Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also unser Nilay würde glaube ich auch sofort zusammenbrechen ohne die Stabilisierende Tonne. Und die beiden verschieben auf dem Parkett den Baum ja schon mit Tonne wenn sie dran hochrasen ich denke wenn die Tonne nicht mehr dran wäre (und der Baum wider erwarten stabil wäre, würde ich den Irgendwann nicht mehr im WoZi sondern im Bad wiederfinden :yeah:

A

Werbung

OK danke. Also denken wir noch mal drauf rum und werden die neue Wohnung zum gefühlten 100ten Mal vermessen....😛

Moin moin.

Sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Bankdaten erhalten habt? Habe Sonntag bestellt und auch eine mAil bekommen. Da stand Bankdaten werden mir nah Prüfung der Bestellung geschickt. Wokkte heute eigentlich direkt bezahlen habe aber noch immer keine Mail auch nicht nach schriftlicher Anfrage 🙁

Lg Reike

Ruf doch mal zu den Bürozeiten dort an, falls Du morgen früh noch keine Daten hast.🙂

So, hier dann mal unseren Kratzwald. Rechts der Kratzbaum, eigentlich noch mit einer umrandeten liegefläche ganz oben. Und links gaaaaanz klein daneben unseren Kratzbusch.... den wir "zu der Katze" bekommen haben 🙄

Klein3.jpg

ich habe den auch..genau den Gleichen..aber gross ist der nicht....
ich habe den neben meinen Grossen gestellt,weil Nele den Sack so sehr liebt....

Moin moin.

Sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr die Bankdaten erhalten habt? Habe Sonntag bestellt und auch eine mAil bekommen. Da stand Bankdaten werden mir nah Prüfung der Bestellung geschickt. Wokkte heute eigentlich direkt bezahlen habe aber noch immer keine Mail auch nicht nach schriftlicher Anfrage 🙁

Lg Reike

Ich hab am Samstag bestellt und die Bankdaten am Montag bekommen.

Werbung:
Spam

Man sollte ab und zu in den Spam Ordner schauen *g da war die gewünschte Mail 🙂
Habe heute direkt bezahlt und hoffe das der Baum noch vor meinem Urlaub (10.6.) kommt *daumendrück*

VIele Grüße Mareike

Gerade hat der nette DHL-Mensch angerufen!!! In der nächsten halben Stunde kommt der Kratzbaum! :muhaha::muhaha::muhaha:
Die 2 Wochen Warterei waren die Hölle!!!!

Hat zufällig jemand von euch den Petfun Wandbaum Ronja und kann mir sagen, wieviel Platz der in der Breite und Tiefe braucht? Ich hätte ja so gerne den Katzenglück-Schnäppchen-Baum bestellt, aber ich fürchte, der passt da nicht hin, wo ich ihn hinhaben wollte 🙁

Lina ist da und steht!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Katzen finden ihn toll und ich auch! Der Aufbau war eine Katastrophe. Ich war allein daheim und da gestaltet sich das Verschrauben mit der Bodenplatte etwas schwierig... naja... ist ja Gott sei Dank überstanden.
Fotos folgen noch.

Ich hab Ronja daheim mit 14er Stämmen, aber ohne Hängematten. Ich könnte also nur Messen wie weit der Baum von der Wand entfernt ist.
Hilft dir das?

foootooos 😀

Werbung:
Ich hab Ronja daheim mit 14er Stämmen, aber ohne Hängematten. Ich könnte also nur Messen wie weit der Baum von der Wand entfernt ist.
Hilft dir das?

Ja, das würde mir schon mal helfen. Was hast du denn zum Liegen dran? Meine beiden lieben Hängematten, deshalb wollte ich die so gern.

Und dann würde ich natürlich auch gerne Fotos von Lina sehen 🙂

Wir haben (haben wir zumindest gedacht) gar nichts zum Liegen dran. Ronja steht in einer ganz schmalen Ecke, die wir nicht komplett ungenützt lassen wollten.
Wir haben deshalb statt den Hängematten (wär platzmäßig einfach nicht gegangen) Sisalseile genommen. Die Katzen sitzen sowohl auf den Holzplatten von den Seilen, als auch auf der Wandhalterung (die wird besonders gerne zum Schlafen genützt).
Alsoooo... die Wandhalterung ist 40cm lang und endet bei den 14er Stämmen ziemlich genau mit dem Stamm (war das verständlich?). Dann musst du noch dazu rechnen, was von der Bodenplatte übersteht. Die ist 30x30cm.
Hoff es hilft dir ein bisschen.

Ahja und hier ist Lina! :pink-heart:
Allerdings ohne Hängematte, sondern mit Schale, weil die muss bei uns sein.

Die Qualität der Bilder ist leider nicht so toll, aber es wird langsam finster.

Zuletzt bearbeitet:
So... Hier nochmal ein etwas besser beleuchtetes Bild...

Die Höhle ist mittlerweile auch mit dem Stamm verschraubt.

WOW, der sieht ja toll aus!
Und DANKE für die Wand-Entfernungs-Info, ich habs kapiert 🙂 und es hilft mir bei der Planung auch weiter.

Werbung:
toller baum. welcher ist das?

Wenn ich sonst noch was abmessen soll, dann sag einfach bescheid :smile: Nur mit den Abmessungen der Hängematten kann ich leider nicht dienen :smile:

Das ist Lina :pink-heart:
Die Hängematte haben wir gegen eine Randschale getauscht.

seehr schöner baum, staubkörnchen 🙂
sach mal, bespielen deine fellpopos auch das Seil? Oder wurde das bisher ignoriert?

Dankeschön!!

Sie haben es nur bespielt, bevor es am Baum dran war :grin:
Das Ding ist aber auch wahnsinnig schwer, also lustig dagegen hauen und schauen wie es baumelt, ist nicht.
Ist glaub ich mehr was für die Dosis, weil es ganz hübsch ausschaut. Die Holzplatte nützen sie als Sitzfläche.
Ab und zu kratzen sie auch am oberen Teil des Seils.