Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit. Danke, da wäre ich gar nicht drauf gekommen 😉

A

Werbung

Der nette GLS-Mann hat heute zwei tolle Wandbettchen gebracht :pink-heart:

imgp1671h.jpg

imgp1672a.jpg

Nilay ist da....

Hurra - die neue Wohnung steht - Nilay steht - fehlen noch die Vierfüssler.
Unsere Spunde ziehen übernächsten Samstag ein und haben dann den Logenplatz in der Wohnung.

Wir haben beim Nilay das obere Bettchen durch eine Hängematte getauscht. Kontakt lief gut, nur die Lieferung war etwas skuril....

Handy klingelt während ich in der Firma sitze:
"Hallo?" - "Ja, hier ist GLS - wir haben eine Sendung für Sie" - "Das ist ja schön. Und?" - "Wir stehen vor Ihrer Tür und Sie sind nicht da *Vorwurfsvoll"" - "Natürlich bin ich nicht da, ich arbeite. Keiner hat mir gesagt, dass ich wegen irgendeiner Lieferung zu Hause sein soll." - "Toll - und nun?" - "Klingeln Sie eben bei den Nachbarn und stellen Sie mir die Ware vor die Tür oder nehmen Sie es wieder mit." - "Ich kann das nicht wieder mitnehmen, das passt nicht in unseren Paketshop. Und bei der Hälfte der Nachbarn habe ich schon geklingelt"....

Nun ja, am Abend kam ich nach Hause und hatte auf jeden Fall 3 riesige Pakete von ZP im fünften Stock vor der Haustür 🙄

46858-tiggerbiene-bilder-diverses-bild21521-01082011313b.jpg

Hurra - die neue Wohnung steht - Nilay steht - fehlen noch die Vierfüssler.
Unsere Spunde ziehen übernächsten Samstag ein und haben dann den Logenplatz in der Wohnung.

Wir haben beim Nilay das obere Bettchen durch eine Hängematte getauscht. Kontakt lief gut, nur die Lieferung war etwas skuril....

Handy klingelt während ich in der Firma sitze:
"Hallo?" - "Ja, hier ist GLS - wir haben eine Sendung für Sie" - "Das ist ja schön. Und?" - "Wir stehen vor Ihrer Tür und Sie sind nicht da *Vorwurfsvoll"" - "Natürlich bin ich nicht da, ich arbeite. Keiner hat mir gesagt, dass ich wegen irgendeiner Lieferung zu Hause sein soll." - "Toll - und nun?" - "Klingeln Sie eben bei den Nachbarn und stellen Sie mir die Ware vor die Tür oder nehmen Sie es wieder mit." - "Ich kann das nicht wieder mitnehmen, das passt nicht in unseren Paketshop. Und bei der Hälfte der Nachbarn habe ich schon geklingelt"....

Nun ja, am Abend kam ich nach Hause und hatte auf jeden Fall 3 riesige Pakete von ZP im fünften Stock vor der Haustür 🙄

46858-tiggerbiene-bilder-diverses-bild21521-01082011313b.jpg

Uiih der ist so schön. :pink-heart: Sind die Tonne und das Bettchen in 42er Größe??

Deine Story hast du sehr schön erzählt. :grin:
Arbeiten gehen!!! Wie kannst du nur!! :aetschbaetsch2:

Sieht sehr schön aus
ich hab meinen katzen jetz das kratzbrett bestellt, das passt besser, als die kratzsäule.

Ja, empööörend oder?

Ja, das ist der 42er-Nilay. Und er ist rieeesig. Das sieht man auf den Bildern gar nicht. Bin froh, dass ich nicht die große Variante bestellt habe.

Naja, Birmchen sind ja auch nicht so massig - die fallen wahrscheinlich gar nicht auf wenn der Baum bewohnt ist.... Vor allem mit den jetzigen 1500 Gramm Körpergewicht :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich habe meinen Lebensgefährten seit Sonntag sowas von genervt und heute hat er dann völlig entnervt zugestimmt und ich werde nun stolze Besitzerin von dem Juliette. Habe erst lange überlegt, ob Juliette wirklich die richtige wahl ist, aber meine beiden sind nicht mehr die jüngsten und so können sie die Bettchen noch nutzen, wenn es mal nicht in einem zug nach oben geht.

