sus@
Forenprofi
Du meinst, dass ich mich so entscheide?Oh sieh an, das hätte ich ja jetzt nicht gedacht
Ich muss gestehen, ich auch nicht 😀. Wenn ich länger darüber nachgedacht hätte, dann wäre die Entscheidung evtl. auch anders ausgefallen. Allerdings glaube ich, dass ich im Sinne der Bande handle. Die Luxusmulden lieben sie, einziger Wehrmutstropfen ist eben das das Bettchen dann festgeschraubt ist.
Jetzt ist es eh zu spät, weil alles bestellt ist. Die Dame von Kirstin habe ich auf die Kuhle angesprochen. Wir haben sie uns gemeinsam online angesehen. Dranbekommen hätte ich sie sicherlich. Ich hätte sie mir aber zuvor sehr gerne in Echt genauer angeschaut und das wäre jetzt auch gar nicht mehr möglich gewesen.Wegen der Petfun-Kuhle: Es gibt auch von Rufi eine ziemlich coole Kuhle, ich hab sie aber jetzt nicht auf der Homepage gefunden. Ich hab sie mal an einem Kratzbaum im Rufi-Thread gesehen, ich such nachher mal.
Danke auf alle Fälle für den Link. Sieht schon toll aus, das Teil von Katzenglück, aber jetzt ist es eh zu spät.
Offengestanden glaube ich, dass meine die Hängematte eh nicht wirklich nutzen würden. Als der Baum neu war hing die Hängematte schon paar Monate dran und niemand war drin. Speedy hat gestern nur damit gespielt, aber er hat nicht ernsthaft versucht sich reinzulegen. Das ist wie mit der Höhle am Kratzbaum, nochmal kaufen würde ich sie nicht.Die Hängematte vom Petfun ist etwas kleiner als die vom Kirstin, aber die Unterbau-Hängematte hängt tiefer, weil die Bänder länger sind. Aber wie gesagt, genutzt wird weder das eine, noch das andere 😀
Vermutlich ist das am besten. In dem Fall wohl auch das sinnvollste. Bei den Luxusmulden weiß ich einfach, dass sie sie mögen und dann habe ich halt welche wo keiner mehr reinkrabbeln kann – hoffe ich zumindest 😀.Hallo susagu,
vom gleichen Hersteller etwas zu nehmen ist natürlich immer die beste Wahl. Da passt alles ohne eventueller Kompromisse und farblich als auch Stofftechnisch hat man natürlich identisches zum Bestehenden.
So, dann warte ich mal auf die neuen Teile...
Heute gab es jedenfalls schon zank.
doppelgrummel 😀
sie haben sich dann aber arrangiert - irgendwie