Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
OT: Die Blumenvase wäre bei uns schon 3 mal umgefallen 😀

Schöner Baum :pink-heart: Es ist doch die beste Bestätigung für einen, wenn der Baum ausgiebig benutzt wird. Ich freue mich jeden Tag wieder über die Juliette!

A

Werbung

Die Vase ist relativ schwer und meine haben sie bis jetzt verschont.. bleibt hoffentlich so :grin:

Danke! Ich bin auch total glücklich mit den Petfun KBs :pink-heart:und bereu den Kauf absolut nicht. Die Katzen nützen sie täglich, was bei den Plüschis nicht immer so war. Und ich kann beruhigt sein, weil bestimmt nichts umfällt oder abbricht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall!
Juliette finde ich auch toll!! :pink-heart:

huhu,

ich habe gestern zum ersten mal die hängematten und die bettchen von meiner juliette gewaschen. aber leider musste ich feststellen, dass die sachen unglaublich doll geflust haben... alles war voll... ist das normal bei der ersten wäsche?? hattet ihr das auch und gibt sich das wieder?

Hat denn sonst noch jemand ein Seil am PetFun? ich wollte eigentlich auch eins bestellen, aber wenn Staubkörnchen sagt, dass das nicht genutzt wird....

Hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass sich die Katzen da ranhängen 😀

Also wir haben die Sonja und haben an dem Bettchen knapp über / neben der Tonne ein Sisal-Seil dran gemacht (welches man bei Petfun bestellen kann). Sieht toll aus aber Kater hat es auch noch nicht benutzt. Am Samstag zieht der zweite Kater ein aber ich glaube auch nicht dass er es benutzen wird.

Ich denke das Geld kann man sich sparen.

Danke! ich befürchte auch, dass das Seil die Dosis besser finden als die Fellnasen 😉

Werbung:
Krümel♥;2174025 hat gesagt.:
huhu,

ich habe gestern zum ersten mal die hängematten und die bettchen von meiner juliette gewaschen. aber leider musste ich feststellen, dass die sachen unglaublich doll geflust haben... alles war voll... ist das normal bei der ersten wäsche?? hattet ihr das auch und gibt sich das wieder?

Das war bei mir auch so!
Ich kann dir aber noch nicht sagen, ob das so bleibt, weil ich die Bettchen seitdem nicht mehr gewaschen habe. Ich sauge sie nur noch ab.

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit einem richtig hohen Deckenspanner...Altbau: 3,15m Decken. Kann man da Stabilität überhaupt noch hinbekommen. Würd nämlich gern Doreen als Aufstieg zum Catwalk nehmen, aber eben nur wenn die auch bei großer Höhe sicher steht.

Lg,
Johanna

Petfun Joy (mit zugekaufter Unterhängematte)

Ich hätte gerne noch Nilay, aber dafür fehlt der Platz. Demnächst gibt es wahrscheinlich erstmal eine Kratztonne von Petfun.

Der gefällt mir sehr gut🙂 Wenn ich eine größere Wohnung habe, will ich Minka auch noch so einen tollen Kratzbaum kaufen 😀

So, Sonja gestern abend bestellt 😀:yeah:
Laut Mail muss ich allerdings bis zum aufbauen noch 3 Wochen warten... Naja, in der Artikelbeschreibung steht ja nichts anderes.

Nun heisst drei ganze Wochen hibbeln, hoffentlich schicken Sie es doch früher raus...:massaker:

Viele Grüße,
Anna

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit einem richtig hohen Deckenspanner...Altbau: 3,15m Decken. Kann man da Stabilität überhaupt noch hinbekommen. Würd nämlich gern Doreen als Aufstieg zum Catwalk nehmen, aber eben nur wenn die auch bei großer Höhe sicher steht.

Lg,
Johanna

Ich hab keine Erfahrung mit einem richtig hohen Deckenspanner, aber ich hab Ronja daheim und wenn der KB nahe bei der Wand steht, könntest du eventuell zwischendurch mal so eine Wandhalterung einbauen? Die lässt sich nämlich eig auch als Verbindungsstück verwenden. Dann müsste der KB stabil sein. Ob das hübsch aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Werbung:
Hallo,

Lg,
Johanna

Ich habe den Juliette in der Höhe von 2,63m... Da wackelt nix! Ich denke auch noch nen halben Meter höher tut dem keinen Abbruch... 🙂

Super...petfun hat auch per mail geantwortet, dass es eigentl. gehen sollte, aber dass sie eben auch diese Wandverbindungen anbieten zur zusätzlichen Sicherung.

Ich bestell den jetzt mal und noch die VErbindung dazu und dann mal schauen wies steht 🙂!

Danke euch!

Also bei uns wird das Seil sehr gut und gerne benutzt 🙂

Ich habe zwar kein Aktuelles Foto von unserrem Kratzbaum aber ich habe ihn Einmal im Internet rausgesucht

Werde bei gelegenheit einml Fotos machen so wie er bei uns steht vor dem Großen fenster

Anhänge

• 9413781553182.jpg
    9413781553182.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 73
Hat von euch schonmal jemand so ein Hängemattenelement einzeln bestellt? (Also ich meine das Teil, was zwischen die Säulen kommt, nicht das für an die Wand und auch nicht diese Extrahängematten für unter die Hängematten. 😉)
Oder weiß jemand, was das einzeln kostet? Und ob die sowas überhaupt einzeln verschicken?

Werbung:
denke schon dass die das machen.
Die haben mir auch schon einzelne Säulen geschickt.
Einfach anrufen und nachfragen 😉

*Hibbel* In ca. 2- 3 Wochen kommt unsere "Ronja" mit extra Unterhängematte.
Ich freue mich, vor allem nachdem ich GöGa endlich überzeugen konnte.😀

Danach wird der 804w einziehen (..und danach .. 😀😀 )

was für ein großzügiger GöGa 😀
verleihste den auch? :aetschbaetsch2:

denke schon dass die das machen.
Die haben mir auch schon einzelne Säulen geschickt.
Einfach anrufen und nachfragen 😉

Hmm, ich dachte, es könnte mir vielleicht schonmal jemand sagen, was so ein Teil wohl in etwa kostet. (ich habs nich so mit telefonieren 😳)