Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Von Kirstins dürfen meine Katzen vier Kratzbäume ihr Eigen nennen.
Es sind drei "Normale" und ein Jumbo.
Bei uns stehen noch Kratzbäume von Rufi, Profeline und Catwalk. Aber die Kirstins Kratzbäume sind besonders beliebt. Vorallem die Hängemulden sind sehr beliebt. Sogar so sehr, dass meine Katzen mittlerweile in der Nacht lieber in den Hängematten schlafen, als bei Mommy unter der Decke 😢☺️
Das ist das beste Feedback, dass die Kratzbäume kriegen können. 😊

Anhang anzeigen 145220Anhang anzeigen 145223
@Takaa3 , welche Modelle sind das genau (Bild 1 und Bild 4)

A

Werbung

Wir sind nun auch stolze Besitzer 2er KB von Kirstin 😊

20210808_113048.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Lilvy, dieMiffy und 2 weitere
Für meine beiden Riesen brauchte ich einen etwas stabileren Kratzbaum.
Das ist ein "RHRQuality Kratzbaum Maine Coon Fantasy Creme“.

41788489vb.jpg

Inzwischen sind zwei weitere Liegeschalen und ein Laufrad dazugekommen:

41788483qk.jpg

Eine Etage habe ich allerdings inzwischen selbst belegt. Es bleiben ja noch genug für die beiden übrig. 😀

41788768ar.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sabine.B und 16+4 Pfoten
Das sieht so toll aus 😍

Werbung:
Von Kirstins dürfen meine Katzen vier Kratzbäume ihr Eigen nennen.
Es sind drei "Normale" und ein Jumbo.
Bei uns stehen noch Kratzbäume von Rufi, Profeline und Catwalk. Aber die Kirstins Kratzbäume sind besonders beliebt. Vorallem die Hängemulden sind sehr beliebt. Sogar so sehr, dass meine Katzen mittlerweile in der Nacht lieber in den Hängematten schlafen, als bei Mommy unter der Decke 😢☺️
Das ist das beste Feedback, dass die Kratzbäume kriegen können. 😊

Anhang anzeigen 145223
@Takaa3 dieser Ring auf der Höhle, ist der Standart? Weil im Shop ist die Höhle vom Kratzbaum ohne diesem schönen Holzring ausgestattet...

@Takaa3 dieser Ring auf der Höhle, ist der Standart? Weil im Shop ist die Höhle vom Kratzbaum ohne diesem schönen Holzring ausgestattet...

Das war eine Sonderverkauf. Manchmal verkaufen sie solche Exemplare. Ist aber sonst tatsächlich kein Standard. Einfach vielleicht im Shop anfragen.

• Like
Reaktionen: Ikarus74
Für meine beiden Riesen brauchte ich einen etwas stabileren Kratzbaum.
Das ist ein "RHRQuality Kratzbaum Maine Coon Fantasy Creme“.

41788489vb.jpg

Inzwischen sind zwei weitere Liegeschalen und ein Laufrad dazugekommen:

41788483qk.jpg

Eine Etage habe ich allerdings inzwischen selbst belegt. Es bleiben ja noch genug für die beiden übrig. 😀

41788768ar.jpg

Das ist aber kein Baum von Kirstin, oder? So ein Modell habe ich auf der Homepage noch nie gesehen und Laufräder auch nicht 🤔

• Like
Reaktionen: Callica
Das war eine Sonderverkauf. Manchmal verkaufen sie solche Exemplare. Ist aber sonst tatsächlich kein Standard. Einfach vielleicht im Shop anfragen.
Darf ich denen Dein Bild vom Baum schicken, damit ich bei der Fragestellung besser erklären kann, was ich meine?

• Like
Reaktionen: Ikarus74
Werbung:
Das ist aber kein Baum von Kirstin, oder? So ein Modell habe ich auf der Homepage noch nie gesehen und Laufräder auch nicht 🤔
Sorry, ich wußte nicht, daß es welche von Kirstin sein müssen. Hatte nur den Threadtitel bis "Kratzbäume" gesehen.
Ich kann die Bilder gern löschen damit keine Verwirrung entsteht. Das Laufrad ist übrigens selbstentworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich wußte nicht, daß es welche von Kirstin sein müssen. Hatte nur den Threadtitel gelesen.
Ich kann die Bilder gern löschen damit keine Verwirrung entsteht. Das Laufrad ist übrigens selbstentworfen.

Tatsächlich ist der Thread eigentlich nur für Kratzbäume von Kirstin. Deswegen hatte ich gefragt, weil ich etwas irritiert war, aber ich denke nicht, dass du die Fotos löschen musst. Das stört sicherlich keinen 😊

Unser neuer SR-2

Am Anfang war Ohadi noch skeptisch ...

38881856wn.jpeg

Aber von ganz oben kann man schonmal mutig gucken

38881857ee.jpeg

Und den Bruder ärgern, wenn er auch mal gucken will.

38881858qr.jpeg

38881859za.jpeg

Fazit : Ohadi ist begeistert, Oreo muss noch überzeugt werden .

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich deinen alten Beitrag noch einmal hochhole @Mazumiau 😊

Mich würde interessieren wie sich die weiße Lackierung generell hält und wie hoch der Aufpreis war. Du hast den Baum doch damals direkt so von Kirstins bekommen, oder?

Werbung:
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich deinen alten Beitrag noch einmal hochhole @Mazumiau 😊

Mich würde interessieren wie sich die weiße Lackierung generell hält und wie hoch der Aufpreis war. Du hast den Baum doch damals direkt so von Kirstins bekommen, oder?
Die Lackierung hält einwandfrei, man sieht nichts dran. Der Kratzbaum wird leider nicht innen genutzt, aber oben drauf ist ein begehrter Kratzplat und auch Liegeplatz. Der Innenraum dient allenfalls mal zum durchspringen oder mir als Ablage weil er direkt neben der Couch steht ☺️.
edit: 30€ war der Preis für die weiße Lasur.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich hab einen Deckenspanner ebenfalls mit der weißen Lasur seit 2018, da ist auch alles top. Aufpreis war ebenfalls 30 Euro.

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Mazumiau
Die Lackierung hält einwandfrei, man sieht nichts dran. Der Kratzbaum wird leider nicht innen genutzt, aber oben drauf ist ein begehrter Kratzplat und auch Liegeplatz. Der Innenraum dient allenfalls mal zum durchspringen oder mir als Ablage weil er direkt neben der Couch steht ☺️.
edit: 30€ war der Preis für die weiße Lasur.

Das klingt super! Danke für die Informationen 😊

Wir überlegen nämlich im Moment einen zweiten kleinen Kratzbaum von Kirstin zu kaufen und ich fand die Farb-Kombination bei dir damals so toll.

Falls es jemanden interessiert: Der Aufpreis für eine weiße Lasur liegt aktuell bei 60€.
Ich finde die Bäume in weiß zwar sehr hübsch, aber ich glaube, so viel mehr will ich dann doch nicht ausgeben für einen ohnehin hochpreisigen Baum 😅