Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
@ Sissa ...wie schauts aus bei euch?? 😉

Ich habs dann jetzt auch geschafft und meine Bestellung soeben abgeschlossen, abgeschickt...

Habe mich allerdings für die 120er Tonne in hellem Sisal mit den waschbaren Bettchen in Microfaser Cappuccino entschlossen, mit geschlossenen Böden und extra Kuschelbett ...

Die 160er wäre mir doch zu wuchtig geworden, nachdem ich gestern Abend nochmal nachgemessen hatte...

A

Werbung

Leider sind meine beiden letzten Stämme noch nicht angekommen, sie hängen wohl noch am Zoll fest :sad:

Cool! Böden ohne Durchgang hätte ich auch besser nehmen sollen 😉 Extra Kuschelbett hab ich auch gekauft.
Hast du nun mit oder ohne Bodenplatte? 120 wäre wohl auch meine Wahl gewesen bei "nur Tonne"

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind meine beiden letzten Stämme noch nicht angekommen, sie hängen wohl noch am Zoll fest :sad:

Cool! Böden ohne Durchgang hätte ich auch besser nehmen sollen 😉 Extra Kuschelbett hab ich auch gekauft.
Hast du nun mit oder ohne Bodenplatte? 120 wäre wohl auch meine Wahl gewesen bei "nur Tonne"

Hast du Sendungsnummer um zu sehen wann die fehlenden Teile kommen??

Nee bei 120 habe ich keine Bodenplatte genommen...sollte es nicht gehen muss ich mir eben im Baumarkt was suchen...Das extra Kuschelbett hat mir Kirstin so dazu gegeben...

Hast du Sendungsnummer um zu sehen wann die fehlenden Teile kommen??

Nee bei 120 habe ich keine Bodenplatte genommen...sollte es nicht gehen muss ich mir eben im Baumarkt was suchen...Das extra Kuschelbett hat mir Kirstin so dazu gegeben...

Ja, habe ich... Sie wurde aber nicht mehr aktualisiert seit Samstag. Nächster Schritt ist "wird ins Zielland transportiert"... Von schweizer Seite her ist aber noch keine Meldung gekommen, deshalb denke ich, der Zoll bummelt 😡

Ich denke, 120 sind auch ohne Bodenplatte stabil.

Ja, habe ich... Sie wurde aber nicht mehr aktualisiert seit Samstag. Nächster Schritt ist "wird ins Zielland transportiert"... Von schweizer Seite her ist aber noch keine Meldung gekommen, deshalb denke ich, der Zoll bummelt 😡

Kann man da nicht irgendwo nachfragen?? 😕

Werbung:
Naja um Kirstins nach Rat zu fragen ist es jetzt zu spät...

Ich dachte du wüßtest es evtl. bei uns hier gibt es da wo ich wohne nur eine Zollstelle, da musste ich schon mal hin als was aus China kam...😀

Naja um Kirstins nach Rat zu fragen ist es jetzt zu spät...

Ich dachte du wüßtest es evtl. bei uns hier gibt es da wo ich wohne nur eine Zollstelle, da musste ich schon mal hin als was aus China kam...😀

Hihi, bei China besteht wohl das Risiko eher, selbst hin zu müssen...

Bei uns gibt's da leider mehrere Möglichkeiten, wo die Ware über die Grenze kommen könnte... Da heisst es wohl wirklich einfach abwarten 🙄

Oh, ich sehe gerade, DHL hat den Status heute Abend aktualisiert! "Wird zur Verzollung vorbereitet"..... Es wird, es wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, bei China besteht wohl das Risiko eher, selbst hin zu müssen...

Bei uns gibt's da leider mehrere Möglichkeiten, wo die Ware über die Grenze kommen könnte... Da heisst es wohl wirklich einfach abwarten 🙄

Oh, ich sehe gerade, DHL hat den Status heute Abend aktualisiert! "Wird zur Verzollung vorbereitet"..... Es wird, es wird...

Dann besteht vielleicht für morgen Hoffnung...😀

Soooooo schnell sind die da bestimmt nicht, rechne bestenfalls mit Dienstag 😉

Maaaaaaaaaaaaaaaah, du nun wieder...will doch meine eigene Hibbelei durch Fotos gucken verkürzen...😀

Werbung:
Maaaaaaaaaaaaaaaah, du nun wieder...will doch meine eigene Hibbelei durch Fotos gucken verkürzen...😀

Sooooooorry, bin nur realistisch 😀 Diese Meldung kam bei den anderen Paketen auch kurz vor dem Wochenende und bei mir waren sie dann erst Mittwoch. Deshalb, und um die eigene Entäuschung zu vermeiden, sage ich Dienstag oder Mittwoch und freue mich auf eine eventuelle Überraschung, sollte es früher sein 😉 Aber würde mich nicht mal wundern, wenn du deine Tonne noch vor mir bekommst 😀

Sooooooo seit Samstag isser dann nun endlich da. Es ging super schnell, ich hab Dienstag Abend bestellt und Freitag wollten sie liefern.

Er ist der Hammer, die Jungs haben noch bissle Respekt vor dem Baum, aber das ist ja kein Wunder, er ist schon sehr eindrucksvoll.

Und was bin ich froh, nicht den Jumbo genommen zu haben - alles richtig gemacht.

Anhänge

• 20160724_091029.jpg
    20160724_091029.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 175
  • 20160724_164631.jpg
    20160724_164631.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 170
  • 20160726_055351.jpg
    20160726_055351.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 149
Werbung:
Sooooooo seit Samstag isser dann nun endlich da. Es ging super schnell, ich hab Dienstag Abend bestellt und Freitag wollten sie liefern.

Er ist der Hammer, die Jungs haben noch bissle Respekt vor dem Baum, aber das ist ja kein Wunder, er ist schon sehr eindrucksvoll.

Und was bin ich froh, nicht den Jumbo genommen zu haben - alles richtig gemacht.

WOWWWWWWWWWWWWW...dich wollte ich heute schon anschreiben wo des Foto bleibt....😀
Das Cappuccino ist ja toll, mei was freu ich mich auf meine Tonne...:pink-heart:

@Sissa, wie schauts bei dir aus??? :yeah:

Schöööön :pink-heart:. Und fügt sich harmonisch in euer Wohnbild :zufrieden:.

WOWWWWWWWWWWWWW...dich wollte ich heute schon anschreiben wo des Foto bleibt....😀
Das Cappuccino ist ja toll, mei was freu ich mich auf meine Tonne...:pink-heart:

@Sissa, wie schauts bei dir aus??? :yeah:

Seit Freitag ist wieder rein gaaaaaaaaaar nichts gegangen 😡 Status immer noch bei "wird verzollt".... Im Inland weder bei der Post noch bei DHL irgend eine Meldung. Ich krieg hier langsam die Krise, diese elenden Schnarchnasen! Inzwischen bin ich sicher, du bekommst deine Tonne vor mir 🙄

@Dirie85
Toller Kratzbaum und Cappuccino ist sehr schön! Dachte, das sei dunkler...

Seit Freitag ist wieder rein gaaaaaaaaaar nichts gegangen 😡 Status immer noch bei "wird verzollt".... Im Inland weder bei der Post noch bei DHL irgend eine Meldung. Ich krieg hier langsam die Krise, diese elenden Schnarchnasen! Inzwischen bin ich sicher, du bekommst deine Tonne vor mir 🙄

Nur keinen Stress ... 😀 ..ich habe von meiner Tonne noch so gar nichts gehört...😉