Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mal eine Frage an alle, die eine Luxusmulde ganz oben haben:

Welche Version habt Ihr denn? Die "gepolsterte" (Was macht man in dem Fall dann oben drauf? Nur ne Beilagscheibe?) oder die die man auch zwischen zwei Stämme bauen kann? 😕

A

Werbung

Ich verstehe noch nicht so ganz Deine Frage, Renée.

Ich habe die Luxus 1-Ausführung als Endelement und sie wird nur mit einer Schraube samt Unterlegschraube festgeschraubt.
Ich kann es leider nicht besser fotografieren, weil die Decke stört😉
10945929te.jpg

Ich verstehe noch nicht so ganz Deine Frage, Renée.

😀 ich meinte ob es besser ist die Hängemulde Luxus 1 oder Luxus 2 ganz oben zu haben.
(Ich hatte die Vermutung, dass bei der Luxus 1 eine Beilagscheibe den Stoff nicht hält und dann durchrutscht. Aber wenn das bei Dir klappt, dann bestelle ich auch die Luxusmulde 1.)

Die Luxus 1 hat aber den Nachteil, daß man den KB auseinander bauen muß, wenn man den Bezug waschen möchte. Dafür sieht sie optisch schöner aus.

Ich finde die Luxus 1 auch schöner, obwohl ich die Luxus 2 noch nicht live gesehen habe😉 und wenn sie als Endelement dient, ist sie zum Waschen wirklich sehr schnell abgeschraubt.

Werbung:
Ich habe die Luxus 2 als Endelement. Gut, am hinteren Ende ist kein Stoff drum, aber das sieht man ja ohnehin nicht, wenn das Element oben ist.
Ich finde die Luxus 2 einfach besser, weil ich die ratz fatz zum Abbürsten abmachen kann, da ich sonst nur schwer oben dran komme.

SEHEN kann man das stofflose Ende jedenfalls nicht als Endelement.

@ pepefiene:
Dein Kratzbaum ist soooooo toll :pink-heart:

Danke Jenny🙂
Heute haben meine Süßen den ganzen Nachmittag im Wohnzimmer geschlafen, den Kratzbaum im Schlafzimmer haben sie null Komma null beachtet😱
Seht selbst, ich glaub der Austausch des obigen Bettchen mit einer Luxushängemulde kommt gut an😀😉
10948035ur.jpg

10948039pc.jpg

Zeitweiße lagen Pepe und Luna sogar gemeinsam in einer Hängemulde😀 und Fienchen lag die ganze Zeit im Bettchen, dort liegt sie auch noch immer😀
10948180lm.jpg

10948199cs.jpg

10948203iu.jpg

10948209hn.jpg

und Baba hat seine alte Höhle schon geliebt, aber die neue ist größer und er liebt sie noch mehr.
Allerdings muss ich auch sagen, er nutzt wirklich alle Liegeplätze.
Das Bettchen wenn am späten Nachmittag genau dort die Sonne hineinscheint.
Auf der Höhle um alles im Blick zu haben, in der Tonne - meist mittags = lass mich in Ruhe ;-)
Luxusmulde grundsätzlich nur nachts ...

Wir haben es nicht bereut, sie mitbestellt zu haben

Werbung:
Tanja, es ist immer wieder eine Freude, Deine Bande so zu sehen!

Danke Jenny🙂
Heute haben meine Süßen den ganzen Nachmittag im Wohnzimmer geschlafen, den Kratzbaum im Schlafzimmer haben sie null Komma null beachtet😱
Seht selbst, ich glaub der Austausch des obigen Bettchen mit einer Luxushängemulde kommt gut an😀😉

Zeitweiße lagen Pepe und Luna sogar gemeinsam in einer Hängemulde😀 und Fienchen lag die ganze Zeit im Bettchen, dort liegt sie auch noch immer😀

Heute konnte ich mein Bäumchen endlich von der Post abholen 🙂 Lieferung war super schnell, denn wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätten meine Mäuse ihn schon am Freitag gehabt 😱

Bilder gibt es natürlich auch bald aber im Moment spielen sie lieber im Karton 🙄

So, Casey hat den Weg in die Matte nun endlich geschafft :yeah:

10970321pn.jpg

10970322cw.jpg

Hihi, so ganz glücklich sieht sie in der Hängemulde aber noch nicht aus🙂😉

Zuletzt bearbeitet:
Naja sonst liegt sie immer nur auf dem Fußboden... an den neuen Luxus muss man sich ja auch erstmal gewöhnen

10971235qf.jpg

Werbung:
Na klar😀, meine haben heute den Kratzbaum im Wohnzimmer auch verweigert und zu dritt auf dem Bett geschlafen😀, nur Felix hält die Stellung auf`m Kratzbaum😉 (ganz hinten sieht man ihn😀)
10969529zz.jpg

na ein Bett is ja auch viiieeeellll gemütlicher 😀
Sehr hübsche Katzen hast du übrigens *klauen woll*

Deine Zwei passen aber auch in mein Beuteschema:pink-heart::pink-heart:😀😉

Ich bin grade so sauer auf DHL. :grr: Meine Kratztonne wurde am Montag rausgeschickt und ist immer noch nicht da, weil DHL die Verpackung beschädigt hat und das nochmal nachverpacken muss. :grr::grr::grr:
Ich frage mich auch grade, ob die nur die Verpackung beschädigt haben oder auch die Kratztonne!?!