Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe hier so einen ähnlichen Baum, nur ist bei mir die runde Liegefläche oben und die Hängematte auf der mittleren Ebene und alles in polar. Ich hab den Baum jetzt sieben oder acht Jahre und das Teil ist einfach nur klasse und sieht so hochwertig aus, dass es keinen Raum verschandelt.

• Like
Reaktionen: Lilvy
Ich habe hier so einen ähnlichen Baum, nur ist bei mir die runde Liegefläche oben und die Hängematte auf der mittleren Ebene und alles in polar. Ich hab den Baum jetzt sieben oder acht Jahre und das Teil ist einfach nur klasse und sieht so hochwertig aus, dass es keinen Raum verschandelt.
Ach super, dann wird er ja lange leben.😍
Ja genau, so wäre der Baum eigentlich. Wir haben nur die Ebenen getauscht.😊

72AEB8A5-B131-45AC-8712-EA0CDEDAA381.jpeg

Falls jmd. noch irgendwann überlegt: die Hängemulde ist wirklich beliebt.🤗
Streit gibts dennoch keinen - entweder eine sieht, dass die andere oben liegt und legt sich auf das Bettchen darunter oder legt sich eben einfach dazu.😍
Die zwei passen in die großen Liegen immer noch zu 2. rein.😃

• Love
  • Like
Reaktionen: Callica, BlubKeks, dieMiffy und 4 weitere
Wie schön, dass der Baum gut ankommt. Der Grauton sieht auch klasse aus.

• Like
Reaktionen: Lilvy
Huhu, ich wusste nicht wohin sonst mit der Info:
Bei Kirstins gibts momentan 20 % auf alle Kratzbäume M14N.
Leider nicht mein Traummodell dabei, auf das wird noch kräftig gespart, aber vielleicht hat ja jemand Interesse 🙂

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und miss.erfolg
Werbung:
Danke, aber mir auch zu klein.
Ich brauche einen Deckenhohen, weil die Plüschis sonst nicht auf das Brett rüber zum Schrank kommen.
Ich hoffe auf einen gescheiten Messe-Rabatt auf der Stuttgarter Messe im November...

Nun sind die M8N im Angebot.😊

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Ich spare auf den S8JN-09.. Natürlich einer der Teuersten 🙈

Bei Kirstins gibt's mal wieder jede Menge Kratzbäume im 20% Sale

Den M8N-06 hab ich bei mir im Schlafzimmer stehen (nur in der schwarzen Sonderetition), kann ich nur empfehlen.

• Like
Reaktionen: Kazuto, Sae und Lilvy
Ich spare auf den S8JN-09.. Natürlich einer der Teuersten 🙈
Muss mich mal eben selbst zitieren 😅

!!!Er ist endlich im Angebot… und bestellt 🤩🤩🤩!!!

Falls jemand Interesse hat, es sind diverse Jumbo-Kratzbäume im Angebot.

• Like
Reaktionen: Kitty25, Oskar_Alfons und Lilvy
Werbung:
Bei Kirstin sind die Kratztonnen im Angebot.
Da unsere nicht mehr so schön aussieht, bin ich nun am überlegen....hat zufällig jemand Bilder der grauen Tonne?😁
Habe gelesen, dass die Sisalfarbe nicht so richtig grau sein soll.

Falls jemand mit nem Black & White Kratzbaum liebäugelt, bei Kirstins sind gerade 2 Modelle im Angebot:

M8N-08

M8N-03

• Like
Reaktionen: kymaha
Hat jemand von euch die Bettchen schon mal mit 60 Grad gewaschen? Auf der Homepage sind 40 Grad angegeben, aber da Dexter allergisch auf Hausstaub reagiert, muss ich alles bei 60 Grad waschen. Wenn es dadurch ein paar Jahre weniger übersteht, könnte ich damit leben, aber nicht wenn es sofort auseinanderfällt 🙂

Hat jemand von euch die Bettchen schon mal mit 60 Grad gewaschen? Auf der Homepage sind 40 Grad angegeben, aber da Dexter allergisch auf Hausstaub reagiert, muss ich alles bei 60 Grad waschen. Wenn es dadurch ein paar Jahre weniger übersteht, könnte ich damit leben, aber nicht wenn es sofort auseinanderfällt 🙂

Ja, war bei uns kein Problem. Welches Material habt ihr?

• Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
Ich habe die Bettchen auch schon oft mit 60 Grad gewaschen, haben sie super überstanden.

Vor ein paar Jahren, als ich Fragen zu einem Kratzbaum hatte, hat die Mitarbeiterin zu mir auch gesagt, als ich gestanden habe, dass ich die Bettchen schon öfter bei 60 Grad gewaschen habe, dass das eigentlich kein Problem ist. Sie meinte, es gibt halt Leute, die waschen einmal pro Woche die Bettchen und mit der Angabe sind sie dann auf der sicheren Seite.

Wenn du sicher gehen willst, ruf dort an, die Beratung war bei mir immer super freundlich und kompetent 🙂

• Like
Ich habe die Bettchen auch schon oft mit 60 Grad gewaschen, haben sie super überstanden.

Vor ein paar Jahren, als ich Fragen zu einem Kratzbaum hatte, hat die Mitarbeiterin zu mir auch gesagt, als ich gestanden habe, dass ich die Bettchen schon öfter bei 60 Grad gewaschen habe, dass das eigentlich kein Problem ist. Sie meinte, es gibt halt Leute, die waschen einmal pro Woche die Bettchen und mit der Angabe sind sie dann auf der sicheren Seite.

Wenn du sicher gehen willst, ruf dort an, die Beratung war bei mir immer super freundlich und kompetent 🙂
Hast du denn die Microfaserbettchen oder die aus Baumwolle?

Noch gar keins, ich liebäugel mit dem SR02, wollte aber erst abklären, wie das mit dem Waschen ist. Habt ihr Baumwolle oder Microfaser?

Wir haben beides, aber in Zukunft würde ich immer Microfaser nehmen. Das bleibt länger „schön“.

• Like