Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mein Juilette ist auch heute angekommen. Ebenfalls Montag bestellt 😉
Nur leider wurde die Aufbauanleitung inkl. Schrauben vom Joy mitgeschickt und nicht vom Juilette. Somit konnte ich ihn nur zur Hälfte zusammen bauen, da die Gewindestangen fehlen. Echt ärgerlich

oh da schau ich gleich mal bei mir ob alles komplett ist

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, das war echt eine Rekord-Lieferzeit.🙂

Sagt mal Leute, wie wasch ich die Sachen am Besten?
Die Betten fusseln wie S** und Balou niest in einer Tour, seitdem ich den Baum hier hab.
Kann natürlich auch Zufall sein und er hat sich einen Schnupfen aufgesackt 😕

Da meine Katze Freigänger ist und die weißen Bettchen ganz schnell hier grau bis schwarz werden, durfte ich die Bettchen auch schon öfters waschen.
Ich habe die Einstellung 30°C Feinwäsche genommen und kein Waschmittel verwendet.
Danach habe ich sie noch für eine Stunde in den Trockner getan, den ich auf schonend eingestellt habe.
Sie waren dauraufhin wieder schön flauschig und weiß

Und bei wieviel Umdrehungen hast du geschleudert? Ohne Waschmittel?

Und bei wieviel Umdrehungen hast du geschleudert? Ohne Waschmittel?

Ich habe die niedrigsten Umdrehungen genommen, die gehen. Bei uns also 400 Umdrehungen.
Ja ohne Waschmittel. Ich habe hier gelesen, dass eine Forine Waschmittel genommen hat und das Bettchen dadurch ausgeblichen ist. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Marke sie verwendet hat, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.

Werbung:
Huhu,

hat jemand von euch den Kira in normaler Ausführung und kann vielleicht mal ein Bild davon einstellen?!
Ich würde gerne mal die Ausmaße begutachten 😉

Wir haben den Kratzbaum Sonja, ist auch mit ner Kratztonne dran, wenn Dir das helfen sollte...

Wir haben den Kratzbaum Sonja, ist auch mit ner Kratztonne dran, wenn Dir das helfen sollte...

Mh, ne ich glaube nicht aber danke.
Ich bin nämlich am Überlegen, ob wir die Kratztonne beim Kira nicht weglassen sollen. Das Bild bei petfun selbst finde ich nicht so aussagekräftig.

Also ich hätte auch nicht gedacht, dass er so wuchtig ist. Wir haben aber auch die 14 cm Stämme genommen, wirkt natürlich dann auch wuchtiger.

Und wie willst Du den Platz der Tonne dann gestalten?

Ja hier ich ich ich 😀,

Ich würde bitte gerne das Bild sehen.
Wollten uns auch bald Sonja mit 14er stämmen holen.
Da wäre ein bild natürlich super. 😉

Werbung:
Wir haben noch eine Unterbauhängematte dazu genommen. So sieht er dann aus:

WOW, der sieht ja auch echt toll aus:yeah:

Wir haben noch eine Unterbauhängematte dazu genommen. So sieht er dann aus:

Oh danke, das ging ja schnell.
Genau so wollen wir ihn, auch mit der Unterhängmatte oben.
Für unsere beiden Coons 😀

Danke fürs Bild.
Kann ich den nachher bei dir abholen? 😀

Den willste gar nicht schleppen, da bist Du dann froh, wenn der Paketmann das machen muß :yeah:

Ich würde allerdings die gesteppten Hängematten nehmen, haben wir bei dem Wagner Baum gemacht und die mögen die Katzen noch lieber.

danke für das bild,endlich seh ich den baum auch mal auf einem guten bild.
jetzt wird es definitiv dieser baum. danke

Werbung:
Also ich hätte auch nicht gedacht, dass er so wuchtig ist. Wir haben aber auch die 14 cm Stämme genommen, wirkt natürlich dann auch wuchtiger.

Und wie willst Du den Platz der Tonne dann gestalten?

Bei unseren kleinen Püppis reicht die normale Stammstärke.
Die Bodenplatte wird dann einfach verkleinert wenn die Kratztonne nicht dabei ist.

Irgendwann diese Woche bis zum 19.7 soll SONJA kommen *hibbel* 😀

Wo kauft ihr eure tollen Bäume
ich finde sie alle traumhaft :pink-heart:

Wo kauft ihr eure tollen Bäume
ich finde sie alle traumhaft :pink-heart:

Na das hier ist der Petfun-Thread!
Das heißt, wenn du die KB aus diesem Thread so toll findest, sind die größtenteils von Petfun.
Kannst doch mal auf die Internetseite von denen schauen 😉