Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #4.141
Aber wirklich😱 Gut, dass die auf Lager waren.
Dann sind wir mal gespannt auf Bilder.😎
ja die sind viel schneller als angezeigt wird.
Mein schwarz-weißer ist auch schon unterwegs, soll laut DHL App am Montag geliefert werden.
 
A

Werbung

  • #4.142
Kratzbaum steht...
Hier Mal 2 Bilder (die restlichen in meinem Faden)
1650708705523.jpg
1650708705514.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sabine.B, Kitty25, Mazumiau und 4 weitere
  • #4.143
Wow, der sieht echt super aus! Und passt da sehr gut hin.😍
Da gucke ich gleich mal in deinem Faden weiter.

Es ging ja dann noch schneller, als von DHL angegeben. Bei uns steht Lieferung Dienstag.😊
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #4.144
Inzwischen sind zwei weitere Liegeschalen und ein Laufrad dazugekommen:

41788483qk.jpg

Ich hab deinen Beitrag erst jetzt entdeckt... Oh Mann, das Laufrad ist ja genial... 😱👍😍

Welche Maße hat es denn (Innendurchmesser und Außenmaße)?

Und hat sich die Investition gelohnt, mögen sie es, verwenden sie es häufig?
 
  • Like
Reaktionen: Sabine.B
  • #4.145
Ich will diesen Thread jetzt nicht kapern zumal ich hier eh nicht hätte schreiben dürfen (ist kein Kirstin-Kratzbaum).
Aber hier findest Du mehr zum Laufrad. Um es vorwegzunehmen: Innendurchmesser 150cm und Kuno knackt demnächst die 5500 Runden. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und 16+4 Pfoten
Werbung:
  • #4.147
Sacht mal. Das sind ja alles ähnliche Systeme NP, Petfun und Kristins. Geh ich recht in der Annahme, dass man also sagen wir bei einem NP die blöden Hängematten gegen eine von Krisitins austauschen könnte? Also natürlich samt Mattenaufhängung? Oder so ne Kuschelmulde? Die sehen so doll kuschelig aus (viel kuscheliger als die Petfun) und die von NP taugt nicht. Würde die vielleicht gerne austauschen... Hat das vielleicht schon einer gemacht? Oder passt das mit der Holzstärke nicht?
 
  • #4.148
Geh ich recht in der Annahme, dass man also sagen wir bei einem NP die blöden Hängematten gegen eine von Krisitins austauschen könnte?

Theoretisch kann man die tauschen. Allerdings hat Kirstins einen Stammdurchmesser von 14 cm. NP hat glaube ich zumindest bei einigen Bäumen 12 cm. Die Aufhängung der Bettchen würde also nach allen Seiten minimal über die Stämme überstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Okami
  • #4.149
Laut Instagram & Facebook gibt es Prozente auf die Jumbo Wippen und 30% auf einige Wandliegen. :)
(wir brauchen nichts, wir brauchen nichts, wir brauchen nichts....)
 
  • #4.150
Der Baum ist da… und wow, ich hätte ihn mir nicht so schön, aber auch wuchtig vorgestellt😍 Er wirkt in echt viel größer - was ich gut finde, da ich Angst hatte, er wäre zu klein.
Sogar mein Freund ist von der Qualität begeistert.

Bilder kommen noch, aber so viel sei schon gesagt: die Luxusmulde wurde schon verteidigt und die 9 Monate alten Mädels sehen so winzig aus, in diesen riesigen Bettchen.🤣
 
  • #4.151
die Luxusmulde wurde schon verteidigt und die 9 Monate alten Mädels sehen so winzig aus, in diesen riesigen Bettchen.🤣
Das war der Grund, weshalb ich meinen Wohnzimmer-Baum von 1 auf 2 Luxusmulden aufgerüstet hatte
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
  • #4.152
Das war der Grund, weshalb ich meinen Wohnzimmer-Baum von 1 auf 2 Luxusmulden aufgerüstet hatte
Ja, das war hier auch direkt die Überlegung.:D Aber Lilly mag auch das Bettchen (liebt generell Bettchen mit Rand), von daher passt das erst einmal. :) Sie haben auch die ganze Nacht in dem neuen KB verbracht. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #4.153
Na das klingt doch super
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #4.154
So, der Baum ist fertig und steht😍 Er ist wirklich toll und sieht auf den Bildern viel kleiner aus, als er ist. Die Mädels und auch mein Freund sind begeistert🤗 Ich hätte ja auch gerne eine Decke o.ä. aus diesem Stoff😂
Das Geld ist er definitiv wert!
96282CA5-748F-4DF9-A300-0BCB01CC4BB8.jpeg

EE342239-61D0-4143-BE1E-17553B7D5C5C.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Tom<3Elsa<3Molly, dieMiffy, Sae und 8 weitere
  • #4.155
Passt perfekt zu eurer Einrichtung und macht sich gut dort.

Weißt du den Durchmesser der Säulen, die sehen gar nicht so dick aus.
Ich steh total auf diese Hängemulde, nur bei meinen Kratzbäumen sind die nicht im Programm und die ich bisher von Kirstins gesehen habe, sahen eher für einen dickeren Durchmesser aus.
 
  • #4.156
Passt perfekt zu eurer Einrichtung und macht sich gut dort.

Weißt du den Durchmesser der Säulen, die sehen gar nicht so dick aus.
Ich steh total auf diese Hängemulde, nur bei meinen Kratzbäumen sind die nicht im Programm und die ich bisher von Kirstins gesehen habe, sahen eher für einen dickeren Durchmesser aus.
Dankeschön! Sind auch echt happy damit.😊

Ja, das trügt ganz schön auf den Bildern - es sind 14cm im Durchmesser. Also er sieht in echt schon wuchtiger aus, aber noch nicht zu sehr.
 
Werbung:
  • #4.157
So, der Baum ist fertig und steht😍

Siehe echt toll aus und passt super zur Einrichtung. Hast du die weiße Lackierung so bestellt oder hast du die selbst gemacht?
Und haben die Mädels die Mulde schon erobert? Hier ist die definitiv einer der beliebtesten Schlafplätze.
 
  • #4.158
Siehe echt toll aus und passt super zur Einrichtung. Hast du die weiße Lackierung so bestellt oder hast du die selbst gemacht?
Und haben die Mädels die Mulde schon erobert? Hier ist die definitiv einer der beliebtesten Schlafplätze.
Danke dir!☺️
Die haben wir (bzw. Freund 🤣) selbst gemacht, da noch vom alten KB übrig war.

Ja, haben sie! Ivy erobert sie meistens und wenn sie mal nicht drinnen liegt, ist Lilly froh, den Platz mal zu haben. Aber da Lilly auch Bettchen sehr mag, herrscht hier zum Glück noch kein Streit. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Thora1978
  • #4.159
Ja, das trügt ganz schön auf den Bildern - es sind 14cm im Durchmesser.
Schade, dann dürften sie für die Catwalk Bäume zu wuchtig sein, aber der Katzenglück Baum würde passen.🤔
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #4.160
Wow, der sieht toll aus in der Kombi Weiß-Grau und passt ja perfekt.
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
778
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben