Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@Carlo99: welchen hast du denn bestellt? ja das Warten ist schlimm... auch wenn manche sagen, dass Vorfreude die schönste Freude sei.. kann ich nicht behaupten😉

A

Werbung

@Carlo99: welchen hast du denn bestellt? ja das Warten ist schlimm... auch wenn manche sagen, dass Vorfreude die schönste Freude sei.. kann ich nicht behaupten😉

Ach, Vorfreude ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. 😛 Ich muss auch noch etwas warten.

Bei mir wird es jetzt warscheinlich der Nilay. :pink-heart:

Juliette wird hier bei uns einziehen. 🙂
Ich weiß, das Vorfreude die schönste Freunde sein soll, aber ich bin doch so ungeduldig.

hübsch, hübsch Änna!
Wie kommt er bei den Katzen an?

Haben am Wochenende endlich mal unsere Jacky O.auseinandergeschraubt und sie näher ans Fenster gestellt. Er stand erst in einer Ecke. Dachten erst, dass er so "mitten" im Raum blöd aussieht, aber is nich so. Er macht sich auch im sichtbareren Bereich total gut 😉

Manchmal würde es mich schon interessieren, wieviel Leute durch das Forum zu Petfun und Co.gewechselt sind 😀
Ich war vor 1 Jahr auf jeden Fall eine(r)davon :aetschbaetsch1:

sie lieben hin.
feiv liegt immer oben, milou auf der mittleren 😉

ich gehör auch zu denen 😀
ohne forum hätt ich gar nicht von diesen tollen bäumen erfahren.
ich erzähls auch fleissig weiter und die leute sind immer wieder erstaunt, dass es sowas tolles gibt.

Heute habe ich den Lieferschein per Mail erhalten. :muhaha:
Mal sehen, wann das Paket dann da ist oder wo wir es abholen müssen. Morgen früh müssen wir leider beide arbeiten.

gesamt.jpg

Werbung:
Ein richtiges Schmuseparadies - sieht toll aus 🙂

Jubo, ist deiner denn schon da? Ich bin ja sooooo gespannt, weil du ja genau so bestellt hast, wie ich ihn auch haben will!! hibbel hibbel hibbel 🙂

Jubo, ist deiner denn schon da? Ich bin ja sooooo gespannt, weil du ja genau so bestellt hast, wie ich ihn auch haben will!! hibbel hibbel hibbel 🙂

Habe heute mal auf blauen Dunst dort angerufen: er ist gestern rausgegangen, obwohl ich keinen Lieferschein per Mail bekam!!!

Entweder heute oder morgen sollten die Pakete da sein. Bin schon sehr gespannt...😀!

Gruß
Jubo

Er ist da! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und er ist so riesig. Ich habe mich im ersten Augenblick erschrocken wie groß der Baum eigentlich ist, sieht auf den Fotos immer wesentlich kleiner aus.

Hier mal Vorher- Nachherfotos:
7903602wec.jpg
7903603vuh.jpg

Die erste Katze ist auch schon eingezogen und scheint sich auch sehr wohl zu fühlen. Sie schläft gerade ganz oben in der Hängematte. :pink-heart:
Bin ganz begeistert wie stabil der Baum ist, selbst mein Lebensgefährte der am Anfang der Meinung war das ein neuer Baum nicht notwendig ist, ist jetzt ganz begeistert.
Der Paketbote tat mir nur leid, mußte das Paket in den 3. Stock schleppen. 😱

Werbung:
Melde Vollzug! Der Baum ist da. Wird allerdings erst am WE aufgebaut. Bis dahin müssen die Katzen und ich uns noch gedulden.

Ich habe übrigens keinen LS per Mail erhalten. Sehr ärgerlich, weil ich die Paketannahme deshalb nicht organisieren konnte und heute abend 1,5 h dem Baum in der Nachbarschaft hinterherlaufen mußte. Naja, nu isser da und gut is...

Gruß
Jubo

Carlo99, der Juliette sieht toll aus in der Ecke. Kein Vergleich zu vorher.😀
Ich liebe diese PFs ja auch, da sieht das Zimmer gleich viel aufgeräumter mit aus und die Bäume sind so schön pflegeleicht. Vor allem habe ich den Eindruck, dass die Katzen dort lieber drin liegen.:pink-heart:
Pass auf, der erste PF macht total süchtig.:verschmitzt:

Carlo99, der Juliette sieht toll aus in der Ecke. Kein Vergleich zu vorher.😀
Ich liebe diese PFs ja auch, da sieht das Zimmer gleich viel aufgeräumter mit aus und die Bäume sind so schön pflegeleicht. Vor allem habe ich den Eindruck, dass die Katzen dort lieber drin liegen.:pink-heart:
Pass auf, der erste PF macht total süchtig.:verschmitzt:

Danke, ich finde auch das der Raum mit dem Petfun gleich viel besser aussieht. Ja, ich merke schon das Petfun süchtig macht, wenn nur das liebe Geld nicht wäre. Suche aber jetzt schon nach einer Alternative für eine andere Ecke, wo noch so ein Billigbaum steht. :smile:

Das würde ich nicht aushalten. 😉

Ich auch nicht. Hatte heute noch meine Schuhe an und war schon dabei den alten Baum abzubauen.

Werbung:
WOw. Wie findest du den Wandbaum von der Qualität und Preis- Leistungsverhältnis her?

Ich hab den Baum Mika auch und finde 150€ für die Mängel die meiner hat, überteuert.
Wenn du den Baum kaufst, würde ich mir an deiner Stelle, direkt noch richtige SPAX-Schrauben aus dem Baumarkt dazuholen, denn die von PetFun sind schlechter als die von Ikea und können mit der blossen Hand verbogen werden! Ich bin echt nicht soo stark und mache gewiss kein Krafttraining und habe die Schrauben mit dem Imbusschlüssel (der übrigens auch NICHT dabei ist) händisch reingedreht - und dabei so immens verbogen, dass die Schraube weder vor, noch zurück ging 😀
Der Baum muss felsenfest an der Wand hängen, sonst ist er eine Gefahr für alle!
Mit guten Schrauben wirst du wohl nicht die Probleme bekommen, die ich hatte.

Ansonsten: Meine Katzen lieben den Baum, schlafen gerne drauf und spielen an ihm herum.
Bei meiner Konstellation können die Katzen von ganz oben bequem auf eine Fensterbankliege Snugly runterspringen, weil sie sonst nicht mehr so leicht da runter kommen. Vielleicht könnte man das bei der Platzwahl beachten.

Carlo99, deine Juliette macht sich auch sehr sehr schön. Besonders krass wirkt es immer, wenn man vorher/nachher Fotos (Plüschbaum/Petfun) sieht. 😱
Also ich möchte nicht mehr solch einen Plüschbaum in der Wohnung haben.
Wenn du noch eine Alternative für eine andere Ecke suchst, könnte der Wandbaum oder die Ronja vielleicht was für dich sein. Ich finde immer, wenn man so einen riesen Deckenspanner hat, tut es auch noch ein 2.kleinerer Baum bzw.mittelgroßer.

Jubo, ich glaub du spannst uns hier im Forum mehr auf die Folter, als dich selbst 😉
Du hast auch eine Jacky O.bestellt oder?

Hach, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!
Unsere Kleine liegt immer ganz oben auf der Jacky O. und unser Großer liegt fast den ganzen Tag auf der Ronja :pink-heart: Soooo toll.. Vorher lag er nämlich immer auf unserem Sofa, was er auch darf, aber so ist es viel viel schöner und man freut sich noch mehr 2 Petfuns im Wohnzimmer stehen zu haben...
Hier mal 2 Fotos, wie die 2 ihre Bäume genießen.

Anhänge

• DSCN2652.jpg
    DSCN2652.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN2650.jpg
    DSCN2650.jpg
    88 KB · Aufrufe: 150