Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
img8626k.jpg

Ganz neben bei mal das sind soooo wunderschöne Augen!!! :pink-heart:

A

Werbung

WOW, toller Kratzbaum mit wunderschöner Fellnase 🙂

danke für die schönen Bilder 😀

Scheint ihr ja echt super zu gefallen. :pink-heart:
Kanns auch kaum erwarten, bis ich das Geld für den baum zusammen hab...

Hey,

weiß einer, wie viel Platz (Breite, Tiefe) man für den Jacky O. einrechnen muss? Eine Freundin würde das gerne wissen, aber ich kann nicht helfen.

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich nicht diese supertolle Säule bestelle.
Aber sie ist ja doch recht üppig im Preis.

Außerdem bin ich unsicher ob, und wenn ja wieviele, Aufstiegshilfen ich wohl brauche für die 2,10 m.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

kratzsaeule_bearbeitet_1.jpg

Ich habe diese Säule. Sie ist wirklich toll. Zu empfehlen sind nach meiner Erfahrung 2 Aufstiegshilfen. So haben sie auch noch eine Seite, an der sie hochsprinten können. Teilweise klettern die Katzen auch rückwärts runter ohne die Aufstiegshilfen zu nutzen. Sie liegen aber gerne mal auf ihnen.

Werbung:

Außerdem bin ich unsicher ob, und wenn ja wieviele, Aufstiegshilfen ich wohl brauche für die 2,10 m.

die finde ich auch super die säule, die kommt auch als nächstes zu uns

huhu ihrs.
hab da mal ne saublöde frage 😀
ich will jetzt endlich den juliette für die neue wohnung bestellen.
war heut beim ausmessen. da ich alleine war hat das nicht perfekt geklappt, weil dieser doofe meterstab abgebrochen war^^
bin einmal auf 2,35 und einmal auf 2,38 gekommen.
kann man da selber noch was einstellen, wenn ich den petfun für 2,35 bestelle und die decke is doch 3 cm höher? oder is das haagenau angepasst?
😳😳😳

Die ist super 😀. Ich habe mir letztes Jahr Geld zu meinem Geburtstag schenken lassen. Sie ist quasi Subventioniert worden :zufrieden:

Wir haben an unserer drei Aufstiegshilfen. Wir werden bald umziehen und werden dann noch zwei dazu bestellen.
Und wir werden dann nicht AUFstiegshilfen installieren sonder ABstiegshilfen😎

Unsere springen fast aus 1,5 m direkt auf das Laminat 🙁🙁🙁. Der Teppich den wir hingelegt haben wird total ignoriert.....😡

Sie haben einen Mittelweg den sie direkt ohne Brettchen hoch können und den nehmen sie auch immer nach oben.

...
kann man da selber noch was einstellen, wenn ich den petfun für 2,35 bestelle und die decke is doch 3 cm höher? oder is das haagenau angepasst?
😳😳😳

Ich kenne die Petfun-KB nicht, aber in der Regel hat man durch eine lange Schraube, die mehr oder weniger (nach Bedarf halt) in die Säule gedreht wird, guten Spielraum🙂

Werbung:
huhu ihrs.
😳😳😳

Da sind so 5cm Toleranz (mindestens). In dem Bereich kannst du nach belieben hin und herschrauben 😀

huhu ihrs.
hab da mal ne saublöde frage 😀
ich will jetzt endlich den juliette für die neue wohnung bestellen.
war heut beim ausmessen. da ich alleine war hat das nicht perfekt geklappt, weil dieser doofe meterstab abgebrochen war^^
bin einmal auf 2,35 und einmal auf 2,38 gekommen.
😳😳😳

ich glaube da sind mindestens 10 cm spiel, schlimmstenfalls könntest du sogar noch eine längere gewindestange kaufen.

also keine sorge, das passt

ok. danke euch.
hab bestellt🙂
kriegt man die bankdaten erst später?
warte die ganze zeit auf die email.
vllt weil heute sonntag is? hm

Zuletzt bearbeitet:
und? schon was gehört?

Wir ziehen im Dezember endlich um. :omg: Ich bin schon dabei unsere neue Wohnung zu planen u.a. denke ich an mir einen PetFun KB zuzulegen. Ich würde am liebsten Jacky O. nehmen. Wie sind denn die Erfahrungen damit? Wir haben zzt. 2 Katzen und 2 KB (einen großen Banana Leaf und einen mittleren KB) und eine Kratzwand mit Catwalk. Wir überlegen in der neuen Wohnung auch eine/zwei neue Katzen zu uns zu holen (alles reine Hauskatzen). Würden diese Kratzmöglichkeiten dann für 4 Katzen ausreichen?

Werbung:
und? schon was gehört?

auf die frage, wo die bankdaten sind, bekam ich die antwort, dass diese unten auf der rechnung stehn.
hm.
ich hab aber nur die bestellübersicht per email gekriegt. da stehn keine daten.
ich schau jetzt einfach mal ob mir irgendjmd die daten geben kann🙂
will endlich das geld loooswerden.

mag mir die jmd per pn schicken? 😳

ER IST DAAAAAAA :smile:
wahnsinn wie schnell das ging!!
ich hab am montag bestellt, am dienstag überweisen und heut was alles da.:yeah:
aufgebaut seht ihr ihn leider erst in 1-2 wochen, wenn die neue wohnung fertig ist.
jucheee :muhaha:

Mein Juilette ist auch heute angekommen. Ebenfalls Montag bestellt 😉
Nur leider wurde die Aufbauanleitung inkl. Schrauben vom Joy mitgeschickt und nicht vom Juilette. Somit konnte ich ihn nur zur Hälfte zusammen bauen, da die Gewindestangen fehlen. Echt ärgerlich