Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Carlo99: welchen hast du denn bestellt? ja das Warten ist schlimm... auch wenn manche sagen, dass Vorfreude die schönste Freude sei.. kann ich nicht behaupten😉
hübsch, hübsch Änna!
Wie kommt er bei den Katzen an?
Haben am Wochenende endlich mal unsere Jacky O.auseinandergeschraubt und sie näher ans Fenster gestellt. Er stand erst in einer Ecke. Dachten erst, dass er so "mitten" im Raum blöd aussieht, aber is nich so. Er macht sich auch im sichtbareren Bereich total gut 😉
Manchmal würde es mich schon interessieren, wieviel Leute durch das Forum zu Petfun und Co.gewechselt sind 😀
Ich war vor 1 Jahr auf jeden Fall eine(r)davon
Jubo, ist deiner denn schon da? Ich bin ja sooooo gespannt, weil du ja genau so bestellt hast, wie ich ihn auch haben will!! hibbel hibbel hibbel 🙂
Melde Vollzug! Der Baum ist da. Wird allerdings erst am WE aufgebaut. Bis dahin müssen die Katzen und ich uns noch gedulden.
Carlo99, der Juliette sieht toll aus in der Ecke. Kein Vergleich zu vorher.😀
Ich liebe diese PFs ja auch, da sieht das Zimmer gleich viel aufgeräumter mit aus und die Bäume sind so schön pflegeleicht. Vor allem habe ich den Eindruck, dass die Katzen dort lieber drin liegen.
Pass auf, der erste PF macht total süchtig.
Das würde ich nicht aushalten. 😉
ich auch nicht. Hatte heute noch meine schuhe an und war schon dabei den alten baum abzubauen.
Das würde ich nicht aushalten. 😉
WOw. Wie findest du den Wandbaum von der Qualität und Preis- Leistungsverhältnis her?