Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub`s ja nich, ich haaaaab`s, endlich, jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut:muhaha: hab die Elemente vom Deckenspanner etwas verschoben und diesen dann etwas näher an den M1 gerückt und dabei aufgepasst, dass das Wandtattoo noch freihängt😀😉

Die Holzbox hab ich neben den Deckenbaum gestellt, weil Pepe immer vom 1 m Brett runterplumpst und ich denk ja an meine Mieterin unter mir😀😉

10846876pb.jpg

Absolut genial und geil!!:wow::wow::wow:
Bei dir möchte ich im nächsten Leben Katze sein!!😳

A

Werbung

Ich glaub`s ja nich, ich haaaaab`s, endlich, jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut:muhaha: hab die Elemente vom Deckenspanner etwas verschoben und diesen dann etwas näher an den M1 gerückt und dabei aufgepasst, dass das Wandtattoo noch freihängt😀😉

Die Holzbox hab ich neben den Deckenbaum gestellt, weil Pepe immer vom 1 m Brett runterplumpst und ich denk ja an meine Mieterin unter mir😀😉

10846876pb.jpg

Super schick ist es geworden. An die Größe hast du dich bald gewöhnt 🙂

Sieht richtig klasse aus, pepefine 🙂

Also, ich muss ja sagen, das ist richtig schlimm mit den Kratzbäumen. Hier wird man ja richtig süchtig 😉
Habe mal eine Mail geschrieben, weil uns der M12-02 ins Auge gefallen ist. Der würde gut ins Schlafzimmer passen.😀
Wenn man den jetzt noch ohne Probleme mit einer Luxusmulde, anstatt der Hängemulde, ausstatten könnte, dann wird der wohl bald auf unser Bestellliste stehen. Mal die Antwort abwarten. :verschmitzt:

Werbung:
Ich gebe dir total recht :grummel: Man wird wirklich total süchtig nach den Kratzbäumen.

Ich war kürzlich sooo stolz auf mich, dass ich meine erste Sucht, mit dem (Pferde) Eskadron Sammelwahn hinter mir gelassen habe. Schwups... schon bin ich der nächsten "Droge" verfallen.

Man sollte sich wirklich aus Foren fernhalten :grin:

Bei uns sind noch dieses Jahr drei weitere Kratzbäume geplant, die UNBEDINGT gebraucht werden. Ich hoffe, dann ist gut.

Aber ich habe da so meine Erfahrungen... :dead:

Ich war kürzlich sooo stolz auf mich, dass ich meine erste Sucht, mit dem (Pferde) Eskadron Sammelwahn hinter mir gelassen habe. Schwups... schon bin ich der nächsten "Droge" verfallen.

Oh das ist auch ne ganz schlimme Sucht - Pferdezubehör :pink-heart:

Pepefiene, Grisu liegt gerade neben mir und kriegt immer größere Augen. 😱

Er möchte gern mal in den Ferien zu Euch kommen. 😀

😀
Das ist süß. Tanja wäre auch die einzige Person, der ich meine Katzen mit einem guten Gewissen für die Ferienzeit anvertrauen würde.... :omg:

Aber wir fahren einfach nicht mehr weg... :stumm:

Oh das ist auch ne ganz schlimme Sucht - Pferdezubehör :pink-heart:

Ja, genau... das war ganz böse... ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich das alles lagern sollte.... aber man "braucht" das ja alles... 🙄

Werbung:

😀
Das ist süß. Tanja wäre auch die einzige Person, der ich meine Katzen mit einem guten Gewissen für die Ferienzeit anvertrauen würde.... :omg:

Aber wir fahren einfach nicht mehr weg... :stumm:

So so, ihr meint also ich sollte eine Katzenpension aufmachen:grin:
Na das muss ich aber erstmal mit meinen Süßen besprechen, die den Baum zur Zeit dauerbesetzen, zumindest Fiene und Pepe:muhaha:
Seit kurz vor sechs sind sie vom Baum nicht mehr runter gekommen, mittlerweile liegen sie aber getrennt😉...
10850417sx.jpg

10850424rs.jpg

... gestern hab ich noch den Lieblingstunnel rausgeholt und es wurde spät😀😉
10850355dd.jpg

Pepefiene, dass ist wirklich ein traumhaftes Katzenparadies bei dir!!!:pink-heart:

...
...der Rand vom runden Bettchen ist viel schmaler, als bei den Mikrofaser-Bettchen...
10840611uk.jpg

...

Irgendwie habe ich voll Schwierigkeiten, mich mit dem dünnen Rand der runden Bettchen anzufreunden. Kirstin haben sie wohl jetzt "neu" im Programm aufgenommen und sie dachte, ich möchte diese haben. Tatsächlich war aber nie die Rede davon und ich war beim Anblick ziemlich enttäuscht.
Wie findet ihr den dünnen Rand? bin ich zu kritisch, mich nervt es einfach.

Also ich persönlich mag den dicken Rand auch lieber. Aber meine Puppe mag den dünnen Rand lieber. 🙄 Die liegt viel lieber in dem einzelnen Bettchen mit dem dünnen Rand, als in den Bettchen auf dem Kratzbaum. Sonst nutzt sie dort aber jedes Liegeelement, wenn auch bevorzugt die Luxusmulden...

ich denke, auf dem Kratzbaum sieht man den Rand ja nicht so.... aber klar, wenn du es weißt und es dich stört, guckst du natürlich immer hin... :muhaha:

Werbung:
Liegt Püppi denn auch in den Bettchen mit den dicken Rand, nur halt nicht so oft??? Ich habe den Eindruck, das meine den dicken Rand total mögen, auch wenn ich so große Katzen habe. Die Fiene liegt total oft im Mikrofaserbettchen mit dicken Rand und die Luna auch und der Felix auch. Pepe ist der Hängemulden und rechteckige Bettchen-Fanatiker😀😉
Das eckige Bettchen ist auch ganz schlecht genäht. Frau Sohn meint, das liegt daran, weil der Baumwohlstoff so fest ist, deswegen kommt die Verbindungsnaht zwischen Rand und Liegefläche immer wieder rausgequollen. Nun gut, das sieht man da oben ja nicht😉

Nein, sie liegt gar nicht in den Bettchen mit dem dicken Rand. Weder dem auf dem Kratzbaum, noch auf dem einzelnen hier im Wohnzimmer. Nur auf denen mit dem schmalen Rand, die liegen aber auch auf den Fensterbänken und da guckt die Puppe gerne aus dem Fenster... 😉

Ich habe auch mehrere Kissen mit dünnem Rand, eins mit dickem... Von welchen Marken weiß ich garnicht mehr. In das mit dem dicken Rand geht leider niemand rein 🙁 es wird von Felino nur gerne verschleppt 😱 wenn es dort liegt, wo man es nicht festkletten kann, geht er damit stiften und legt es neben die Bettseite meines Freundes - dann bleibt es unbeachtet dort liegen 😀

Wohl alle zu dick dafür 😀

toller neuer kratzbaum :wow:

... Wie findet ihr den dünnen Rand? bin ich zu kritisch, mich nervt es einfach.

ein luxusproblem 😀 aber ich kann dich gut verstehen.
mir geht es hier ähnlich mit dem petfun- und dem katzenglück-bettchen.

wenn man sich an die massive optik und die dicken bettchen erstmal gewöhnt hat, wirken die dünnrandbettchen schon ein bisschen äh ... mickeriger.
dabei sind eigentlich beide schön. und meine beiden miezen lieben beide bettchen gleich :yeah: