Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, sieht der schön aus in Weiß
https://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Zubehoer-und-Ersatzteile/Kratzbaum-Elemente/Hallo, da ich hier von Messe(rabatt) lese: einzelne Ersatzkratzstämme haben die da wohl nicht? 😉 Ganzer Kratzbaum ist jetzt nicht im Budget.
Bin mal gespannt ob sie die "Hängematte" benutzenWir haben uns jetzt doch nochmal umentschieden und den M13-04 für die Zwerge bestellt. Davon haben sie dann noch länger etwas. Ich bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Baum von Kirstin! 😊
Bin mal gespannt ob sie die "Hängematte" benutzen
das hab ich auch gesehen , eine Sonderedition stark limitiert , da muss man bestimmt aufpassen , wen man was haben möchtemomentan gibt es viele Angebote mit 20% Rabatt. zu den Angeboten
Laut aktueller Facebook-Meldung sollen noch 5 Angebote mit 30% dazukommen.
Wer also plant, reinschauen lohnt sich bestimmt.
Selbstabholer bekommen derzeit auf alle Kratzbäume 30%.
Coronabedingt kommt sowas bei Standardversand schon mal vor dass es etwas dauert, keine Sorge.Das Paket mit unserem neuen Kratzbaum für die Pflegezwerge hängt leider schon seit Freitag in Bremen fest und es gibt auch keine Updates von DHL 🙁
Bestellt haben wir übrigens am 17. August und das Versanddatum war der 28. August falls das hier für jemanden interessant ist.