CherryBlossom
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Schnee-wittchen: was stand denn für ein Liefertermin dabei? Ich hab ja vor einer Woche eine abgewandelte Ronja bestellt und Liefertermin ist 9.August😱
Vielleicht haben die momentan so viel zu tun?!
blöd... das is noch ganz schön lang... ich bin schon so ungeduldig, dass ich sämtliche Katzenforen auf Petfun Fotos durchstöbert hab...
![]()
Jetzt reihe ich mich auch mal mit ein und gestehe gleich zu Anfang, daß ich keine Lust hatte, mir 180 Seiten durchzulesen. Kann also gut sein, daß meine Fragen hier schon längst beantwortet sind 😳!
Ich liebäugle sehr mit einem Juliette. Was ich hier quergelesen habe, gibt mir Hoffnung 😀. Scheint ein recht beliebter KB zu sein, auch was die Kundenbewertungen auf der PF-HP angeht.
1. Meine Katzen sind keine Leichtgewichte (knappe 8 und 7 kg) und groß. Macht es Sinn, 14er Stämme und die 52er-Bettchen zu nehmen? Tut eine Fütterung der Hängematten wirklich not? Oder reicht die Standard-Ausführung?
2. Wie belastbar ist das Klettband bei den Bettchen?
3. Hat mal jmd. versucht, die Bezüge in anderen Farben zu bekommen?
4. Haben die Hängematten Maße wie beim Jacky O. (50x40cm)?
5. Alternativ käme noch der Jacky O. in Frage. Kann man evtl. eine Hängematte gegen Aufpreis in ein Bettchen tauschen? Ich befürchte nämlich, daß beim Juliette das untere Bettchen wenig bis gar nicht genutzt würde.
Danke!
Gruß
Jubo
Also die Dicke des Stammes (ob 12cm oder 14cm) hat nichts mit der Stabilität zu tun. 12cm reichen auf jeden Fall. Es sei denn du findest 14cm optisch schöner.
aber bei uns werden alle Hängematten geliebt - wobei die gefütterten aber bevorzugt werden.
Wir haben auch recht große Jungs und da reichen die Standardbettchen aus, dort wird auch zu zweit drin gekuschelt.
Ich habe Juliette und das untere Bettchen mit einer Höhle ausgetauscht - mit einem ovalen Einstieg wie bei der Retrotonne. Ging ohne Aufpreis und wird auch super angenommen.
![]()
3. Hat mal jmd. versucht, die Bezüge in anderen Farben zu bekommen?