen und dann zeigt es mir "Bild in Originalgröße" und noch andere Links, ich nehme den genannten, kopiere ihn und füge ihn wie eine Seite zurück in meinen Beitrag ein...

denke du hast den HotLink kopiert....

Der ist schon sehr teuer, aber wenn er ewig hält... 836€ 😀

Originalgrösse.. Viel zu gross!!!

Weg damit, wir nehmen dein Bild 😀

Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon sehr teuer, aber wenn er ewig hält... 836€ 😀

Originalgrösse.. Viel zu gross!!!

Weg damit, wir nehmen dein Bild 😀

OK..😀

Wow stolzer Preis und ich habe gerade überlegt und dir deswegen auch ne PN geschickt...aber des geht preislich nicht, hab mir ja erst ne modifizierte Joy von PetFun gekauft...😱

Hab dir zurückgeschrieben 🙂
Ich wollte schon lange etwas hochwertiges, da war mir der Preis egal 😀 Und da ich nur eine von 5 Katzen unter 6 kg habe, musste es halt auch stabil sein...

Werbung:
Hab dir zurückgeschrieben 🙂
Ich wollte schon lange etwas hochwertiges, da war mir der Preis egal 😀 Und da ich nur eine von 5 Katzen unter 6 kg habe, musste es halt auch stabil sein...

Ooookay...danke für die Auskünfte..😉

Hast du deine Katzen hier iwo vorgestellt??Will die glücklichen gern mal sehen...🙂

Hier mal die Wand/Stelle wo sie hin sollte..mitlerweile denke ich sie wäre zu groß...😱

Ne, das passt schon. Gross ist sie, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Meine steht neben dem Bücherregal, da können sie über die Tonne hoch.
Vor der Tonne steht die Hängemulden auf einer 80cm Kratzssäule, zum runterhüpfen.

Sissa, sieht toll aus. Wenn du sie selber in D holst kannst du die MwSt zurückbekommen.

Vor der Tonne steht die Hängemulden auf einer 80cm Kratzssäule, zum runterhüpfen.

Ok, danke für die Einschätzung aber Sissas Baum hier toppt ja alles...😀:pink-heart:

Werbung:

Sissa, sieht toll aus. Wenn du sie selber in D holst kannst du die MwSt zurückbekommen.

Danke Mela. Ich habe den Fehler gemacht, direkt in die CH schicken zu lassen (ich dachte wegen Gewicht und Grösse ist das besser)... Ich hätte erstens mehr Rabatt bekommen, zweitens die MwSt zurückbekommen und hätte nicht diese überzogenen Gebühren unser tollen Post bezahlen müssen, wenn ich nach D hätte schicken lassen 😡. Tja, man lernt...

Danke Mela. Ich habe den Fehler gemacht, direkt in die CH schicken zu lassen (ich dachte wegen Gewicht und Grösse ist das besser)... Ich hätte erstens mehr Rabatt bekommen, zweitens die MwSt zurückbekommen und hätte nicht diese überzogenen Gebühren unser tollen Post bezahlen müssen, wenn ich nach D hätte schicken lassen 😡. Tja, man lernt...

Ja, die Tonne habe ich mir liefern lassen. Bei der grösse geht das nicht anders.
Das andere kommt in kleineren Einheiten.
Einfach einige Personen mitnehmen, damit es noch Steuerfrei bleibt😀

Ja, die Tonne habe ich mir liefern lassen. Bei der grösse geht das nicht anders.
Das andere kommt in kleineren Einheiten.
Einfach einige Personen mitnehmen, damit es noch Steuerfrei bleibt😀

Steuern wären dann trotzdem gewesen bei meinem, wird ja als Einheit angeschaut bei der Verzollung. Ausser man lässt einzelne Rechnungen schreiben 😉 aber käme trotzdem günstiger 🙁

Rosalee guck (sofern das mit dem Hochladen klappt diesmal, lol)

Von oben links nach unten rechts
Floyd, Maine Coon
Gomes, Neva Masquerade
Django, portugiesischer Strassenmix
Mojo, Maine Coon
Louie, Sibirer

Na ja... So lala mit dem Foto...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rosalee guck (sofern das mit dem Hochladen klappt diesmal, lol)

Von oben links nach unten rechts
Floyd, Maine Coon
Gomes, Neva Masquerade
Django, portugiesischer Strassenmix
Mojo, Maine Coon
Louie, Sibirer

Na ja... So lala mit dem Foto...

Sehr cool!!!!!!!!!!!!! Gefallen mir alle 5!! :pink-heart:

Steuern wären dann trotzdem gewesen bei meinem, wird ja als Einheit angeschaut bei der Verzollung. Ausser man lässt einzelne Rechnungen schreiben 😉 aber käme trotzdem günstiger 🙁

Das stimmt natürlich, ich hatte mehrere Einzelteile

Eigentlich wollte ich ja mein Traum KB, aber der ist so riesig, der hat keinen Platz.

Das stimmt natürlich, ich hatte mehrere Einzelteile

Eigentlich wollte ich ja mein Traum KB, aber der ist so riesig, der hat keinen Platz.

Oh nee, jetzt fängt die nächste an und zeigt gleich voll das Hammerteil...😀

Welcher denn?