sus@
Forenprofi
Genau, mein kleiner SatansbragenAch deiner war das?! 😀 Hatte hier im Thread irgendwo davon gelesen und fand die Bilder so goldig
Als ich vor ein paar Wochen mit der Dame von Kirstin telefoniert habe, hat sie sich auch noch gut an Speedy erinnern können 😀
Den dreher hast du ja selber schon gemerkt. Die Luxus 2 wäre auch mein Favorit. Ich finde es echt ätzend eine Schraube oder sogar den Stamm abmachen zu müssen um den Bezug waschen zu können.Bei der Luxus 1 krieg ich also den Bezug ab, ohne dass ich sie abmontieren muss.. dann wäre das glaube ich mein Favorit.
Da würde ich einfach mit denen Reden. Man kann das sicher abändern. Als ich meinen Jumbo gekauft habe, habe ich auch z. B. eine Hängematte gegen die Luxusmulde getauscht bekommen (ohne Aufpreis) und ein Stamm ist höher als angegeben (ohne Aufpreis).Ist der Standfuß standardmäßig immer mimt Teppich bezogen? Weil ich nichts gefunden habe um das abzuwählen. Und wenn ich zwischendrin so Liegeflächen habe, die sind auch mit Teppich, und nicht mit Mikrofaser bezogen oder?
Ich bin gespannt für welchen Baum du dich entscheidest 🙂