Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich finde es so mit dem Dosi-Kuschelplatz in der Mitte schöner, die Hübschen haben so viele Ebenen und Säulen, Liegeplätze etc. da muss man nicht unbedingt auch noch von einem zum anderen hopsen 🙄😀 So steht es viel aufgelockerter und das Wandtattoo kommt schön zur Geltung :pink-heart:

Einfach nur toll! Beide KB sind suuuperschön!
 
Ich würds auch so lassen. Zum Rumspringen haben sie ja dann noch den großen Baum. 😉 ich finds total schön so.... Und das Wandtattoo peppt das ganze noch auf. Spitze...
 
Booooah, für heute reicht`s😎 hab gerade die Kratzbäume komplett umgestellt, den Deckenbaum ans Fenster und den M1 dahin, wo der Deckenbaum stand.
Hab`s aber schnell wieder umgestellt, es sah überhaupt nicht gut aus. Zwischendurch habe ich für einen Nachbarn mal eben 2 Stunden einen Schrank zusammengeschraubt🙄
So ganz glücklich bin ich noch immer nicht, mit meinen Bäumen, irgendwie erdrücken sie den Raum.
Ich finde es auch besser, wenn die Bäume etwas näher zusammenstehen und sie von einen auf den Anderen hopsen können und Pepe hat mir vorhin gezeigt, es geht sogar mit diesem Abstand😱
So bleiben die Bäume jetzt erstmal stehen:verschmitzt:
10845775mh.jpg


.....
doch sehr schöne KB:pink-heart: ,sind beide von Kirstin ? ......
...​

Danke🙂 Nein, der Deckenbaum ist von Katzenglück, obwohl die oberen zwei Elemente sind auch von Kirstin. ich neige dazu, immer mal umzubauen🙄😀😉
 
...
Sag, hast Du den M1 schon spiegelverkehrt bestellt, oder ihn einfach zuhause andersrum aufgebaut?? Klasse!

Danke🙂 und ich hab ihn zuhause einfach spiegelverkehrt aufgebaut, das geht ohne Probleme🙂
 
Kannst du den neuen Baum, wenn er dich so erdrückt, nicht noch weiter in die Ecke stellen?

Den Deckenspanner parallel zur Wand finde ich schön, also die Bodenplatte so parallel/kantengleich zur Wand... 😛
 
Werbung:
So finde ichs jetzt richtig toll.
Ach, solche Probleme hätte ich auch gern.
Dass man nicht weiß, wo man welchen KB hinstellen soll 😀

Viel Spaß noch beim umräumen, ich bin auch gerade in einer sehr kreativen Phase 😉
 
Erstmal, ganz, ganz doll daaaaanke, dass ihr mir zur Seite steht und mich ein wenig beratet:muhaha:

Kannst du den neuen Baum, wenn er dich so erdrückt, nicht noch weiter in die Ecke stellen? ...

Könnte ich schon, aber dann kommt zum Einen das Wandtattoo nicht mehr so richtig zur Geltung und zum Anderen denke ich schon an die Heizperiode im Winter. Ich dachte, die Heizung muss freistehen, damit die warme Luft zirkulieren kann🙂

...Den Deckenspanner parallel zur Wand finde ich schön, also die Bodenplatte so parallel/kantengleich zur Wand... 😛

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast Recht, ich finde es so auch schöner🙂
 
Erstmal, ganz, ganz doll daaaaanke, dass ihr mir zur Seite steht und mich ein wenig beratet:muhaha:

Macht voll Spaß, den Großen kann man aber auch noch Platzsparender stellen :omg:
Ich bin ja in unserer nicht so riesigen Wohnung auf Maßarbeit angewiesen - mein neuer KB von Katzenglück musste auch eng gestellt werden :hmm:

(bei mir muss sowas akkurat ausgerichtet sein :omg::omg::omg:)
 
Werbung:
Danke🙂 Nein, der Deckenbaum ist von Katzenglück, obwohl die oberen zwei Elemente sind auch von Kirstin. ich neige dazu, immer mal umzubauen🙄😀😉


Aha,na wie gesagt kenne mich überhaupt nicht aus mit Kb von Kirstin sorry:sad:......sind bestimmt auch nicht billig ? ..... hoffe ist nicht schlimm,wen ich das frage :verschmitzt:
 
...
Ich bin ja in unserer nicht so riesigen Wohnung auf Maßarbeit angewiesen - mein neuer KB von Katzenglück musste auch eng gestellt werden :hmm:

...

Oh hast Du davon ein Foto gepostet:muhaha:
ich bin auch immer erst zufrieden, wenn es wieder stimmig ist 😳😉
 
Werbung:
WOOOOOW, was für ein Katzenparadies:muhaha: , finde ich sogar noch schicker. Ich würde am Liebsten auch weiße Möbel haben. So ein weißes Regal ist bei Ikea sogar noch nicht mal teuer. Aber irgendwie weiß ich nicht, wo anfangen und die anderen Möbel sind ja auch erst ca. 4,5 Jahre alt.
 
Wenn du da noch nix gepostet hast, stell doch mal deine ganze tolle Katzenwohnung vor! Die ist ja das wahre Mietzenparadies :pink-heart:
 
Ich glaub`s ja nich, ich haaaaab`s, endlich, jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut:muhaha: hab die Elemente vom Deckenspanner etwas verschoben und diesen dann etwas näher an den M1 gerückt und dabei aufgepasst, dass das Wandtattoo noch freihängt😀😉

Die Holzbox hab ich neben den Deckenbaum gestellt, weil Pepe immer vom 1 m Brett runterplumpst und ich denk ja an meine Mieterin unter mir😀😉

10846876pb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da noch nix gepostet hast, stell doch mal deine ganze tolle Katzenwohnung vor! Die ist ja das wahre Mietzenparadies :pink-heart:

Werde ich die Tage mal machen, deswegen habe ich ein paar von den letzten Fotos hier auch wieder rausgenommen. Ich glaube, ich überstrapaziere diesen Thread so langsam, mit meinen vielen Fotos😳😳😳😉
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben