Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht ja weniger um Formen oder mit was sich Katze zufrieden geben würde als mehr um die Qualität.
Mich hat der Preis anfangs auch abgeschreckt.... Aber dann dachte ich mir, lieber einmal richtig investieren, an dem man ein Katzenleben lang etwas hat, als alle paar Jahre einen Billigbaum nachlaufen zu müssen. Das macht's eher teurer.
Es ging in dem Beitrag garnicht um die Bäume sondern um diese wie ich finde ziemlich hässliche Kratzwelle.Die Bäume sind durchaus ihr Geld wert

A

Werbung

Das ging fix, am Sonntag bestellt und gestern schon die Versandbestätigung 👍

• Like
Reaktionen: annanass
Ich auch 😁

Der neue Baum ist da und macht bislang einen super Eindruck 🙂

Noch nicht am vorgesehenen Platz und schon wird er in Beschlag genommen...

1618584379994.jpg

inzwischen schlafen beide drin...

1618588409940.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Callica, Sabine.B, Heroi und 4 weitere
Ach Gottchen, wie klein die Beiden in dem Baum wirken 😀 Aber der sieht toll aus.

• Like
Werbung:
Ich bin recht froh, dass die Bettchen alle so groß sind, so oft wie hier zu zweit drin gelegen wird

• Like
Ich muss leider sagen, dass ich bisher nicht zufrieden sein kann. 😕
Keine Ahnung, ob bei den Angeboten an der Qualität gespart wird, aber stabil ist was anderes. Die zwei oberen Stämme lockern sich jeden (!) Tag. Auch frisch festgezogen wackelt er mehr als der NP, der einen Bruchteil gekostet hat. Bei über 400€ hätte ich da mehr erwartet.

• Wow
Reaktionen: CutePoison und Mazumiau
Zieh mal Gummihandschuhe an beim fest drehen. Ich war überrascht, wie weit ich damit die vermeintlich festen Säulen noch drehen konnte.

• Like
Werbung:
Ich muss leider sagen, dass ich bisher nicht zufrieden sein kann. 😕
Keine Ahnung, ob bei den Angeboten an der Qualität gespart wird, aber stabil ist was anderes. Die zwei oberen Stämme lockern sich jeden (!) Tag. Auch frisch festgezogen wackelt er mehr als der NP, der einen Bruchteil gekostet hat. Bei über 400€ hätte ich da mehr erwartet.
Die Gewindebolzen hast du auch richtig herum drinnen? Die haben an einem Ende ne Kerbe... die muss, wenn ich mich recht erinnere, immer in den unteren Stamm zeigen. Steht aber auch in der Anleitung.
Die Stämme muss man wirklich richtig fest zusammendrehen. Am besten, wie schon geschrieben wurde, mit Handschuhen. Wenn es zu hoch, ist, dann auf nen Stuhl oder Leiter stellen, da hat man mehr Kraft als über Kopf.

• Like
Danke euch. Ja, die Bolzen sind richtig rum drin. Wir haben jetzt die obere Etage angebaut, eine Antirutschmatte dazwischengelegt und dann alles kräftig mit Gummihandschuhen festgezogen. Wenn das alles jetzt so stabil bleibt, bin ich zufrieden 🙂

Danke euch. Ja, die Bolzen sind richtig rum drin. Wir haben jetzt die obere Etage angebaut, eine Antirutschmatte dazwischengelegt und dann alles kräftig mit Gummihandschuhen festgezogen. Wenn das alles jetzt so stabil bleibt, bin ich zufrieden 🙂
Sonst melde dich beim Kundendienst, die sind super.Mein Baum steht seit 10 Jahren bombenfest

• Like
Von Kirstins dürfen meine Katzen vier Kratzbäume ihr Eigen nennen.
Es sind drei "Normale" und ein Jumbo.
Bei uns stehen noch Kratzbäume von Rufi, Profeline und Catwalk. Aber die Kirstins Kratzbäume sind besonders beliebt. Vorallem die Hängemulden sind sehr beliebt. Sogar so sehr, dass meine Katzen mittlerweile in der Nacht lieber in den Hängematten schlafen, als bei Mommy unter der Decke 😢☺️
Das ist das beste Feedback, dass die Kratzbäume kriegen können. 😊

IMG_20210116_143039.jpg
IMG_20210116_143102.jpg
IMG_20210401_185143.jpg
IMG_20210401_184918_1.jpg

• Like
Reaktionen: Callica, Sabine.B, Strexe und 5 weitere
Mal eine Frage..sind die Säulen bei Kirstins auch aus Vollholz?

Werbung:
Nein, die Säulen sind aus sehr dickem Karton.

Allerdings sehr stabil, nicht vergleichbar mit den Pappstämmchen von Billigbäumen

Gibt es bei Kirstins eigentlich auch Wandlaufstege? Ich habe auf der Webseite nur so Säulen gesehen, aber das packt Lina nicht wenn ich damit einen Catwalk gestalte. Ich suche was wie die Katzenlaufstege von Petfun...nur etwas hübscher und das optisch zu den anderen Wandelementen von Kirstins passen würde.

Es gibt zumindest die Hängematten und ich glaube auch so Rundbettchen als Wandelemente. Das ist aber glaube nicht auf der Homepage zu finden (wars zumindest damals nicht). Im Zweifel einfach mal anfragen.