Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ihn damals auf einer Messe mit Rabatt gekauft und so nur 650 euro bezahlt, auch keinen Aufpreis für die Luxusmulde.
Aktuell isses zwar schlecht mit Messen wegen Corona, aber wenn Du noch Zeit hast, eventuell warten, bis sich so eine Gelegenheit mal wieder bietet?
Nachteil ist auf den Messen, man bekommt nur unbehandelte Bäume ohne Lasur. War jedenfalls damals so.

A

Werbung

Ach das eilt nicht... 🙂
Der PetFun ist ja noch in Ordnung... Nur er hat halt auch schon seine Macken, was mir nicht so gefällt...

Deswegen habe ich mich mal umgeguckt, und die von Kirsitn sind wirklich schön 🙂

Muss man das dnn auf der Messe direkt bar oder mit Karte bezahlen?

Man kann per EC und bar bezahlen. Wenn man vorher weiss auf welcher Messe Kirstins ist und man da hin möchte, kann man den KB auch vorbestellen. Die nehmen ihn dann mit auf die Messe und geben den Messerabatt. Die haben ja nicht jeden Baum dabei. Auf der Messe bestellen geht aber auch. So war zumindest die telefonische Auskunft. Ich habe meinen KB auf einer Katzenausstellung hier in der Nähe gekauft und den Baum vorher "bestellt" bzw.darum gebeten ihn mitzunehmen. Hätten sie aber eh, weil beliebtes Modell. Letztendlich wurde es ein anderer, meine Mutter hat dann den ursprünglichen gekauft 😀 Vor Ort und live wirken sie nochmal anders, schöner :yeah: Sie sind auch sehr sauber verarbeitet.

Alles klar, danke schön 🙂

Dann muss ich jetzt auf die nächste Messe hoffen bzw warten 🙂

Genau, bar oder Karte. Ich hab damals die Scheine mitgeschleppt, da wir praktischerweise eine Woche vorher geheiratet haben und es viele Geldgeschenke gab 😀

Wir haben den ersten Kirstins auch auf der Messe erstanden. Wir waren schwer begeistert. Er sieht immer noch fast wie neu aus und im Vergleich zu Petfun, finde ich, dass der Sisal besser hält.
Übrigens habe ich auch bei dem kleinen zugeschlagen, Kissen Microfaser Cappuccino 😊Ich freu mich schon, Firo kommt natürlich

Werbung:
Mein Kratzbaum wurde verschickt :yeah:
Ich freu mich so :grin:

Ich hoffe auf Fotos 🙂

Mit oder ohne Getier :omg:

Alles klar, danke schön 🙂

Dann muss ich jetzt auf die nächste Messe hoffen bzw warten 🙂

Aktuell lohnt es sich auch, die FB Seite im Auge zu behalten. Ich habe schon länger mit einem zweiten Deckenspanner geliebäugelt und den gab es jetzt mit 20% Rabatt (einige andere Kratzbäume auch).

So, heute kam die Versandbestätigung. Sollte dann hoffentlich am Samstag da sein :grin:

Werbung:
So, das Bäumchen kam heute schon, welch eine Freude :yeah:
Kaum war das Teil aufgebaut, wurde es schon belagert. Als Dosi hat man ja so Vorstellungen, was wie am besten genutzt werden soll. Oftmals kommt es dann ganz anders 😎 Aber hier scheinen unsere Bärchen der gleichen Meinung zu sei. Die Rolle dient als Aussichtspunkt wenn sie wieder wie die Gestörten ins Wohnzimmer rennen. Links und rechts stehen Kratzpappen, eine super Ergänzung für die Mädels 😀
Ich finde das Teil ganz toll

38485504hs.jpg

38485505hw.jpg

38485506ml.jpg

38485507gd.jpg

oh du Glückliche... meiner ist noch nicht da.
Ich hoffe auf Morgen, aber Sendungsverfolgung bei DHL sagt erst Montag :sad:

Gott, wie süß, vor allem das vorletzte Bild, wie cool sie da abhängt 😎

Werbung:
Die Bilder von deinen Katzen sind toll.
Meine Katzen mögen den immer noch. Das Bild habe ich gerade gemacht.

38491515sp.jpg

So, meiner kam doch heute :grin:
wurde natürlich gleich mal in Beschlag genommen...

es sind allerdings nur Smartphone-Bilder
38491554au.jpg

38491555ff.jpg

38491556gj.jpg

38491557zz.jpg

Der alte Kratzbaum steht jetzt auf dem Balkon... und oh Wunder, auf einmal ist der voll in. Der wurde in den ganzen Monaten noch nie so sehr bespielt wie heute.

Zuletzt bearbeitet:
Ha ha, die Rolle scheinen alle Katzen zu mögen, sehr schöne Bilder von Euch beiden :yeah: Vor allem oben drauf ist der Hit, da ist gefühlt alle paar Minuten eine andere Miez drauf. Mein Mann meinte schon, wir bräuchten sechs von den Teilen :omg:
Gestern Abend dachte ich noch, hm schade reinlegen mag sich so keine. Aber gerade hat es sich Pebbles darin gemütlich gemacht :pink-heart: Also Dosi, alles richtig gemacht 😀

38491667tf.jpg

Klasse, das Teil kommt ja überall gut an 😀