Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Dieser Baum scheint unverwüstlich...und obwohl ich wußte, auf welche Größe ich mich einlasse, muss ich mich nun ein wenig an diese Dimensionen gewöhnen! Er ist unglaublich und ganz, ganz toll!:aetschbaetsch2:

Mit den Honigbezügen sieht der Baum auch echt toll aus. An die Größe gewöhnt man sich echt schnell, ich hab mich auch die ersten Tage gefragt, worauf ich mich da eingelassen habe, aber nach ein paar Tagen fällt einem die Größe dann schon gar nicht mehr auf, erst recht wenn man sieht, wie glücklich die Katzen beim Spielen und Schlafen sind. :pink-heart:
 
A

Werbung

Sie haben ihn sogar persönlich geliefert und aufgebaut (was war ich froh...).

Echt? Das machen die? Ohne Aufpreis? Wie weit wohnst du denn weg von da? Das will ich auch. Ich hab zwar das Geld noch nicht für den Baum aber das sollen die auch machen bei mir. 😀
 
Wirklich ein sehr schöner Kratzbaum!! Die Farbe ist toll 🙂
 
Echt? Das machen die? Ohne Aufpreis? Wie weit wohnst du denn weg von da? Das will ich auch. Ich hab zwar das Geld noch nicht für den Baum aber das sollen die auch machen bei mir. 😀

Im norddeutschen Raum machen die das oft. Also Hamburg, Hannover und Umgebung.
 
Hannover, suuuuuper. Das ist doch perfekt. Dann fehlt nur noch das Geld. 😀
 
Hallo ihr Lieben!

Ja, genau - ich weiß zwar nicht genau wo die Firma sitzt, aber von Hamburg bis Hannover plus Umland machen sie das. Besonders bei "Sperrgutlieferung" wie z.B. der Tonne ab 160cm und wahrscheinlich auch bei diesem Baum.
Ich hatte gar nicht danach gefragt.....aber für Frau Sohn war das wohl sonnenklar. Und ich hab mich gefreut! Von Extrakosten keine Spur.

Wusstet ihr, dass die nur 3-4 Leute sind, die das Erstellen der Bäume, das Versenden und Liefern und alle Messen bewältigen? Unglaublich.

Der Baum steht nun also mächtig in unserem Wohnzimmer. Nach einem wilden Ansturm gleich zu Beginn hat sich lustigerweise grade der sonst "schissige" Kater nun wohnlich darauf/darin eingerichtet, während mein schwarzes Mädchen, sonst eher wild, dem Baum mit Argwohn begegnet (oder in gleichmütiger Katzenmanier?)

Sie haben auch, wie schon von mir gedacht, besonders beim wilderen Hinaufsprinten Schwierigkeiten über die dicken Ränder zu kommen (das klappt nur halb, denn sie sind ja nicht besonders groß), aber ich denke, sie werden schon eine Taktik finden, das Hindernis auf Dauer zu bewältigen.

Vielen Dank für so viel liebes Feed back -
KnöpfiDeli: Ein kräftiges Schnurren von meinen zweien....:pink-heart:
 
Werbung:
Der Baum ist echt Klasse. Mittlerweile bin ich auch immer mehr begeistert von diesen Bäumen 🙂

Wieviel hast du denn für den bezahlt, Dolores?
 
Wow sieht wirklich gigantisch, aber super toll aus. 🙂
 
Ich muss das auch einfach noch mal sagen, der Baum ist so so toll. Die Anordnung der Elemente läd zum Toben ein und als ich gestern nach Hause kamen, hatten alle in der obersten Etage Platz genommen😀
11084954mh.jpg
 
🙁 So morgen sind zwei Wochen rum, seit meine Bestellung in den Status "in Bearbeitung" gesetzt wurde.
Sonst hab ich noch nichts von ihnen gehört. Ich hoffe ja sehr, dass der Baum noch vor meinem Umzug in 3 Wochen kommt. :sad: (Besser noch davor, damit ich ihn noch lasieren kann.)

Irgendwie hab ich mit Kirstin kein Glück. :glubschauge:
 
Werbung:
Ich habe mit Frau Sohn den Liefertermin telefonisch vereinbart und das hat geklappt. Wenn Frau Sohn von Deinen zeitlichen Rahmen weiß, klappt es bestimmt. Insofern vielleicht noch mal anrufen oder mailen, dann gehst Du auf Nummer sicher.
 
@ Pummelchen82

ja, ruf unbedingt an! das erleichtert das eigenene Gefühl enorm. Ausserdem musst Du ja wissen, wann Du so ungefähr damit zu rechnen hast...vor allen Dingen, wenn schon zwei Wochen rum sind! Was hast du eigentlich bestellt? Gibts dann Fotos für uns?

@pepefiene

ja, die oberste etage ist schon ein highlight. Und ich freu mich immer, wenn sie so tiefenentspannt in den Mulden liegen. So süß!
Und ich liebe deine Kratzbaumlandschaft-Katzenfotos!:pink-heart:
 
Danke Dolores, ich poste ja auch zu gern Fotos😀, das nervt bestimmt schon😳
Die Freude über die Kratzbäume lässt aber auch nicht nach:yeah:
 
:grr:voll neidisch wenn ich das sehe 😡

Auch haben wolln aber preislich ist das nicht drin. Shari war so schlimm krank da haben wir fast 2000€ bezahlt. Aber bin froh das die kleine noch bei uns ist.

Hab ihr eine Idee ob man die gebraucht irgendwo her bekommt?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Eure Mietzis können sich echt freuen.
 
Ich hab gerade mal nach Kirstin-Kratzbäumen gegoogelt und konnte leider keinen Privatverkauf finden🙁
 
Werbung:
Ich hab gerade einen Anruf bekommen :pink-heart: :muhaha:
Der Baum (den gleichen wie Du dolores 😀 ) und die Kratztonne gehen noch diese Woche raus.

Ich freu mich!

Fotos gibt es aber erst im August. (Ich ziehe um und die Kratz-Sachen sind für das neue Zuhause.)
 
...meinst Du mit Mikrofaser in Honig:yeah: und wirst Du ihn dann noch weiß lasieren???

Nein, eigentlich meinte ich nur das selbe Model wie dolores 😳
Kissen- und Auflagenfarbe wird "polar" werden. (Die weiße Lasur und der Pinsel stehen schon seit 2 Wochen parat 😀 )
 
@Pummelchen82:
Na, siehst Du, mit einem Anruf ist alles schon viel leichter!!!:aetschbaetsch2:
Ein weisser M1.02 mit weisser Lasur? Na ich bin ja schon mächtig gespannt auf die Bilder!! Lass uns nur nicht zu lange warten!!!!

@Pepefiene: Bitte nicht aufhören mit Fotos! Das nervt überhaupt kein bißchen!!!!

@Mone Hase:
Gesundheit geht aber sowas vor Kratzbäume!!! Ganz viel Kraft und gute Besserung an Shari!
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben