Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope. hab ich auch nicht bekommen.
da stand dann einfach in meinem petfunkonto: status versandt
Seit gestern steht eine "Jolanda" bei uns, die sofort in Beschlag genommen wurde:
Wegen dem auseinanderbauen: Ich denke an sich ist das absolut kein Problem die Bäume auseinander zu bauen. Petfun ist ja schließlich auch dafür bekannt seine Bäume noch zu erweitern. Das einzige Problem bei uns: Wir haben den Baum so fest zusammengebaut, dass wir Probleme hätten ihn auseinander zu bekommen
Aber ich denke irgendwie wird das auch möglich sein!
@Doppelpack: hier, wir haben einen Jacky O. Bei uns ist der Baum so aufgeteilt: Bodenplatte - 90cm Stamm- Bettchen- 50cm Stamm - Hängematte - 50cm - Hängematte - und zum Schluss Endstück Deckenspanner.
Ich denke die Abstände können bei jedem variieren, da jeder eine andere Deckenhöhe hat. zb.haben wir hier eine Deckenhöhe von 2,56m. Wenn die Deckenhöhe nur 2,2m wäre, wären die Zwischenstämme viel kürzer oder bei einer höheren Decke die Zwischenstämme viel länger. Aber was immer gleich ist: der 90cm Anfangsstamm.
Möchtest du dir den Jacky O.gern bestellen? Wär das dein 1.Petfun?
Gern gscheh 😛
Hier mal ein paar Fotos um dich entscheidungsfreudiger zu machen, ich hoffe es hilft dir etwas.
PS: Das mit den Bettchen und Hängematten kannst du beim Aufbau selbst entscheiden, wie du sie anorden willst.
Also, bestellen!!!!!