Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, wahrscheinlich beissen mich gerade tatsächlich die Flöhe😀😉, aber zumindest bei dem Mikrofaserteilen, lieben sie die Bettchen mit dem dicken Rand, das kann ja bei der Baumwolle auch wieder anders sein, weil sie viel fester ist, auf jeden Fall sieht es in meinen Augen mickrig aus🙄
 
A

Werbung

Ein dünnerer Rand bringt aber mehr Liegefläche mit sich, zumindest sieht es im direkten Vergleich so aus. Das finde ich persönlich sehr vorteilhaft! Besonders bei mehreren Katzen, die dann vielleicht auch zu zweit reinpassen....

Meine Katzen waren am Anfang schon sehr skeptisch wegen dem stolz präsentierten Kissen mit dem dicken Rand. Auch jetzt, obwohl sie gerne drin liegen, kann ich nicht herausfinden, ob dieser Rand für sie irgendeine entscheidende Bedeutung fürs Wohlfühlen hat....

Die Bäume sind wohl schon eher was für unser menschliches Auge. Manchmal denk ich, meinen wilden Rabauken wäre wahrscheinlich der robuste Teppich zum Reinkrallen immer noch das Liebste oder eben ein Zimmer voller hoher Sisaltonnen! Letzteres ist wirklich DAS Dauerhighlight bei uns.

Aber nach Pepefienes Fotos ist klar, dass bei uns jetzt auch ein M1 einzieht! Juhu! Verlängert sich denn durchs Lasieren die Lieferzeit?????

Und, liebe Pepefiene, hast Du das Gefühl die Baumwolle ist robuster?

Und, Püppi, welche 3 anderen Kratzbäume wirst Du bestellen? Hattest Du nicht eben gerade dieses tolle Monsterschlachtschiff in Empfang genommen?
Wow!!! Toll, wenn man so viel Platz hat!
 
Ja, ich hab schon den Eindruck, dass die Baumwolle robuster ist
11%20perfekt!.gif

Im runden Bettchen lagen meine Süßen noch nicht zu zweit drinnen, dafür verabreden sie sich dann lieber im größeren rechteckigen Bettchen oder sie nehmen auch schon mal die Luxushängemulde dafür😀😉
 
Achso, ne, also bei uns hat das Lasieren die Lieferzeit nicht verschoben. Es waren von Anfang an, zweieinhalb Wochen Lieferzeit vereinbart.
 
Und, Püppi, welche 3 anderen Kratzbäume wirst Du bestellen? Hattest Du nicht eben gerade dieses tolle Monsterschlachtschiff in Empfang genommen?
Wow!!! Toll, wenn man so viel Platz hat!

Von Kirstin werden es nur zwei Kratzbäume. Einen Deckenspanner, den BRAUCHE ich noch unbedingt im Wohnzimmer hinter dem Sofa. :grin: Das wird auch eine Sonderanfertigung mit nur zwei Liegeflächen.

Und dann wird mir ein Katzenglück Kratzbaum von Kirstin nachgebaut, weil ich einfach gerne weiter da kaufen möchte.

Der dritte Kratzbaum kommst später ins Schlafzimmer und wird ein polnische Kratzbaum in Kirstin Qualität aus Cordstoff.

Ja, Platz haben wir leider genug... :grr:
 
Von Kirstin werden es nur zwei Kratzbäume. Einen Deckenspanner, den BRAUCHE ich noch unbedingt im Wohnzimmer hinter dem Sofa. :grin: Das wird auch eine Sonderanfertigung mit nur zwei Liegeflächen.

Und dann wird mir ein Katzenglück Kratzbaum von Kirstin nachgebaut, weil ich einfach gerne weiter da kaufen möchte.

Der dritte Kratzbaum kommst später ins Schlafzimmer und wird ein polnische Kratzbaum in Kirstin Qualität aus Cordstoff.

Ja, Platz haben wir leider genug... :grr:
NUUUUUUUUUR zwei Kratzbäume:grin::grin::grin: ich roll mich grad:omg:
 
Werbung:
😳 Ich habe doch nur "nur" gesagt, weil der andere NICHT von Kirstin sein wird...
 
Mehr mehr mehr Fotos bitte. 😛 Ich werd noch ewig sparen müssen, bis ich mir den Kirstin Baum leisten kann, den ich möchte. So lange gibt es hier eben PetFun mit Kirstin Luxusmulde aufgepimpt und ich guck mir hier neidisch Fotos an. 😛
 
Ich ärgere mich noch immer an den runden Bettchen mit dünnen Rand. Vorhin habe ich das Fienchen zum ersten Mal kurz drin liegen gesehen und hier ist noch mal der Vergleich, beim dicken Rand können sie sich richtig schön einkuscheln und das lieben sie.
10863767uu.jpg


10863835eb.jpg


Frau Sohn kann die Bettchen leider nicht mehr tauschen, weil meine Süßen zur Zeit alle Durchfall haben. Sie bietet mir 10 % Rabatt an, für den Kauf der Bettchen mit dicken Rand. Ich ärgere mich darüber, weil ich das nicht Kundenfreundlich finde. Sie hätte mich fragen müssen, welche Bettchen ich haben möchte, die mit dicken Rand, oder die mit dünnen Rand.
Sorry, aber ich musste meinen Ärger mal Luft machen. Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. Er könnte mir peinlich werden und dann würde ich ihn gern löschen😉 Is nun mal so, gerade😳
 
Ach Tanja, das ist echt ärgerlich. Frau Sohn hat offensichtlich nie eine Vertriebsschulung mitgemacht 😡
Kundenfreundlich ist das überhaupt nicht und kenne ich so aus der Branche auch nicht. Gut, gebraucht ist gebraucht, aber es war ja eine Falschlieferung und da sollte man bei Stammkunden schon mal kulant sein.
 
Es ist auch wirklich so, dass ich zur Zeit richtig sauer bin. Nun komme ich ihr schon entgegen und signalisiere, ich möchte auch was dafür bezahlen und dann kommt sie mit den 10%.
Dabei mache ich auch soviel Werbung für sie, nicht nur in diesem Forum.
 
Werbung:
Frau Sohn hat mich gerade angerufen und wir sind uns so einig geworden, das beide Seiten zufrieden sind🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, sind die auch am sonntag für ihre kunden da? :wow:
das nenne ich mal service! und prima, wenn jetzt alle beteiligten zufrieden sind :smile:
 
Ich bin ja neu hier und von mir aus steinigt mich, aber muss ich das verstehen... ein Minikratzbaum mit Sisalstange, paar Ablagen und Polstern kostet dann schon mal über 300 Euro? Und einer, der was größer ist 700? Naja, wer's braucht? Die Katze bestimmt nicht. 😕
 
Du darfst sehr gerne Billigkratzbäume kaufen, die dann irgendwann auch so aussehen.
Qualität hat ihren Preis und wir als Katzenhalter mit Kratzbaumerfahrung zahlen das für diese Qualität gerne. 😉
Es gibt auch Möbel für billiges Geld und hochwertige für wesentlich mehr Geld. Genau wie diese Möbel sich qualitativ unterscheiden, tun das diese Bäume auch.
Wer darauf keinen Wert legt, darf gerne die günstigen Varianten wählen. 🙄
 
Werbung:
Schön Pepefiene, dass Ihr Euch einig geworden seid und Frau Sohn selbst nochmal anrief!

Und die Billig-Kratzbäume...jaja. Früher dachte ich auch mal allein 100 € seien schon viel zu viel. Mein "Billig-KB" für diesen Preis fiel nach nur 7 Monaten auseinander und war dabei richtig kriminell gefährlich. Natürlich ists ne Frage der finanziellen Situation, die nicht für jede👎 tragbar ist - aber lohnen tut es sich allemal! Denn pro Jahr ein neuer KB bei bis zu 20 Lebensjahren.... das ist auch ein stolzer Betrag.

Aber da erzähl ich ja nichts Neues....
 
Magst Du mal Fotos zeigen und nehmen Deine Süßen das Bettchen an???
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben