Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja, ich habe ihn über Zooplus (woher weißt Du das😀,ich mußte jetzt erstmal nachschauen)😉 Ich bin total zufrieden, er ist echt stabil und man kann ihn eben einwandfrei sauber halten. Wir haben ihn nun fast 2 Jahre.
Wobei ich sagen muß, das die Miezen einen normalen Plüsch mit Hängemulden vorziehen, naja.

Dann musst du die Plüschbäume entsorgen 😀

A

Werbung

Da steht ca. 12 cm.
Ist halt ein Naturprodukt, Holstämme sind nicht immer genau 12cm breit :aetschbaetsch2:

Vor allem trocken die manchmal noch ein wenig nach und "schrumpfen"...

Werbung:
Schaaaappatmung, was sind die Beiden denn süüüüüüüß:muhaha::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh, wie niedlich!:pink-heart:

Hier unser Joy mit zusätzlicher 50er Säule und Hängematte. Auch so aufgebaut steht er super stabil; die Winkelchen haben wir noch nicht einmal dran befestigt.🙂

Werden morgen 5 Wochen alt 😀
insgesamt sind es aber 6 😀

wie war das nochmal, bekomm ich eine versandbestätigung, oder nicht?

sieht sehr hübsch aus mit der zusätzlichen säule :pink-heart:

Werbung:
Nein hab ich hier in einem anderem Thread schon geschrieben, und fals die frage kommt Mama ist schon Kastriert sowas kommt nicht mehr vor.

schon OK
will aber eigendlich nicht wieder das thema aufgreifen, bin jetzt schlauer als zuvor und dabei können wir es ja belassen🙂 die tonlage war nicht immer sehr nett, und da wir sie jetzt haben ist es ja wichtig das es ihnen gut geht und sie alle (außer 1) ein tolles zuhause finden/bekommen.

ich wollt auch gar nichts mehr sagen 😀

wie war das nochmal, bekomm ich eine versandbestätigung, oder nicht?

sieht sehr hübsch aus mit der zusätzlichen säule :pink-heart:

Du bekommst einen "Lieferschein" der eigentlich aussieht wie die Bestellbestätigung 😕 und dann kannst du davon ausgehen, dass der Baum 1-2 Tage später kommt.

Werbung:
ich habe immer nur eine email bekommen das die ware auf dem weg zu mir ist 🙂

supi, danke euch zwei

Oh, wie niedlich!:pink-heart:

Hier unser Joy mit zusätzlicher 50er Säule und Hängematte. Auch so aufgebaut steht er super stabil; die Winkelchen haben wir noch nicht einmal dran befestigt.🙂

der baum macht sich aber auch toll in der ecke und deinen mietzen scheint es ja so auch ganz gut zu gefallen:grin:

Danke, Kerstin.🙂
Ja, der Baum wird immer von mindestens einem Plüschmonster bewacht.:verschmitzt: