Hi,
erstmal vielen Dank für alle eure Antworten
also...
1.Ich bin ja jetzt schon eine Weile im Forum und hab hier echt schon sehr viel dazugelernt.Hab am Anfang gedacht Baum ist Baum und wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es da so viele Unterschiede gibt (absoluter Anfänger halt). Aber ich habe den Vorteile dass ich noch kein einziges Stück für die Katzenausstattung hatte als ich mich hier angemeldet habe.So konnte ich von den Profis sozusagen lernen
und hab mir jetzt Stück für Stück die Sachen zusammengekauft.
Hab durch euch gelernt dass man da viel Geld zum Fernster rauswerfen kann wenn man einen Billigbaum kauft und deshalb haben wir uns dazu entschieden gleich einen Petfun zu nehmen um das zu vermeiden. Wenn der Baum in dieser Form nicht so gut bei den beiden ankommt wird er dann gegebenfalls nach und nach noch ein bisschen abgeändert und mit dem Rest wird was neues gebaut.
Übrigens hab ich von der Marke zuallererst im Forum gehört, vielleicht würd ich sie sonst gar nicht kennen.
2. So einen Baum könnte ich mir auch nicht niemals einfach so mal leisten,ich bin ja auch noch in der Ausbildung. Aber ich bzw. wir weiß/wissen ja schon ne Weile dass die zwei Süßen kommen und deswegen habe ich/wir jeden Monat soviel wie halt möglich auf die Seite gelegt.Da kommt dann schon ein bisschen was zusammen in ein paar Monaten dafür mussten wir auf ein paar andere Dinge in den letzten Monaten verzichten aber für die zukünftigen Katzis und so einen tollen Baum mach/en ich/wir das gerne.
Zudem find ich es einfach super das man die Bettchen waschen kann dass kann man bei den anderen nicht was echt doof ist...
3.mein Freund hat sich grad mal nochmal intensiver mit der Decke beschäftigt *grins* und das Ergebnis ist dass wir keinen Deckenspannmer stellen können. Unsere Decke ist nur mit dünnen Platten abgehängt.Also wird es das Modell Nilay und wir nehmen noch 1 Wandhängematte dazu. Eine Wandhalterung kommt aber auch in Frage.
@ *KathiKatze* hab damit gemeint dass sozusagen ne Zwischendecke eingezogen ist... kanns leider nicht anderst erklären
😳
@Shaya: Erstmal WoW hast du nen tollen Kater...
und danke für das Bild. Also ganz genau wissen tue ich es nicht aber sie spielen auch mit Kriechtunneln.Einer der beiden wird sie hoffentlich schon mögen und außerdem finde ich sie einfach toll
. Wenn die beiden sie überhaupt nicht mögen dann spiel ich mit ihr
Im Schlafzimmer werden wir selbst kreativ und basteln was zusammen und dass fand ich übrigens echt lustig: @kesli
Ich musste so darüber lachen...
Ist schon wieder zu lange geworden...Falls ich übrigens für meine Fragen ein extra Thema aufmachen soll dann sagts mir bitte einfach