Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@ Fietzefatze

Ich werd' ganz grün vor Neid. Deine Matten und Bettchen sehen wirklich wunderschön aus! Da ich leider selbst das Wort "Nähmaschine" kaum aussprechen kann, bliebe mir nur, meine Mutter mit Dackelblick anzuplinkern...mal schauen!

Ansonsten wird es wohl auf einen Jacky O. hinauslaufen. Ich werde eine Sisalbodenplatte nehmen und versuchen, eine Hängematte gegen ein Bettchen auszutauschen. Morgen möchte ich bestellen und hoffe, daß der Baum dann bis zu meinem Urlaub Mitte August hier ist. Irgendwie freue ich mich schon richtig auf das Teil!!!

Gruß
Jubo

A

Werbung

Jubo;2269248 Ansonsten wird es wohl auf einen Jacky O. hinauslaufen. Ich werde eine Sisalbodenplatte nehmen und versuchen hat gesagt.:
oh, genau das gleiche plane ich auch... magst du dann erzählen, was da kostentechnisch bei raus kommt?

morgen wird endlich meine juliette aufgebauuuut =)
ich freu mich ja soooo.
ich zeig euch dann bald fotooos *hüpf*
:smile:

Ich habe Juliette und das untere Bettchen mit einer Höhle ausgetauscht - mit einem ovalen Einstieg wie bei der Retrotonne. Ging ohne Aufpreis und wird auch super angenommen.

7726771vue.jpg

Danke für diese Information! Genau so eine Höhle hätte ich nämlich gerne an dem PetFun, den ich mir selbst entworfen hab. Hab mich nur die ganze Zeit gefragt, ob sowas auch geht, mit dem ovalen Einstieg bei so einer "einstöckigen" Höhle. Aber jetzt weiß ichs! Juchhuuhh! 🙂🙂🙂
Leider muss mein PetFun aber noch etwas warten.... 🙁

Werbung:
Ich würde meine Juliette jetzt auch gerne mal haben.
Warte schon seit über zwei Wochen :grummel:

Hach, ich will auch nen Petfun... Und zwar den Joy ohne den obersten Stamm. Dann wäre er noch 120cm hoch, hätte zwei Bettchen und eine Hängematte und würde mich 160 Euro kosten. Da wäre dann alles dabei, was ich gerne an nem Kratzbaum hätte: Kein Plüsch, lange (und im Vergleich zu billigeren 'noname'-Bäumen dicke) Kratzsäule zum Strecken und mind. eine Hängematte. Aufstocken geht immernoch und Preis ist in meinen Augen in Ordnung. Der "normale" Joy kostet derzeit 209 Euro.
Jetzt muss ich "nur" noch meinen Freund überzeugen, dass ich das Dingen zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt bekomme (zumindest teilweise)... Gegen Tipps hab ich nix einzuwenden 😉

Dito, zumal die "Kinder" auch am 08.08 Geburtstag haben und das doch rechtzeitig ankommen soll :verstummt:

Fertigen die die Teile für jeden Kratzbaum neu an? Man sollte doch eigentlich meinen, dass sie die ganzen Sachen auf lager haben und einfach nur noch passend zusammenstellen müssen.
Also, die selbst fertigen da ja nichts großartig an, ich hatte mal angefragt, weil ich eine kleinere Bodenplatte wollte (bzw. wissen wollte, ob sie das machen): Nein, sowas ginge nicht, sie bekommen die Platten ja schon fertig geliefert und dann müssten sie für solche Sondermaße das Ganze nochmal extra kürzen lassen. Dann ginge es evlt. doch, aber nur gegen einen horrenden Aufpreis.
Ich denke, die sammeln also erstmal Bestellungen und geben die Aufträge dann weiter.
Gern gscheh 😛

Hier mal ein paar Fotos um dich entscheidungsfreudiger zu machen, ich hoffe es hilft dir etwas.
PS: Das mit den Bettchen und Hängematten kannst du beim Aufbau selbst entscheiden, wie du sie anorden willst.
Also, bestellen!!!!! :aetschbaetsch2:

Ja, das sieht echt toll aus- nehme ich, inkl Katzis. :pink-heart:😛

Ich habe denen jetzt mal eine E-mail geschrieben.
Dafür das die da nichts groß mehr anfertigen müssen und ich mir 200 Euro nicht mal eben aus dem Ärmel schüttel, haben sie schon etwas lange nichts von sich hören lassen.

Wenn meine Zahlung gar nicht eingegangen ist, wüsste ich das ja nichtmal :grummel:

Ich habe gestern bestellt und einen Liefertermin 9.-16.8. genannt bekommen. Die Dame meinte, das Geld müsste ich bis spätestens zwei Tage vor dem ersten Liefertag überwiesen haben, sonst wäre das ein Storno.

Ich hatte den Eindruck, der Liefertermin hat nichts mit dem Zeitpunkt des Geldeinganges zu tun. Daher werde ich auch erst Anfang nächster Woche bezahlen!

Gruß
Jubo

Werbung:
Ich habe gestern bestellt und einen Liefertermin 9.-16.8. genannt bekommen. Die Dame meinte, das Geld müsste ich bis spätestens zwei Tage vor dem ersten Liefertag überwiesen haben, sonst wäre das ein Storno.

Ich hatte den Eindruck, der Liefertermin hat nichts mit dem Zeitpunkt des Geldeinganges zu tun. Daher werde ich auch erst Anfang nächster Woche bezahlen!

Gruß
Jubo

Naja ich habe schon einen Tag nach meiner Bestllung überwiesen.
Aber dafür hätte ich auch gerne mal mehr Informationen, zB über den Zahlungseingang.
Ich finde wenn sie alle Teile da haben, oder ihnen "nur" noch geschickt werden müssen, dann rechtfertigt das Wartezeiten von bis zu 4 Wochen nicht.

Bei meinem Futterlieferanten ist das bei Vorkasse auch so. Lieferung sobald Zahlungseingang. Bei Petfun hatte ich den Eindruck, der Liefertermin steht, egal, wann ich überweise. Hauptsache, das Geld ist innerhalb der genannten Frist da. Wieso soll ich also mein Konto belasten, wenn der Baum dadurch nicht schneller kommt? Da laß' ich doch lieber MEIN Konto mit dem Geld arbeiten...

Ich weiß aber, wie das ist, wenn man wie auf Kohlen sitzt und sehr auf eine Lieferung wartet. Da vergeht die Zeit gar nicht. Daher kann ich deinen Unmut und die Enttäuschung schon verstehen.

Ruf' doch da einfach mal an. Die Damen waren da gestern sehr nett am Telefon. Dann weißt du gleich Bescheid.

Gruß
Jubo

Bei meinem Futterlieferanten ist das bei Vorkasse auch so. Lieferung sobald Zahlungseingang. Bei Petfun hatte ich den Eindruck, der Liefertermin steht, egal, wann ich überweise. Hauptsache, das Geld ist innerhalb der genannten Frist da. Wieso soll ich also mein Konto belasten, wenn der Baum dadurch nicht schneller kommt? Da laß' ich doch lieber MEIN Konto mit dem Geld arbeiten...

Ich weiß aber, wie das ist, wenn man wie auf Kohlen sitzt und sehr auf eine Lieferung wartet. Da vergeht die Zeit gar nicht. Daher kann ich deinen Unmut und die Enttäuschung schon verstehen.

Ruf' doch da einfach mal an. Die Damen waren da gestern sehr nett am Telefon. Dann weißt du gleich Bescheid.

Gruß
Jubo

Ich habe ja eben erst die E-mail losgeschickt.
Mal sehen wann sie darauf antworten, falls das auch sehr lange dauert, dann rufe ich mal an.

Ich würde da auch immer anrufen. Nachher waren die zwar nicht mehr so nett, aber es hat gewirkt....
Hatte auch gleich bei Bestellung gesagt, dass ich auch bitte eine Sendungsnr. zur Verfolgung haben möchte. Und es hat geklappt. Also anrufen 😉

Hallo,

hier nochmal mein KB
🙂 Hab den zwar schon gezeigt, ist aber schon etwas her und es sind ja auch ein paar Neue da 🙂

3965336566613438.jpg

KB, selbstdesigned.. 🙂 MIt Kirstens Liegemulde, sonst Petfun und selbsgenähten Kissen.
Der BAum ist allerdings schon 6 Jahre alt 😀
Sieht noch gut aus, nichts wackelt.. die Bodenplatte und eine Säule müsste ich mal tauschen, nach der Zeit und 4 Katzen ist das aber denke ich okay!
Die Säule hinten habe ich selber gebaut

Werbung:
ach und den hab ich auch noch 😀
Allerdings mit Kirstinsebenen, weil die einfach etwas größer sind
3134386330336664.jpg

Mein Bäumchen wird Anfang nächster Woche versand :grin:

Na also, geht doch... 😀!

Gruß
Jubo

@justi

Sieht sehr schön aus auch mit dem kleinen Catwalk oben an der Decke. Bestimmt ein Paradies für deine Katzen🙂