S
sky1980
Erfahrener Benutzer
Ja alles gut, nur etwas anders hingestellt jetzt passt alles 😉
Na dann geht es ja 🙂
Viel Freude damit 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja alles gut, nur etwas anders hingestellt jetzt passt alles 😉
Danke schön, werde ich gleich machen. 😀
Den Beiden gefällt anscheinend Ihr neuer Kratzbaum.![]()
Du mußt nicht den Kater stören indem Du ihn zur Seite schiebst, Du kannst Dich so vor den KB stellen, das die kleine auf Deinen Rücken landen kann 🙄😉Lina steht hier regelmäßig kläglich miauend auf Ihrem Aussichtsplatz in drei Und ich muss der Kleinen zur Hilfe eilen und ihn ein Stückchen zur Seite schieben.
Ja, ich habe ihn über Zooplus (woher weißt Du das😀,ich mußte jetzt erstmal nachschauen)😉 Ich bin total zufrieden, er ist echt stabil und man kann ihn eben einwandfrei sauber halten. Wir haben ihn nun fast 2 Jahre.@robbielailamoritz: dein Joy ist auch toll. Hast du ihn bei Zoo+ bestellt? Seid ihr zufrieden?
Ja, ich habe ihn über Zooplus (woher weißt Du das😀,ich mußte jetzt erstmal nachschauen)😉 Ich bin total zufrieden, er ist echt stabil und man kann ihn eben einwandfrei sauber halten. Wir haben ihn nun fast 2 Jahre.
Wobei ich sagen muß, das die Miezen einen normalen Plüsch mit Hängemulden vorziehen, naja.