Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hab das Geld letzte Woche Dienstag überwiesen! Und dann kanns ja frühestens am Mittwoch angekommen sein. Am Freitag haben die das wohl schon losgeschickt. Jedenfalls kam da der Lieferschein per Email. Ich war aber erst etwas verwirrt und wusste nicht, ob sie den KB wirklich schon weggeschickt haben. Stand nämlich nicht, mit welchem Unternehmen die Sachen verschickt wurden. Das Feld "Trackingnummer" (oder so ähnlich) war auch leer. Da stand nur ne Versandnummer und bei der Paketverfolgung der gängigen Unternehmen hat diese Nummer nicht funktioniert.
Aber mir solls recht sein, dass er schon da ist! 😀
Ich freu mich total! Vor allem, weil ich dachte, dass ich ihn mir erst in ein paar Monaten leisten kann. Aber dank unverhofftem (bzw. vergessenem) Geldsegen gings jetzt schon 🙂.

Und bald kommt dann auch noch ne zusätzliche "Lebend-Deko", damit er nicht so leer aussieht 😛

Bei uns war das genauso :grin:
Wir haben übrigens auch die Juliette genommen ^^

A

Werbung

Der Juliette ist so toll! :pink-heart:
Klar gibts Fotos, wenn er aufgebaut ist! Mein Freund macht sich gerade dran 😀

Also von einem Lieferdatum stand da gar nichts. Stand nur auf der Rechnung, dass die ware nach BIS ZU 2 Wochen nach Geldeingang da ist.

Habt ihr denn nun eigentlich die Bettchen und Hängematten erstmal gewaschen? Oder verfliegt der Geruch schnell?

edit: Cookie findet das Bettchen schon super! Liegt gerade so lose auf meinem Bett und sie macht es sich bequem, haha!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gewaschen. Bei uns hat es mehr nach frischem Holz gerochen, war eigentlich nicht unangenehm und relativ schnell verflogen.🙂

Ok, danke! 🙂

Er steeeeht!!!! :yeah:

http://up.picr.de/7695371agi.jpg

http://up.picr.de/7695373nww.jpg

http://up.picr.de/7695372gyk.jpg

Alles ein bisschen eng in meinem Zimmer (mein Freund und ich haben jeder ein Zimmer, was wir individuell einrichten konnten, mit persönlichen Sachen etc. und ich habe das Schlafzimmer). Steht auch noch ein großes Bett drin und ich bin ganz stolz, dass ich alles so eigerichtet bekommen habe, dass alle Möbel reinpassen, die ich drin haben wollte. Aber auch wenns eng ist, es passt und ich finde, Juliette sieht wirklich schön aus! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus und die Katze passt farblich auch sehr gut ins Gesamtkonzept :grin:
Dein Spiegeltisch ist toll :pink-heart:

Ja, nicht?! Farblich abgestimmt 😀

Ich liebe den Spiegeltisch auch! Ist von IKEA. Ein bisschen Prinzessin muss halt sein 😛.

Werbung:
WOW, WOW, WOOOOOW:pink-heart::pink-heart::pink-heart:CherryBlossom, ich liiiiebe ja die KB-Threads:muhaha:
Was für eine hübsche Katze hast Du, so hübsch und guckt so niedlich in die Kamera:pink-heart:

WOW, WOW, WOOOOOW:pink-heart::pink-heart::pink-heart:CherryBlossom, ich liiiiebe ja die KB-Threads:muhaha:
Was für eine hübsche Katze hast Du, so hübsch und guckt so niedlich in die Kamera:pink-heart:

Sie weiß ja auch, dass sie hübsch aussieht, da muss man natürlich auch in die Kamera gucken 😀. Ich mache aber eh immer 1000 Fotos auf einmal und dann ist da meist mindestens eins dabei, wo sie guckt, haha.

Deine Mäuse sind aber auch ganz bezaubernd, wenn ich mir so deinen Avatar und die Signatur ansehe!

Ja, nicht?! Farblich abgestimmt 😀

Ich liebe den Spiegeltisch auch! Ist von IKEA. Ein bisschen Prinzessin muss halt sein 😛.

Ja in den habe ich beim letzten Ikea Besuch auch verliebt, aber leider habe ich keinen Platz mehr :/
Sorry fürs OT 😉

Sie weiß ja auch, dass sie hübsch aussieht, da muss man natürlich auch in die Kamera gucken 😀. Ich mache aber eh immer 1000 Fotos auf einmal und dann ist da meist mindestens eins dabei, wo sie guckt, haha.

Deine Mäuse sind aber auch ganz bezaubernd, wenn ich mir so deinen Avatar und die Signatur ansehe!

Bitte entschuldigt meinen OT, ich wollte meine Registrierung löschen lassen und CherryBlossom über diesen Weg darüber in Kenntnis setzen, weil ich nicht wusste, ob eine PN sie noch vor der Löschung erreichen würde.
Nun habe ich die Bitte um Löschung widerrufen, weil ich vermute, dass mir sehr bald der Austausch über unsere Katzen fehlt.
So ein extremer OT soll auch nicht wieder vorkommen.
Lieben Dank euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht toll aus der baum in dem zimmer 🙂

wir haben usn übrigens entschieden den sisal selbst zu reparieren. da spare ich mir die kosten für den transport udn meien miezen müssen nicht ewig auf ihren baum warten, nur weil das mittelteil fehlt 🙄

Werbung:
Huhu,

wir ziehen im September um und brauchen einen neuen KB.
Habe mir jetzt mal den Juliette angeschaut, der scheint ja super zu sein, auch laut den Erfahrungsberichten.

Jetzt meine Fragen:
- Sind die Hängematten auch abnehmbar und waschbar oder nur die Bettchen?
- Wie groß sind die Hängematten? Meine beiden sind normale Hauskatzen, wiegen ca. 5 kg und sind schon etwas kräftiger 😳
- Werden die Hängematten genutzt?

Alles in allem: Ist er sein Geld wert und hält auch länger als die billigen Bäume?
Ich kaufe mir jetzt zum ersten mal so einen hochwertigen, deswegen frage ich so blöd 😳

1. Sind die Hängematten auch abnehmbar und waschbar oder nur die Bettchen?
2.Wie groß sind die Hängematten? Meine beiden sind normale Hauskatzen, wiegen ca. 5 kg und sind schon etwas kräftiger
3.Werden die Hängematten genutzt?

Antworten:
1. Ja Hängematten und Bettchen sind abnehmbar und waschbar.
2. Für normale Hauskatzen sind sie auf jeden Fall geeignet. Sie sind meines Erachtens groß genug (habe 2 EKHs)
3.Die Hängematten werden häufig mehr benutzt als die Betten obwohl dies bei meinen beiden auch mal wechselt und sie gern auch mal die Betten bevorzugen.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da unsere Bäume noch nicht so lange stehen.

Bei uns werden Hängematten und Bettchen gerne genutzt. Allerdings würde ich die Hängematten in der gesteppten Variante nehmen, die werden hier eindeutig den ungefütterten vorgezogen

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da unsere Bäume noch nicht so lange stehen.

Bei uns werden Hängematten und Bettchen gerne genutzt. Allerdings würde ich die Hängematten in der gesteppten Variante nehmen, die werden hier eindeutig den ungefütterten vorgezogen

Wenn man bedenkt wie die Viecher in der freien Natur eigentlich leben, sind doch immer doch schön anspruchsvoll :grummel::grin:

Werbung:
Die Kissen sind in den Kratztonnen drin und haben bei uns den selben Stoff.

Bekommt man eigentlich von Petfun eine Bestätigungsmail wenn das Geld auf deren Konto eingegangen ist?
Bei mir war schon am Montag abgebucht und ich habe immer noch keine weiteren Informationen bekommen *hibbel*

Bekommt man eigentlich von Petfun eine Bestätigungsmail wenn das Geld auf deren Konto eingegangen ist?
Bei mir war schon am Montag abgebucht und ich habe immer noch keine weiteren Informationen bekommen *hibbel*

hey du. ich hab keine bekommen.
wenns am montag schon abgebucht wurde, dann hast den baum vllt schon am fr.
so wars zumindest bei mir 🙂
war selbst erstaunt, wie schnell das ging🙂