Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na mal schauen was Katzingers dazu sagen...DHL hat gerade die Lieferung meines Kratzbaums für übermorgen angekündigt.
Wow, hätte nicht gedacht, dass das vor Weihnachten noch was wird.
Ja, da bin ich auch gespannt drauf. Vor allem, ob er in der Ecke, wo ich ihn haben möchte, wirklich so gut passt, wie ich mir das vorstelle. Hab zwar alles mindestens fünfmal ausgemessen und mir sogar Schablonen gebaut, um mir die Größe der Liegeflächen besser vorstellen zu können, aber in echt ist ja doch immer noch was anderes.Ich bin schon gespannt, wie es aussehen wird 🙂
Ich werde berichten 😉.na mal schauen was Katzingers dazu sagen...
schaut doch schick aus... 👍
Heute ist die neue Kratztonne angekommen. 🙂
Bin doch etwas erschlagen von der Größe und konnte sie nicht in die Ecke stellen, für die ich sie eigentlich vorgesehen hatte. So steht die jetzt aber auch gut, findet zumindest auch Lino.
Die Mulden sind auch hier am beliebtesten.Bruno hat gleich mal getestet und sofort die Luxusmulde entdeckt
Die Mulden sind auch hier am beliebtesten.
Styroporplatte ist eine gute Idee, danke.Ich würde auf den Ofen für den Anfang was drauflegen, unstabil, so dass sie keinen guten Halt haben, wenn sie rüber hüpfen (z.B. Styroporplatte) ...
Ich hatte zuvor auch noch keine, war aber der Platz, welcher sofort in Besitz genommen wurde. Ergo hab ich dann noch um eine zweite erweitert.Scheint ja tatsächlich bei einigen so zu sein, nach dem was ich hier schon so gelesen habe🙂.
Ich war mir etwas unsicher, weil meine beiden bisher überhaupt keine Hängematten oder ähnliches kannten, aber zumindest Bruno gefällt es wohl
Ja, dass war der Hintergedanke, warum ich die Zwischenscheibe wollte. Noch sind meine beiden Herren im mittleren Alter, aber ich möchte ja, dass sie den Kratzbaum auch noch nutzen können, wenn sie sich vielleicht in einigen Jahren nicht mehr so leicht tun mit klettern und springen.Das kann für später gut sein, wenn sie doch mehr von Etage zu Etage hüpfen wollen.
Könnte hier auch noch passieren, je nachdem, als wie beliebt sich die Luxusmulde herausstellen wird. Platz für eine zweite wäre ja noch vorhanden🙂.Ergo hab ich dann noch um eine zweite erweitert.
Stolzer Preisbei Kirstins gibts was neues, allerdings erst mal nur auf 10 Stück begrenzt.
Die Kratzwelle
schaut gar nicht mal schlecht aus
Da machst du nix falschIch habe nun auch einen Kratzbaum bestellt, den M8N-06. Bin gespannt 🙂
Stolzer Preis
Es geht ja weniger um Formen oder mit was sich Katze zufrieden geben würde als mehr um die Qualität.braucht. Die Katzen geben sich sicherlich auch mit günstigeren Varianten zufrieden.