Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich meine die hier gell...http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Sisal-Kratztonnen/Kratztonnen-mit-Velourbezug/Kratztonne-160-cm.html...da ist nur Teppich zur Auswahl und von Hängemulden seh ich auch nichts...😱

Ja, diese in hellem Sisal und dunkelblauem Teppich habe ich. Hier gibt's aber noch die andere Variante
http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Sisal-Kratztonnen/

Die Hängemulden sind separat, nicht an der Tonne, die Schale auch😀

Ich meine die hier gell...http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Sisal-Kratztonnen/Kratztonnen-mit-Velourbezug/Kratztonne-160-cm.html...da ist nur Teppich zur Auswahl und von Hängemulden seh ich auch nichts...😱

Ja diese. Für mich in 100 cm und ovale Eingänge. Ich habe ja wie gesagt, selbst etwas zusammengestellt. Da angerufen, eine Skizze gesendet und das Kratzbaumteam machte es dann möglich. Anstatt einer dritten kurzen Säule wollte ich halt eine Tonne 🙂 steht dann mit auf der Bodenplatte und wird mit den zwei grossen Hauptsäulen und der Platte verschraubt

Ja diese. Für mich in 100 cm und ovale Eingänge. Ich habe ja wie gesagt, selbst etwas zusammengestellt. Da angerufen, eine Skizze gesendet und das Kratzbaumteam machte es dann möglich. Anstatt einer dritten kurzen Säule wollte ich halt eine Tonne 🙂 steht dann mit auf der Bodenplatte und wird mit den zwei grossen Hauptsäulen und der Platte verschraubt

Ok, ich warte aufs Foto...😀

Werbung:
Geht doch eigtl. ganz einfach...😉

Mal sehen. Sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus 😉

Also ich habe die Tonne mit Kissen gewählt. Wegen Langhaar-abundzu-k...-Katzen

Ich hätte ein Foto, das mir Kirstin geschickt hat, aber da muss ich zuerst fragen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also Kissen wären schon okay, aber die gibts nicht in mocca (deswegen wirds wohl Teppich) und in dem grauen MF auch nicht mehr laut Strexe...

Ah okay...aber die is ja glei wieder noch ne Ecke teurer mit waschbaren Einlagen...🙄

Hast du eine Bodenplatte unten drunter oder einfach?

Ohne Bodenplatte, aber mittlerweile würde ich sie dazu nehmen.

Ohne Bodenplatte, aber mittlerweile würde ich sie dazu nehmen.

Ich habe heute Nachmittag eh schon ne Anfrage gesendet was das Teil mit Bodenplatte kosten würde und was drauf käme wenn man keinen Durchgang in die einzelnen Ebenen will...aber noch keine Antwort erhalten...

Sodale ...habe eine sehr nette Antwort von Kirstin persönlich bekommen...allerdings haut die extra Bodenplatte den Schalter raus...ich muss nun also überlegen ob ich es ohne Bodenplatte wagen soll oder doch ganz lasse...🙄

Werbung:
Sodale ...habe eine sehr nette Antwort von Kirstin persönlich bekommen...allerdings haut die extra Bodenplatte den Schalter raus...ich muss nun also überlegen ob ich es ohne Bodenplatte wagen soll oder doch ganz lasse...🙄

Eigentlich sollte es halten, vor allem wenn er nicht ganz frei steht.
Bei mir ist vor allem Olli mit Anlauf manchmal ein Problem, aber er hat im Moment auch ordentlich Gewicht, bei ihr ist es kein Problem. Also ich würde mal sagen, bis 5kg Katze geht es ohne Bodenplatte. Ohne Garantie natürlich😀

Eigentlich sollte es halten, vor allem wenn er nicht ganz frei steht.
Bei mir ist vor allem Olli mit Anlauf manchmal ein Problem, aber er hat im Moment auch ordentlich Gewicht, bei ihr ist es kein Problem. Also ich würde mal sagen, bis 5kg Katze geht es ohne Bodenplatte. Ohne Garantie natürlich😀

Ach herje meine Rosalee is ne kleine "Bulldogge" und fetzt mit Schmackes überall rauf und runter...ich wollte die Tonne vor eine Wand stellen, damit die Dösköppe auch mal das dort angesiedelte Wandbettchen aufsuchen...😀

Hm, wenn sie an der Wand seht, würde ich es wohl wagen.

Ich versuche es mal mit dem Foto hochladen über Picr.. Welche seitliche Pixelanzahl soll ich wählen? 800? 320?

Ich versuchs mal... Das ist mein Kirstins, noch in der Werkstatt

img

Logo, wäre auch zu schön gewesen wenns gleich klappt 😡 Da bin ich echt ein Vollhonk 🙁

Werbung:
Logo, wäre auch zu schön gewesen wenns gleich klappt 😡 Da bin ich echt ein Vollhonk 🙁

Oben bei deinem Link fehlt hinten diese ] Klammer probiers nochmal....

Ich lade immer bei directupload hoch, dann kopiere ich den Link ( Foto in Originalgröße) und setz es einfach hier in meinen Beitrag, also den kopierten Link...😉

Hier mal die Wand/Stelle wo sie hin sollte..mitlerweile denke ich sie wäre zu groß...😱

Qualität bitte ich zu entschuldigen schneller Schnappschuss mit der Digi...😉

Zuletzt bearbeitet:
Hä? 😕

Was mache ich bloss falsch? Mit iPad ist sowas echt doof 🙁

Ich versuche es mal mit directupload....

Hä? 😕

Was mache ich bloss falsch? Mit iPad ist sowas echt doof 🙁

Ich versuche es mal mit directupload....

OK...ich bin oldscool am Rechner drin, hab so "Neumodischen Kram" auch gar ned...😛