Lilvy
Forenprofi
Dankeschön.☺️Wow, der sieht toll aus in der Kombi Weiß-Grau und passt ja perfekt.
Ja, sogar der Herr ist begeistert und er war zuerst eher so: schon wieder ein Kratzbaum….😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön.☺️Wow, der sieht toll aus in der Kombi Weiß-Grau und passt ja perfekt.
Ach super, dann wird er ja lange leben.😍Ich habe hier so einen ähnlichen Baum, nur ist bei mir die runde Liegefläche oben und die Hängematte auf der mittleren Ebene und alles in polar. Ich hab den Baum jetzt sieben oder acht Jahre und das Teil ist einfach nur klasse und sieht so hochwertig aus, dass es keinen Raum verschandelt.
Muss mich mal eben selbst zitieren 😅Ich spare auf den S8JN-09.. Natürlich einer der Teuersten 🙈
Hat jemand von euch die Bettchen schon mal mit 60 Grad gewaschen? Auf der Homepage sind 40 Grad angegeben, aber da Dexter allergisch auf Hausstaub reagiert, muss ich alles bei 60 Grad waschen. Wenn es dadurch ein paar Jahre weniger übersteht, könnte ich damit leben, aber nicht wenn es sofort auseinanderfällt 🙂
Noch gar keins, ich liebäugel mit dem SR02, wollte aber erst abklären, wie das mit dem Waschen ist. Habt ihr Baumwolle oder Microfaser?Ja, war bei uns kein Problem. Welches Material habt ihr?
Hast du denn die Microfaserbettchen oder die aus Baumwolle?Ich habe die Bettchen auch schon oft mit 60 Grad gewaschen, haben sie super überstanden.
Vor ein paar Jahren, als ich Fragen zu einem Kratzbaum hatte, hat die Mitarbeiterin zu mir auch gesagt, als ich gestanden habe, dass ich die Bettchen schon öfter bei 60 Grad gewaschen habe, dass das eigentlich kein Problem ist. Sie meinte, es gibt halt Leute, die waschen einmal pro Woche die Bettchen und mit der Angabe sind sie dann auf der sicheren Seite.
Wenn du sicher gehen willst, ruf dort an, die Beratung war bei mir immer super freundlich und kompetent 🙂
Noch gar keins, ich liebäugel mit dem SR02, wollte aber erst abklären, wie das mit dem Waschen ist. Habt ihr Baumwolle oder Microfaser?