Rosalee
Forenprofi
WOW...darf ich fragen was das Teil kostet???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Link funktioniert, nur wie machen damit es direkt das Bild zeigt?
Der ist schon sehr teuer, aber wenn er ewig hält... 836€ 😀
Originalgrösse.. Viel zu gross!!!
Weg damit, wir nehmen dein Bild 😀
Hab dir zurückgeschrieben 🙂
Ich wollte schon lange etwas hochwertiges, da war mir der Preis egal 😀 Und da ich nur eine von 5 Katzen unter 6 kg habe, musste es halt auch stabil sein...
Hier mal die Wand/Stelle wo sie hin sollte..mitlerweile denke ich sie wäre zu groß...😱
Ne, das passt schon. Gross ist sie, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Meine steht neben dem Bücherregal, da können sie über die Tonne hoch.
Vor der Tonne steht die Hängemulden auf einer 80cm Kratzssäule, zum runterhüpfen.
Ooookay...danke für die Auskünfte..😉
Hast du deine Katzen hier iwo vorgestellt??Will die glücklichen gern mal sehen...🙂
Bisher noch nicht, hole ich dann noch nach 😉
Ne, das passt schon. Gross ist sie, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Meine steht neben dem Bücherregal, da können sie über die Tonne hoch.
Vor der Tonne steht die Hängemulden auf einer 80cm Kratzssäule, zum runterhüpfen.
Sissa, sieht toll aus. Wenn du sie selber in D holst kannst du die MwSt zurückbekommen.
Danke Mela. Ich habe den Fehler gemacht, direkt in die CH schicken zu lassen (ich dachte wegen Gewicht und Grösse ist das besser)... Ich hätte erstens mehr Rabatt bekommen, zweitens die MwSt zurückbekommen und hätte nicht diese überzogenen Gebühren unser tollen Post bezahlen müssen, wenn ich nach D hätte schicken lassen 😡. Tja, man lernt...
Ok, danke für die Einschätzung aber Sissas Baum hier toppt ja alles...😀
Ja, die Tonne habe ich mir liefern lassen. Bei der grösse geht das nicht anders.
Das andere kommt in kleineren Einheiten.
Einfach einige Personen mitnehmen, damit es noch Steuerfrei bleibt😀
Steuern wären dann trotzdem gewesen bei meinem, wird ja als Einheit angeschaut bei der Verzollung. Ausser man lässt einzelne Rechnungen schreiben 😉 aber käme trotzdem günstiger 🙁
Das stimmt natürlich, ich hatte mehrere Einzelteile
Eigentlich wollte ich ja mein Traum KB, aber der ist so riesig, der hat keinen Platz.
Oh nee, jetzt fängt die nächste an und zeigt gleich voll das Hammerteil...😀
Welcher denn?