Mach Dir mal keinen Kopf..dies springen von "Treppe" zu "Treppe" bekommen auch Seniorenkatzen sehr gut hin..zwar nicht mehr so ratz fatz schön fließend..aber es funzt..zur Not hangeln sie sich hoch...dies hangeln können auch noch ältere Katzen sehr gut..dies ist irgendwie im Blut drin...genau wie manche Katzen 1200 Beine haben wenn es im Kennel gehen soll....und da spielt alter auch keine Rolle

Tiggerbiene, wenn ich die Lichtschalter so sehe in der Nähe des KB muß ich schmunzeln. Bei mir steht im WZ die Couch unter den Lichtschaltern, die Miezen machern mir ab und an mal Licht an. 😉
Allerdings sind Dein KB und die Wohnung sehr schön.

Ja, empööörend oder?

Ja, das ist der 42er-Nilay. Und er ist rieeesig. Das sieht man auf den Bildern gar nicht. Bin froh, dass ich nicht die große Variante bestellt habe.

Naja, Birmchen sind ja auch nicht so massig - die fallen wahrscheinlich gar nicht auf wenn der Baum bewohnt ist.... Vor allem mit den jetzigen 1500 Gramm Körpergewicht :aetschbaetsch1:

Ja auf alle Fälle, arbeitende Menschen sind schon echt ein Zumutung. :aetschbaetsch2:

Hmm ich wollte mir den 52er bestellen, da ich denke, dass die kleinere Variante zu klein ist für meine Connie-Buben. 😉 Von der Stammdicke wollte ich auch die größere Variante nehmen, weil ich eigentlich möchte, dass die Beiden lange was daran haben auch wenn sie mal richtige Plüschmonster sind. :grin:

Der arme GLS-Mann kam gerade keuchend mit einem 35 kg Paket in den 2. Stock gekrochen.
Ich habe ihn gefragt ob ich ihm helfen soll, aber er meinte er würde das schon hinbekommen, also konnte ich nur an der Tür stehen und zugucken wie er sich abmüht 😳

Aber jetzt ist sie da....Juliette 😎
imgp1674.jpg

und die Stämme allein sind schon tierisch schwer :wow:
Hoffentlich macht das die Statik mit ^^

Werbung:
Ui, Ui, Juliette ist da!!!! schön, dann schnell aufbauen!!!!
Foooooottttooooossssssss.......

Meine Ronja ist leider noch nicht gekommen🙁
Petfun hat aber am Mo.schon das Geld vom Kreditkartenkonto abgezogen. Dann hoffe ich auch darauf, dass er diese Woche noch kommt und nicht erst nächste Woche.

Es scheint so als könnte ich ich ihn sogar selbst aufbauen *SCHWITZ*

Ich habe sie noch nicht an der Decke befestigt, da das noch nicht ihre Endposition ist (habe da ein kleines Problem mit der Tür 😳 )

Er ist riesig, das sieht man so gar nicht :wow:

Anhänge

• IMGP1677.jpg
    IMGP1677.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 173
  • IMGP1676.jpg
    IMGP1676.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 136
  • IMGP1679.jpg
    IMGP1679.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 125
  • IMGP1680.jpg
    IMGP1680.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 124
  • IMGP1681.jpg
    IMGP1681.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 119
Hier auch unserer

CIMG0602.jpg

Werbung:
Ich habe sie noch nicht an der Decke befestigt, da das noch nicht ihre Endposition ist (habe da ein kleines Problem mit der Tür 😳 )

Ich habe jetzt auch heute den Juliette bestellt und warte schon gespannt auf die Lieferung. Wird wohl aber noch dauern.
Bin auch schon gespannt wie groß er dann wirklich ist.

Nur gar nicht den Status auf der Website beobachten...dies macht einen nur bekloppt....wenn der Lieferschein per Email kommt...ist er einen oder zwei Tag/e später da.

habe da ein kleines Problem mit der Tür 😳 )

Haha, na das ist doch bestimmt wieder ein gefundenes Fressen für den Mann im Haus 🙂

Also von meinem würde ich einen blöden Spruch bekommen.
Deshalb habe ich schon gesagt das ich vielleicht das Wohnzimmer umstelle 🙂

Und schon eine Lösung gefunden? 🙂