Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nur keinen Stress ... 😀 ..ich habe von meiner Tonne noch so gar nichts gehört...😉

Ich möchte so gerne endlich aufbauen 🙁
Auf und in der Tonne wird geschlafen, ist schon mal super. Wobei nur im untersten Teil. Hätte wirklich ohne Durchgang nehmen sollen, dann wären alle Plätze zur Verfügung gewesen....
Du hast ja ohne Durchgänge gewählt, das könnte durchaus etwas länger dauern. Nehme an, das ist nicht Standard

A

Werbung

.
Du hast ja ohne Durchgänge gewählt, das könnte durchaus etwas länger dauern. Nehme an, das ist nicht Standard

Das kann sein..ich habe es bei meiner Zooplus Tonne gesehen, da lagen alle immer nur unten drin, deswegen diesmal ohne Durchgänge...also, vielleicht kommt deins ja doch eher an...:zufrieden:

Das kann sein..ich habe es bei meiner Zooplus Tonne gesehen, da lagen alle immer nur unten drin, deswegen diesmal ohne Durchgänge...also, vielleicht kommt deins ja doch eher an...:zufrieden:

Da lass ich mich gerne positiv überraschen 😀

Ich schließ mich jetzt mal an mit der Warterei .. hab eben gerade meine Bestellung für den M4-07 (mit einer Luxusmulde) abgeschickt :pink-heart:

Gestern noch kurz getestet ob unser Petfun Joy aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer passt und heute direkt bestellt 😀

Ich schließ mich jetzt mal an mit der Warterei .. hab eben gerade meine Bestellung für den M4-07 (mit einer Luxusmulde) abgeschickt :pink-heart:

Gestern noch kurz getestet ob unser Petfun Joy aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer passt und heute direkt bestellt 😀

Cool...in welcher Farbe denn?

Grüße aus NB nach NB...😉

Werbung:
Cool...in welcher Farbe denn?

Grüße aus NB nach NB...😉

Baumwolle Polar. Hatte lange hin und her überlegt, weil Mikrofaser soo gelobt wird, aber wir haben hier immer Probleme mit statischer Aufladung und deshalb schon alles aus Mikrofaser aus der Wohnung verbannt. 🙄

Uh Sissa der sieht ja toll aus, das ist ja dann eine Sonderanfertigung? Ich bin nämlich auch schon am durchsuchen der verschiedenen Herstellern weil ich auch was suche wo ne Tonne mit dran ist und da hat Kirstins ja gar nichts (nur die Höhlen für einen). Du hast dann gefragt ob sowas machbar ist?
Das ist gut zu wissen, bisher hab ich sowas wie ich möchte nur bei Petfun gefunden aber hätte lieber gerne noch einen von Kirstin.

Noch ne Frage, ist das alles in der Jumbo ausführung?

Uh Sissa der sieht ja toll aus, das ist ja dann eine Sonderanfertigung? Ich bin nämlich auch schon am durchsuchen der verschiedenen Herstellern weil ich auch was suche wo ne Tonne mit dran ist und da hat Kirstins ja gar nichts (nur die Höhlen für einen). Du hast dann gefragt ob sowas machbar ist?
Das ist gut zu wissen, bisher hab ich sowas wie ich möchte nur bei Petfun gefunden aber hätte lieber gerne noch einen von Kirstin.

Noch ne Frage, ist das alles in der Jumbo ausführung?

Ja das ist eine Sonderanfertigung. Ich hatte im Shop nichts gefunden, was für den Standort und für die Gewohnheiten meiner Katzenbande ideal gewesen wäre. Und die Tonne wollte ich uuuuunbedingt 😀 Also anhand der Einzelteile im Shop etwas zusammengestellt, Skizze gemacht und Mail an Kirstin, ob das möglich wäre. Sie hat dann auch angerufen um Details zu besprechen, hat Vorschläge gemacht und Änderungen bei Bedarf. So entstand mein Wunschbaum, lief super ab! In der Werkstatt haben sie ihn aufgestellt um zu schauen, ob auch wirklich alles passt, Löcher vorgebohrt, damit ich die Tonne mit den Säulen und Bodenplatte verschrauben kann. Echt toll :pink-heart: Es ist alles in Jumboausführung, normal geht aber auch....
Am Mittwoch kommt endlich mein letztes Paket. Hing am Zoll fest weil die Rechnung nicht dabei war. Aber dann kann ich den Baum eeeendlich aufstellen *freu*

Und Sissa, wie schauts aus???

Bei uns hat heute Kirstin angerufen und mitgeteilt das meine Tonne heute versand wird...*wuhuuuuuuuuuuuu*...🙂

Und Sissa, wie schauts aus???

Bei uns hat heute Kirstin angerufen und mitgeteilt das meine Tonne heute versand wird...*wuhuuuuuuuuuuuu*...🙂

Cooool, das geht bestimmt ruckzuck bis sie bei euch ist!

Unser steht! Was für ein tolles Teil! Alle Katzis haben ihn schon getestet und beschlafen, hat sich echt gelohnt :pink-heart:

Werbung:
Wow sooooooooooooooooooo cool des Teil!!!😎

Passt hervorragend in euer schickes Treppenhaus...gerne mehr Fotos!!!😀

Cooool, das geht bestimmt ruckzuck bis sie bei euch ist!

Unser steht! Was für ein tolles Teil! Alle Katzis haben ihn schon getestet und beschlafen, hat sich echt gelohnt :pink-heart:

Wahnsinn, echt ein geniales Teil 😱:pink-heart:
Passt wunderbar in dieses Eck 😳

Das alte Plüschmonster stand an einem anderen Ort, ich war skeptisch, ob dieser Platz akzeptiert wird..... Ich bin froh, dass der Standort scheinbar egal ist 😀

So heute kam mein Tönnchen...

..und ich bin echt froh nicht die 1,60er genommen zu haben...

So heute kam mein Tönnchen...

..und ich bin echt froh nicht die 1,60er genommen zu haben...

Sehr schön. Innen geschlossen möchte ich auch.

Um mir das Suchen zu ersparen: Um welche Größe handelt es sich nun: 100 oder 120er? Ist das die Farbe cappucino? Was meinst Du, passt cappucino auch zu grauem Sisal?

Werbung:
Sehr schön. Innen geschlossen möchte ich auch.

Um mir das Suchen zu ersparen: Um welche Größe handelt es sich nun: 100 oder 120er? Ist das die Farbe cappucino? Was meinst Du, passt cappucino auch zu grauem Sisal?

Das ist die 1,20er ...und ja in Cappuccino...

Hab keine Ahnung ob das zu grauem Sisal passt, deswegen habe ich mal meine graue MF von Kirstins auf des Cappuccino Kissen gepackt...vielleicht kannst ja was erkennen und es hilft!? 😕

Die Tonne sieht klasse aus :yeah:.
Für unsere Kirstin-Tonne möchte ich auch irgendwann noch ein Bettchen für oben drauf .... und jetzt noch mehr nach den Bildern 😀.

Das ist die 1,20er ...und ja in Cappuccino...

Hab keine Ahnung ob das zu grauem Sisal passt, deswegen habe ich mal meine graue MF von Kirstins auf des Cappuccino Kissen gepackt...vielleicht kannst ja was erkennen und es hilft!? 😕

Dankeschön. Ich denke, das könnte passen. Graue MF gibt es ja leider zur Zeit nicht mehr und das Weinrot sicher auch nicht mehr. Da frage ich aber noch mal nach. Ob geschlossen oder durchgängig: Der Preis soll ja gleich sein. Was kostet denn der Aufpreis zum Reifenbettchen oben auf der Tonne. Die Kombi schwebt mir nämlich auch vor, nur eben mit runden Einstiegslöchern. Ich mag es klassisch.

Soweit ich weiß gibt es an "Sonderfarben" in MF zur Zeit nur das Cappuccino...

Ich habe für die Tonne mit den geschlossenen Böden und den Kuschelbettchen oben auf den ganz normalen Preis bezahlt...hatte sie im Vorfeld kontaktiert da ich ja erst die 1,60 er wollte..und Kirstin schrieb mir dann das ich das Kuschelbett für oben im Laufe der Sommerrabattaktion ohne Aufpreis bekomme..

Ich wollte ja eigtl. auch erst die Tonne im grauen Sisal mit grauer MF, aber das würde von der Farbe nur bei uns ins WZ passen und da steht ja bereits mein KB von Kirstins in grauer MF.

Und draussen passt das Cappuccino und das helle Sisal perfekt..und die MF ist ja bei Kirstins ein Träumchen, am liebsten würde ich mich selber auf der Tonne im Kuschelbett zamrollen...:pink-heart:😀