Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurra - die neue Wohnung steht - Nilay steht - fehlen noch die Vierfüssler.
Unsere Spunde ziehen übernächsten Samstag ein und haben dann den Logenplatz in der Wohnung.
Wir haben beim Nilay das obere Bettchen durch eine Hängematte getauscht. Kontakt lief gut, nur die Lieferung war etwas skuril....
Handy klingelt während ich in der Firma sitze:
"Hallo?" - "Ja, hier ist GLS - wir haben eine Sendung für Sie" - "Das ist ja schön. Und?" - "Wir stehen vor Ihrer Tür und Sie sind nicht da *Vorwurfsvoll"" - "Natürlich bin ich nicht da, ich arbeite. Keiner hat mir gesagt, dass ich wegen irgendeiner Lieferung zu Hause sein soll." - "Toll - und nun?" - "Klingeln Sie eben bei den Nachbarn und stellen Sie mir die Ware vor die Tür oder nehmen Sie es wieder mit." - "Ich kann das nicht wieder mitnehmen, das passt nicht in unseren Paketshop. Und bei der Hälfte der Nachbarn habe ich schon geklingelt"....
Nun ja, am Abend kam ich nach Hause und hatte auf jeden Fall 3 riesige Pakete von ZP im fünften Stock vor der Haustür 🙄
Ja, empööörend oder?
Ja, das ist der 42er-Nilay. Und er ist rieeesig. Das sieht man auf den Bildern gar nicht. Bin froh, dass ich nicht die große Variante bestellt habe.
Naja, Birmchen sind ja auch nicht so massig - die fallen wahrscheinlich gar nicht auf wenn der Baum bewohnt ist.... Vor allem mit den jetzigen 1500 Gramm Körpergewicht
Es scheint so als könnte ich ich ihn sogar selbst aufbauen *SCHWITZ*
Ich habe sie noch nicht an der Decke befestigt, da das noch nicht ihre Endposition ist (habe da ein kleines Problem mit der Tür 😳 )
Er ist riesig, das sieht man so gar nicht
Ich habe sie noch nicht an der Decke befestigt, da das noch nicht ihre Endposition ist (habe da ein kleines Problem mit der Tür 😳 )
habe da ein kleines Problem mit der Tür 😳 )