Strichpunkt
Erfahrener Benutzer
Hallo,Habe vor ein paar Tagen mit Frau Sohn telefoniert. Wir kamen u.a. auf die Stoffe ... der bisherige Stofflieferant ist leider insolvent gegangen. Ab sofort gibt es die Mikrofaserstoffe nur noch in polar, grau und cappuccino (nach den BW-Stoffen zu fragen habe ich leider vergessen 😳).
ich habe ja auch einen großen und einen mittleren Kirstin in Microfaser Creme. Das geht m.M. nach gar nicht😡. Wenn ich schon soviel Geld für einen Kratzbaum bezahle, dann erwarte ich auch, dass man Teile oder Bezüge ne gewisse Zeit nachkaufen kann! Dann sollte sich die Firma mal in Bewegung setzen und nach Alternativen schauen.
Vor ein paar Tagen konnte ich einen gebrauchten Rufi erwerben. Da mir der Cord sogar besser als Kirstins Microfaserplüsch gefällt, ist der Kirstin in den Wintergarten gewandert. Bei den Katzen ist der Rufi auch deutlich beliebter.
Allerdings musste ich die Luxushängemulde vom Kirstin an den Rufi bauen, da dies der absolute Lieblingsplatz von Emil ist. So sieht natürlich auch der Stoff aus. Die Bäume habe seit etwas mehr als 2 Jahren und die Polster werden regelmäßig gewaschen.
Wenn ich jetzt hierfür ein neues Polster kaufen müsste, hätte ich dann schon ne 3. Farbe im Wozi 😡.
Also, ich bin schon ganz schön enttäuscht!!!!!