Hallo ihr Lieben!
Ja, genau - ich weiß zwar nicht genau wo die Firma sitzt, aber von Hamburg bis Hannover plus Umland machen sie das. Besonders bei "Sperrgutlieferung" wie z.B. der Tonne ab 160cm und wahrscheinlich auch bei diesem Baum.
Ich hatte gar nicht danach gefragt.....aber für Frau Sohn war das wohl sonnenklar. Und ich hab mich gefreut! Von Extrakosten keine Spur.
Wusstet ihr, dass die nur 3-4 Leute sind, die das Erstellen der Bäume, das Versenden und Liefern und alle Messen bewältigen? Unglaublich.
Der Baum steht nun also mächtig in unserem Wohnzimmer. Nach einem wilden Ansturm gleich zu Beginn hat sich lustigerweise grade der sonst "schissige" Kater nun wohnlich darauf/darin eingerichtet, während mein schwarzes Mädchen, sonst eher wild, dem Baum mit Argwohn begegnet (oder in gleichmütiger Katzenmanier?)
Sie haben auch, wie schon von mir gedacht, besonders beim wilderen Hinaufsprinten Schwierigkeiten über die dicken Ränder zu kommen (das klappt nur halb, denn sie sind ja nicht besonders groß), aber ich denke, sie werden schon eine Taktik finden, das Hindernis auf Dauer zu bewältigen.
Vielen Dank für so viel liebes Feed back -
KnöpfiDeli: Ein kräftiges Schnurren von meinen zweien....