Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Ich sehe da jetzt kein Problem. Ich würd mir mehr Gedanken machen, ob diese Rolle bei den Katzen ankommt, aber Versuch macht klug 🙂
In der Regel gibt es 20 % Messerabatt, das war die Aussage von Frau Sohn vor einiger Zeit. Ich denke auch nicht, dass sich das inzwischen geändert hat.
Viel Spaß 🙂
Hier sieht man das leider noch besser
da niemand so was unschönes wie Giardien und Co. im Katzenleben nie komplett ausschließen kann, kann ich aus leidvoller Erfahrung nur empfehlen sich Probestücke zuschicken zu lassen und die Materialien auf Empfindlichkeit zu testen.
Die Kratzbäume waren die einzigen Oberflächen, die das Mittel nicht vertragen haben und ich hab es überall versprüht. Ich bin der der Meinung, dass als Katzenmöbel ausgewiesene Materialien für mehrere 100 Euro sowas aushalten müssten. Dafür sind solche Parasiten einfach viel zu häufig. Genug Luft gemacht....musste echt mal raus.
Das ist mir schon klar...aber Spüli und Co reicht eben nicht bei einer Giardieninfektion. Laut Hersteller von Halamid sind Stoffe mit einer Imprägnierung unempfindlich gegen Salz.
Mein dunkles Sofa, Kissen und andere Teppiche (die nicht auf Katzenhaltung ausgelegt sind) zeigen NULL Veränderungen. Es geht also. Warum ausgerechnet die Katzenmöbel frag ich Dich? Bei Katzen sind doch Giaridien eher häufig.
Welche Alternativen gibt es denn zu Halamid? Kaum!