Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, ok, das ist einiges. Vielleicht hängt das auch von der Größe des Baums ab? Mein Deckenspanner hat ja z. B. nur 2 Ebenen. 🤔
Ok, das zählt für mich auch eindeutig unter klein. Ja, verständlich. Wirst Du dann selbst lackieren?
Wie bidde, ein kleiner Baum hat bei dir geworfen? 😱 Ist das ein Spitzname für einen Vierbeiner? 😱Es jetzt doch der kleinere Baum geworfen.
same here….😂Sieht hübsch aus. Da bin ich ja glatt wieder verführt...................... Mal abspeichern für den Fall, dass wir unsere irgendwann austauschen müssen... 😂
Das ging aber fix... dann hatten sie den wohl zufällig auf Lager.Mittwoch bestellt, Freitag geliefert
Wie bidde, ein kleiner Baum hat bei dir geworfen? 😱 Ist das ein Spitzname für einen Vierbeiner? 😱
Sieht garnicht klein ausEs ist jetzt doch der kleinere Baum geworden. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert 😀
Anhang anzeigen 179594
Anhang anzeigen 179595
Anhang anzeigen 179596
Edit: Rechtschreibfehler
Und die Katzen fanden ihn ja scheinbar auch gleich gut 😀
Der Unterschied zum neuen Modell M14N-09 liegt bei der unteren Liegefläche. Beim neuen ist die fest an beiden Stämmen befestigt, beim alten nur an einem, also drehbar. Zudem hat der alte ein anderes Kissen.Hallo zusammen 🙂
Hat jmd. Erfahrung mit sog. Vorgängermodellen?
Wir möchten evtl. den KB im WoZi austauschen und schwanken zwischen dem (günstigeren) NP XL und nun diesem hier:
M14-09 Vorgängermodell
Bin mir nur etwas unsicher, welche Qualitätsunterschiede mich zum aktuellen Modell erwarten.🤔
Ansonsten sieht er nämlich gut aus für den Preis.
lieben Dank für deine Antwort!Der Unterschied zum neuen Modell M14N-09 liegt bei der unteren Liegefläche. Beim neuen ist die fest an beiden Stämmen befestigt, beim alten nur an einem, also drehbar. Zudem hat der alte ein anderes Kissen.
Qualitativ ist der alte aber keineswegs schlechter und mit Kirstin's Kratzbäumen machst du generell nie etwas verkehrt.
Ich selber hab 2 und werd wohl noch einen dritten holen.
Die Liegemulden sind bei meinen auch sehr beliebt. Tendentiell würde ich eher die empfehlen als den mit der Hängematte (sowas mögen wohl nicht alle Katzen (bei mir mag Mo das nicht))Jetzt habe ich noch diesen hier gefunden und gelesen, dass viele Katzen auch die Mulden mögen: