Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Ja, den will ich mir auch dieses Jahr noch holen. 😀
Das ist auch der auf den Bildern auf der vorherigen Seite.
Und da ist dann noch eine Unterhängmatte dran.

Hm, aufstocken könnte gehen. Kenn mich da jetzt nicht so aus.
Kannst aber doch einfach mal dort anrufen und nachfragen.
Aber prinzipiell passen die Teile ja so zusammen.
Und ich habe auch schon von eniigen gehört, die eine Sonderanfertigung oder so bestellt haben.
Sollte also irgendwie gehen 😉

ich hab ein problem. petfun tauscht ja sisalstämme auf lebzeiten aus. nun ist meine rechnung futscht und der erste stamm nach knapp überm jahr hinüber 🙁 wat nu?

Ich würde einfach anrufen und nett nachfragen. Wenn du direkt bei Petfun bestellt hast müßten die das auch noch in ihren Unterlagen stehen haben.

ich habe keine RE, da es ein geschenk war bzw. tausch gegen eine notfallkatze, da ich kein geld wollte.

da sie aber das hier schreiben und ich die lieferadresse war, hoffe ich auf deren entgegen kommen:

Zitat:

Das Sisalseil der Stämme wird sehr eng gewickelt, weshalb eine lange Haltbarkeit.gewährleistet ist. Alle Sisalstämme sind aus massivem Holz. Wir benutzen in der Sisalstammproduktion keine Papprohre.Sollte mal ein Sisalstamm durchgewetzt sein, wickeln wir ihn gerne neu. Dieser Service ist bis auf die Portogebühr für Sie kostenlos. (Stämme bitte vorher vom altem Sisal befreien). Unsere Sisaltonnen werden mit einem einzigen Stück extrem strapazierfähiger Sisalmatte bezogen.

schon traurig nach nur einem jahr. kauf war märz 2010:

DSC09415.jpg

Das sieht wirklich nicht mehr schön aus . Wieviel Katzen hast du denn?
Das sah mein Billig Plüschmoster Kratzbaum nach einem Jahr besser aus.

Werbung:
mein 15j. alter baum, sah erst nach 10-12j. so aus. ich habe zwei katzen. nen senior mit 11j. und ne dame mit 5j. hätte auch mindestens fünf jahre lebzeit des baumes erwartet.

Okay, ich hatte bei dem Bild damit gerechnet das du züchtest, oder aus anderen Gründen wahnsinnig viel und auch junge Katzen hast.

Bei zwei KAtzen sollte das wirklich nicht passieren.

Hey hallo!

Hat jemand von euch den Kratzbaum "Nilay" mit der 52er Tonne und kann mir die ungefähren Maße nennen (und vielleicht ein Foto posten)? Hab Petfun schon eine Mail geschickt, aber irgendwie konnten die das nicht beantworten... 😕

@ Prinzel
Das schockiert mich jetzt auch ein bisschen :wow::wow::stumm:
Hoffentlich halten unsere Sisalstämme länger durch.
Mich nervt die helle Farbe vom KB ein bisschen (selber schuld, ich hab sie ja ausgesucht :dead:), aber dafür kann Petfun ja nichts.
Meine Stämme sind bis jetzt noch in Ordnung, aber unser ältester Petfun ist auch erst ein halbes Jahr alt oder so.
Ich drück dir die Daumen, dass der Austausch auch ohne Rechnung gut läuft. Ich bin zuversichtlich :smile:

hab antwort. sie geben 10j. garantie auf den sisal (*hust*) und ich muss den sisal befreien, röhre einschicken, 5€ porto, dann beziehen sie den neu.

ne ganz neue geschickt zu bekommen wäre einfacher, da es ein mittelteil vom baum ist. wo sollen die katzen so lange hin 🙁

schon ärgerlich. hatte ja aber von anfang an ärger damals mit denen.

mein freund sagt, er macht das einfach selbst. mal schauen.

Werbung:
Nur 10 Jahre?
Puh... naja, anscheinend muss man die Stämme eh schon früher neu umwickeln lassen.
Frechheit...

Nie wieder!!!!
Erst schicken sie mir die falschen Schrauben, und nun ist das Gewinde aus der Sisalsäule rausgekommen. Das Teil hat gewackelt wie sonst was und ich hab ihn dann hingelegt und wollte die Schraube nachziehen. Tja da kann ich lange nachziehen, wenn das Gewinde nicht im Stamm ist. Natürlich auch das ganz unten, das mit der Bodenplatte verbunden ist. Jetzt schicken sie mir nen neuen. Ja und wer baut die restlichen Dinger auseinander??? Ich schaff es nicht. Könnte heulen

Zuletzt bearbeitet:
SONJA ist endlich da und noch gestern abend aufgebaut worden. Nach ein paar Anpassungen an unsere Wohnung passts nun super. Fotos gibts hoffentlich bald, wenn ich dran denke 🙂

Ich find den Service auch unter aller Würde.. das ist echt unverschämt was die sich da leisten.
Nächster Baum wird mit Sicherheit kein PetFun mehr.

Werbung:
Hm, da gibts ja vollkommen unterschiedliche Meinungen.
Hatten schon einige Probleme.
Aber es gibt genauso auch viele, die keine Probleme mit dem Service haben.

Tjo, is wohl bissl Glückssache bei denen 😉

Mein Geburtstagsgeschenk ist auch da! 😀
Die Katzen finden ihn auch toll und ich bin total verliebt... :pink-heart:

WOW!!!! 😱

Kann man den in der Farbe so bestellen? Und welcher isses und wieviel kostet er? 😱😱

Wurde glaube ich selber gemacht, aber wäre eine Idee für Petfun 🙂

So sieht das ganze aus

Hat irgendeiner eine Idee, einen Trick, wie ich diese Teile auseinander kriege??? Ich versuch zu drehen, aber meine Kraft reicht nicht aus. Die sitzen bombenfest. Vielleicht gibts ja nen Trick? (Ich weiß, Blödsinn :O ) Morgen kommt mein Vater und versucht sein Glück. Und ich hoffe morgen kommt die Säule :K