Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wäre eine Sonderanfertigung, gibt es so nicht😀

Ich sag ja.."nun kommt die nächste"...😀

Aber ne Skizze hast du doch bestimmt für mich oder ein Beispielbild wie in etwa er aussehen sollte...

A

Werbung

Ich sag ja.."nun kommt die nächste"...😀

Aber ne Skizze hast du doch bestimmt für mich oder ein Beispielbild wie in etwa er aussehen sollte...

Nein, auch nicht wirklich, aber ich habe ihn mal als Modell nachgebaut, wusste auch wohin er sollte, aber dann könnte ich nicht mehr an meinem Schreibtisch sitzen. Jetzt muss er warten, bis ich einen Platz finde und bis dahin träume ich ein wenig😀

Nein, auch nicht wirklich, aber ich habe ihn mal als Modell nachgebaut, wusste auch wohin er sollte, aber dann könnte ich nicht mehr an meinem Schreibtisch sitzen. Jetzt muss er warten, bis ich einen Platz finde und bis dahin träume ich ein wenig😀

Und wo ist das Modell? 😛

Und wo ist das Modell? 😛

Steht bei mir so, dass ich es vor dem schlafen sehe, aber Fotos gibt es erst, falls ich ihn wirklich mal in echt habe😀
Er ist für mich optisch ausgewogen und hat alles was die Katzen brauchen, ausser, er ist eben sehr gross.

Ok, trotzdem schade.... 😉

Sehr cool!!!!!!!!!!!!! Gefallen mir alle 5!! :pink-heart:

Danke 🙂
Wenns nach mir ginge, hätte ich doppelt so viele Katzen, ich verliebe mich andauernd :pink-heart: Zum Glück gibt's da noch eine Stimme der Vernunft (nicht meine 😀 )

Werbung:
Steht bei mir so, dass ich es vor dem schlafen sehe, aber Fotos gibt es erst, falls ich ihn wirklich mal in echt habe😀
Er ist für mich optisch ausgewogen und hat alles was die Katzen brauchen, ausser, er ist eben sehr gross.

Würde mich jetzt auch Wunder nehmen wie der aussieht 😀 Gibt's keinen anderen Platz für den Schreibtisch? Und sonst: Schreibtische sind generell überbewertet, lol

Ich dreh durch :grin:

Hab am Dienstag bestellt und morgen soll der Baum schon kommen :yeah::yeah::yeah:

kleines Manko - ich bin nicht zu Hause :sad:

Ich dreh durch :grin:

Hab am Dienstag bestellt und morgen soll der Baum schon kommen :yeah::yeah::yeah:

kleines Manko - ich bin nicht zu Hause :sad:

Abstellgenehmigung...oder einen anderen Liefertag mit DHL vereinbaren...

Was erwartest du denn?

Ich bin für Fotos zeigen! 😀

Abstellgenehmigung...oder einen anderen Liefertag mit DHL vereinbaren...

Was erwartest du denn?

Ich bin für Fotos zeigen! 😀

Ich hab jetzt den Liefertag auf Samstag verschoben, bin gespannt obs klappt.
Ich erwarte den M8-10 in Cappuccino :pink-heart:

Werbung:
Ich hab jetzt den Liefertag auf Samstag verschoben, bin gespannt obs klappt.
Ich erwarte den M8-10 in Cappuccino :pink-heart:

Tolles Teil....Cappuccino MF? Neue Sonderfarbe??? ...ok, bis Samstag warte ich dann noch auf die Fotos!! 🙂

Tolles Teil....Cappuccino MF? Neue Sonderfarbe??? ...ok, bis Samstag warte ich dann noch auf die Fotos!! 🙂

Ich bin schon so gespannt wie meine Jungs reagieren.

Jap, Mikrofaser. Ich hab mich Stoffproben zuschicken lassen und da war das Cappuccino dabei. Man sagte mir die sei nicht im Shop, ich solle einfach eine andere Farbe wählen und dann in den Bemerkungen den Farbwunsch dazuschreiben.

Ich zieh demnächst um, der Baum is eigentlich für die Wohnung gedacht. Werd ihn aber hier jetzt schon aufbauen, sodass er schon mal bissle unseren Geruch annimmt und meine Männers in der neuen Wohnung was Vertrautes haben.

Hast du vielleicht n Foto von der Stoffprobe wo man den Ton gut sehen kann??

Wieviele "Männer" sollen denn aufm Baum!? 😉

Anhänge

• 20150605_062553.jpg
    20150605_062553.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 108
  • 20160721_221827.jpg
    20160721_221827.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 130
Perfekt, vielen Dank.

Wunderschöne Männer haste da..😉

Ich hab ja meinen Kirstins hier noch mit grauer MF bekommen, und da ich im Moment mal wieder voll entscheidungsfreudig bin..*haha*...hatte ich schon an MF Honig gedacht, würde nun aber im Fall der Fälle Cappuccino vorziehen! 🙂

Werbung:
Ja, ge :zufrieden: meine beiden Herzbuben

Ich war auch direkt verliebt in die Farbe, ich hab Messebilder gesehen wo Bäumlis in der Farbe standen und die haben mir sehr gefallen. Ich find den Kontrast zwischen dem hellen Sisal und dem tollen Braun einfach perfekt und hey man sieht nicht gleich jeden Fleck und es schmuddelt nicht so schnell ein.

Bäumlis...des klingt scha wieder so schweizerisch oder schwäbisch...😀

Ich bin jedenfalls auf Fotos gespannt...🙂

Thihi 🙂

Ich hab einige Zeit in Würzburg verbracht und bissle was is hängen geblieben ^^

Ich stell dann Bilder rein wenn alles klappt.

Guts Nächtle

Thihi 🙂

Ich hab einige Zeit in Würzburg verbracht und bissle was is hängen geblieben ^^

Ich stell dann Bilder rein wenn alles klappt.

Guts Nächtle

Des passt...schlaf gut! Und nochmal Danke für die Fotos!😉