Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
So, nachdem ich hier immer eure tollen Bilder gesehen habe und vor 6 Monaten auch schon eine Petfuntonne eingezogen ist, konnte ich nun Platz schaffen um wenigstens den M12-02 noch unterbringen zu können. Jetzt warten wir alle ganz ungeduldig auf das gute Stück :pink-heart:

(und vielleicht kann ich meinen GöGa ja überreden nen Schrank rauszuschmeißen... will doch unbedingt den Kratzbaum M1-02 😳 )

A

Werbung

...
(und vielleicht kann ich meinen GöGa ja überreden nen Schrank rauszuschmeißen... will doch unbedingt den Kratzbaum M1-02 😳 )

Es lohnt sich
17%20Daumen%20druecken.gif

Wer braucht schon einen Schrank😀😉

Das sag ich ihm ja auch immer... 😀

Hm, oder Du müsstest Deinem Mann die Pflege des Schrankes übertragen, sprich staubwischen und so, vielleicht will er ihn dann so schnell wie möglich loswerden😀😉

ich drücke dir ganz doll die Daumen und die Bärchen die Pfötchen, dass du ihn überreden kannst, wir liiiieeeeben diesen Kratzbaum, auch wenn ich beim aufwachen das kleine Wollknäuel neben meinem Kopf vermisse, seidem der KB steht, schläft Romeo nämlich lieber in seiner Hängematte statt auf meinem Kopfkissen :sad:

Nachtrag: er kommt aber morgens, sobald er merkt dass ich wach bin, immer noch zum Kuscheln :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal irgendwo stand.

Das Lasieren lassen, was kostet das extra??!!😕

Werbung:
Die Kosten der Lasur sind davon abhängig, wieviele Elemente der Kratzbaum hat.
Ich würde die Lasur immer wieder machen lassen, mein Selbstversuch am ersten Kratzbaum sieht dagegen richtig blöd aus, es ist so dunkel geworden, während die Lasur von Kirstin so schön hell ist, als ob der Baum gar nicht lasiert wurde😉

Meine beiden zusammen in der Luxus-Mulde
10922022dm.jpg

Oh ist das süüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::grin:

Pepe wurde letztens allein sitzen gelassen 😀 😉

Lunaaaa, warte...
10921673sr.jpg

...ich kommeeee....
10921711sp.jpg

...hier ist es aber gemütlich...
10921714kx.jpg

...hey, Du hättest doch bleiben können...
10921713qp.jpg

...komm doch wieder zurück:pink-heart:
10921715fi.jpg

Eine sehr süße Fotostory!!!:pink-heart: Mit tollen Hauptdarstellern und einem super genialen Baum!!!:pink-heart:

Werbung:
Man könnte ja auch selber lasieren.
Aber wenn der Baum dann mal irgendwann da ist, dann will ich den auch aufgebaut haben................... 😉 😀

Leider wird das noch ne ganze Weile dauern.............. *seufz*

Bei meinen ersten Kirstin-KB ist meine Selbstlasur nicht so toll geworden, deswegen würde ich die Lasur direkt von Kirstin empfehlen🙂😉

Hab noch `ne süße Fotostory, nebenbei erwähnt, ich teste nämlich gerade, ob sie ganz oben das mittlere Element annehmen, wenn dort eine Luxus-Hängemulde angebracht ist, in das runde Kuschelbettchen sind sie nämlich nicht zum Schlafen gegangen.

Hey, wo bleibt ihr denn 😀 ...
10925316jf.jpg

...guckt mal, Muddi hat uns Leckerchen hingelegt...
10925390fj.jpg

...hast Du noch mehr...
10925397xe.jpg

...Felix fragt: für mich auch...
10925398se.jpg

...schmeißt uns mal was runter...
10925402fr.jpg

...wir haben hier doch selber nichts mehr (Luna🙂 ich guck mal da drüben...
10925403ag.jpg

Pepe: und, ist da was?...
10925497dh.jpg

...warte, ich komme selbst mal gucken :trippel ...
10925498dt.jpg

....ne, is nichts mehr zu finden :dontknow:
10925501nt.jpg

Du hast so traumhaft schöne Katzen :pink-heart: :pink-heart: und natürlich auch traumhaft schöne Bäume 🙂

Danke Uli🙂

Also diese "Zweibaumkombination" ist einfach nur genial! Ich bin jedesmal ganz verzückt, wenn ich Fotos davon sehe!

Tanja, ich hab mir jetzt mal im Forum eure ganze Wohnung angesehen, dass ist wirklich ein Traum für Katzen!!! Wahnsinn!

Seitdem ich den M1 bestellt habe, kann ichs kaum mehr erwarten, bis er endlich bei uns einzieht!!!

Vor allem, weil Keira, von meinen Nachbarn liebevoll "schwarze Mamba" genannt, wirklich wie ein totaler Berserker durch die Wohnung flitzt. Manchmal hab ich dann das Gefühl, ich müsste SOFORT die ganze Wohnung mit Kratzbäumen und großen Wandkratzbrettern (die sind übrigens auch super von Kirstin) zupflastern... Sie wäre eigentlich eine absolute Draussen-Katze, nur leider bin ich aufgrund einer großen Baustelle vor der Tür im Moment mehr als vorsichtig.... ihr Bruder ist wesentlich sanftmütiger und gemütlicher...

Ich bin einfach strikt zu faul zum selber lasieren! Ausserdem wäre es schade, ihn aufgrund mangelnden handwerklichen Geschicks gleich zu ruinieren...geschweige denn die süßen Pfotenabdrücke und Katzenhaare , die während der Phase des Trocknens ihre Spuren hinterlassen könnten.... lieber nicht!!!

Werbung:
Hihi, ich kann Dein Hibbeln auf den M1 guuuut verstehen:grin: wenn sie ihre drolligen fünf Minuten haben geht hier wirklich die Post ab, von einen Kratzbaum zum nächsten und dann habe ich ja auch noch die Wandborde, das ist dann wie Zirkeltraining, von einer Station zur Nächsten:muhaha::grin:

da fällt mir noch etwas ein:

Hat denn niemand von euch einen M10, also den mit Sisal-Höhle???
Ich würde zu gerne einmal Fotos davon sehen!!!

Hihi, ich kann Dein Hibbeln auf den M1 guuuut verstehen:grin: wenn sie ihre drolligen fünf Minuten haben geht hier wirklich die Post ab, von einen Kratzbaum zum nächsten und dann habe ich ja auch noch die Wandborde, das ist dann wie Zirkeltraining, von einer Station zur Nächsten:muhaha::grin:

Drollige 5 Minuten ist gut...:omg: das kann sich schon mal um Stunden handeln!:omg: Temperamentsbündel ohne Ende!
Ja, Wandborde sind eine super Sache, nur leider traue ich meinen Altbauwänden überhaupt nicht über den Weg. Mir ist da schon so allerhand wieder entgegen gekommen.....:dead: Leider.