Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja blöd mit der Tonne, aber wenn sie tatsächlich beschädigt ist, kommt die Post auch für den Schaden auf.
 
A

Werbung

Wenn es geht bei Lieferung sofort nachschauen!!!!!!!
 
Oh weh!
Aber besser, sie merken es jetzt, als wie wenn das Ungetüm bei Dir in der Wohnung steht. Per Versand ist echt ein Ding....sie werden viiiiieeel Spaß beim Schleppen dieser Tonne haben!

Mein Baum soll am Dienstag kommen!! Ich bin ja echt gespannt, wie die den zu meinem Haus bringen. Ich bin - leider und mit viel Grummel - umgeben von einer gigantischen Baustelle....

Und hoffentlich mögen die Monster den Baum. Sonst setz ich mich selber in die Kuschelkissen.....:aetschbaetsch2:
 
Sie ist daaaa!!!!!!!:grin::omg::yeah: Endlich, seit Samstagmittag. Und es ist alles in Ordnung, keine Macken oder Kratzer. Es war wohl wirklich nur die Verpackung, die beschädigt wurde.

Wir sind alle drei begeistert. Die Kratztonne ist noch viel schöner und größer als ich sie mir vorgestellt habe und die zwei Monster haben sie sofort erkundet (nachdem der Karton weg war, der war dann doch im ersten Moment interessanter:aetschbaetsch2:). Sie haben auch beide schon oben obendrauf und drinnen geschlafen.

11015701ve.jpg


11015699jk.jpg


11015717ib.jpg
 
Hihi, klasse:yeah:, Romeo und Nahla scheinen die Kratztonne schon zu lieben :muhaha:
 
Hola Karablau.

Die Kratztonne ist ja echt ein Schmuckstück. Woher hast du die?
 
Werbung:
Unglaublich!
Ich glaub in grau ist die Tonne wirklich am schönsten!!!!!
Eine gute Wahl!
Sehr, sehr schick!:yeah:
 
@pepefiene: Ja das tun sie, :grin: hier bricht schon gekäbbel aus, wer obendrauf liegen darf. Das war absolut die richtige Wahl, auch mit den 1,2m, perfekt für mich zum streicheln. Größer wäre schwierig geworden, ich bin nur 1,57m.

@Legion_x: Danke, ich bin auch wirklich begeistert davon. :yeah: Die Kratztonne ist auch von Kirstin. Ich versuch mal den Link zu kopieren (hoffe man kann den öffnen): http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p357_Sisal-Kratztonne-120-cm---50-cm---mit-waschbaren-Klettkissen.html

Ich hab sie in grau, mit "polarfarbenen" Kissen. Und oben hab ich ein Katzenbettchen, statt ein normales Kissen.
http://www.kratzbaeume.de/product_i...-cm---50-cm---mit-waschbaren-Klettkissen.html
 
schön, gefällt mir richtig gut
 
Wow! Die Tonne sieht toll aus in grau!
Und der "Inhalt" der Tonne is zum Verlieben! :pink-heart:
 
Hurra, er ist endlich da!!!

11046936fg.jpg


11046937ti.jpg


11046938kv.jpg


11046939ru.jpg


Dieser Baum ist wirklich ein Schmuckstück und ein qualitativer Traum!!!!!
Aber er ist unübertrieben wirklich, wirklich riesig!!!

(ps: dies ist ein Test mit picr.de, ich hoffe es klappt!)
 
Werbung:
Überprüfung

Jaa, es hat geklappt mit den Bildern!:yeah: Danke für den Tipp, Tanja!!!!
 
Er sieht echt hammer aus. Und hat einen tollen Platz :smile:
 
Ein toller Baum dolores! 🙂 (Und einen tollen Boden habt Ihr! 😀 )

Die Kissen und Auflagen sind in der Farbe honig?

Wann habt Ihr den Kartbaum bestellt? (Sind zwei Wochen zur Zeit realistisch?)
 
Glückwunsch Dolores, einen tollen Baum habt ihr bekommen🙂
 
Vielen, vielen lieben Dank fürs Mitfreuen!!!!:yeah:
Ich bin ganz glücklich!

Ja, die Kissen und Auflagen sind in Honig mit Luxushängematten.... und ich hab genau 2 Wochen gewartet. Sie haben ihn sogar persönlich geliefert und aufgebaut (was war ich froh...).

Dieser Baum scheint unverwüstlich...und obwohl ich wußte, auf welche Größe ich mich einlasse, muss ich mich nun ein wenig an diese Dimensionen gewöhnen! Er ist unglaublich und ganz, ganz toll!:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ganz schick sieht er aus! Und deine Katzen auch:pink-heart:
Wie schön, dass sie ihn gleich angenommen haben!
 
Ein toller Baum dolores! 🙂 (Und einen tollen Boden habt Ihr! 😀 )

Kann mich beidem nur anschließen. 😀

Ich bin ja an sich ein Fan von 1-Stamm-Bäumen, aber das Ding ist wirklich toll. Würde ich allerdings platzmäßig beim besten Willen nicht unterkriegen. Da müsste ich schon Hälfte meiner Couch absägen... 😉

Wirklich sehr sehr schön.
 
Toller Baum, gratuliere!
 
WOW, der Baum sieht wirklich toll im Raum aus, ganz, ganz schick und die Freude bei Deinen Süßen ist auch schon groß :muhaha::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben