Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Bodenplatte? Vielleicht kann man auch nur die umtauschen. Ich weiß warum ich nie wieder einen Baum will mit festangebrachten Plüsch.
Ot: Halamid = Disifin. Disifin wird meines Wissens nach nicht mehr hergestellt, das ist jetzt halt Halamid.
Ist das die Bodenplatte? Vielleicht kann man auch nur die umtauschen. Ich weiß warum ich nie wieder einen Baum will mit festangebrachten Plüsch.
Vor Jahren hat Desifin bei mir dasselbe verursacht. Ich habe die am stärksten betroffenen Liegeflächen ausgetauscht. Doppelt investiert.
Ich arbeite jetzt mit Chloramin T als Reinsubstanz ohne Beistoffe. Es ist das Salz, welches beim Abbau diese Reaktion verursacht.
Ich nehme Dir nichts übel...aber ich finde, dass solche Erfahrungen durchaus in so ein Forum gehören. Denn den Hersteller scheint es bislang nicht zu interessieren und ich habe mir jetzt von Petfun Probestücke zuschicken lassen, die ich durchtesten werde.
Weil ich viel Geld für Kratzbäume ausgegeben habe DAMIT sie eben jahrelang gut aussehen. Denn auch das Billigplüschding hat die Behandlung überstanden 😡
...Danach kam ein teurer, der bakam schon Flecken, wenn ich nur mit der Bürste in seine Richtung ging.
lustig beschrieben.
Ich hätte keine Miene verzogen, hätte ich mich von einem meiner Bodenteppichen trennen müssen. Kein normalo Teppichhersteller muss mit Chloramin T Keulen rechnen.
Je teurer, desto empfindlicher? Das spricht aber ganz klar gegen teuer. Ich finde das Material muss dem gewachsen sein, für was es ausgewiesen ist.
Das es ausgerechnet und ausschließlich 2 große Kratzbäume im Wohnzimmer trifft, hat mich ganz schön verärgert, weil das jetzt richtig ins Geld geht. Ob ich mal Vorwerk anschreiben soll ob man die nachfärben kann?
Das kommt halt auch auf die Vorlieben der Katzen an. Einige meiner Katzen liebe Ungepolstertes, da sind mit Teppich überzogene Liegeflächen ideal. Und einige lieben halt leider auch, an horizontalen Flächen zu kratzen - deshalb werden auch meine Bodenplatten immer wieder überzogen sein, sonst muss nämlich mein Teppich dran glauben, und der war wirklich teuer.
.
Ich habe mir - nach einem Jahr "überlegen" - auf der letzten Münchner Katzenmesse Anfang März einen "M8Jumbo-08" geleistet.
Orig.-Preis war 594 € und wir haben ihn, mit Nachverhandlung 😉, für 420 € bekommen, also etwas mehr als 30%.
Die drei Plüschis sind begeistert, ich auch.
Sogar das Herrchen !!
Was daran zu erkennen war, das er von sich aus unseren zweiten Monsterbaum - zwar ein No-Name, aber auch eine ganz schöne "Wuchtbrumme" mit 180 cm Höhe und 14'er Stämmen - auf der nächsten Münchner Messe gegen einen weiteren von Kirstin austauschen will......😀 😀 😀 😀
Hey, da wir umziehen liebäugel ich mit dem Kratzbaum M8Jumbo-07. Wie sind hier eure Erfahrungen?
Ich würde sogar 4,5h mit dem Auto fahren um die 30% zu erhalten🙂 (Sprint bekomme ich umsonst). Aber habt ihr noch tipps zum sparen (denn unser Umzug wird sehr sehr teuer.. 🙁 ) Leider gibt es hier in unsere Gegend keine Messe wo Kristin ausstellt...
Meine Freundin, wollte sich und ihren zwei Katzen endlich mal einen schönen Kratzbaum gönnen! Da habe ich ihr Kristin Bäume gezeigt! Ihr gefallen sie sehr gut. Nun hat sie sich Stoff Proben bestellt. Die auch gestern angekommen sind . Nun wollte ich euch informieren das bei Mikrofaser Honig Auslauf Modell steht. Also wer noch einen Baum mit diesen Stoff haben will oder neue Brettchen oder so .....ran an den Speck!
Ich persönlich finde es sehr schade, da ich Honig toll finde. Und ich irgendwann auch mal einen Kristin haben wollte.😳
Oh echt 😱?
Wir haben Honig-Farbe und bin immer noch begeistert . Neu brauche ich zum Glück nichts 😀.
Danke für die Info 🙂.
Gerne! Ich finde die Farbe auch sehr schön.