Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du ihn so wie du sie dir zusammengestellt hast wieder nehmen?
Hallo,
wird bei Juliette eigentlich das untere Körbchen genutzt? Oder ist das den Katzen zu tief, sodass gar nicht drin gelegen wird?
Hallo,
wird bei Juliette eigentlich das untere Körbchen genutzt? Oder ist das den Katzen zu tief, sodass gar nicht drin gelegen wird?
Wenn Kitty so in der obersten Etage hängt, wird mir immer etwas mulmig. Ich habe immernoch Angst das sie rausfallen könnte.
Ich bin übrigens in der ersten Nacht als der Petfun da war, mehrmals aufgestanden und habe geguckt was die Katzen machen. 😳 Um den Baum hatte ich allerdings weniger sorgen, das Ding steht felsenfest.
Krümel♥;2325477 hat gesagt.:
Gilt das kostenlose Umwickeln eigentlich nur während der Garantiezeit? Oder machen die das ein Kratzbaum-Leben lang?Ich lasse jetzt das erste mal meine Säulen neu umwickeln bei PetFun.
Ist ja ein kostenloser Service von denen.
Das ist echt ein toller Service!!!Das gilt ein Kratzbaumleben lang.😀
Unserer ist jetzt glaube ich 4 Jahre alt.
Na Gott sei Dank! 🙂Der Arm war ein paar Stunden später wieder ok.
Habe ihn abgewaschen und hinterher Fenistil draufgeschmiert.
Ich dachte halt, eventuell "böser" Kleber... Aber das dürften sie ja eigentlich nich machen.....Ich denke nicht, dass da grossartig Hilfsstoffe verwendet wurden.
Etwas Kleber vielleicht.
Und dann waren eben unten und oben an jedem Stamm diese Tackerklammern und davon nicht zu wenige.
Was baumelt denn da oben dran?
Sieht ja interessant aus.
Jetzt weiss ich übrigens auch, warum man das Sisal selbst entfernen muss.