Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu? 😀
Schau doch mal Jolanda an - ist ein Joy in Deckenspanner! 😀
Nicht ganz, Jolanda hat ja auch nur 2 Stämme.
Jolanda ist ja igentlich eine Juliette, mit einer Hängematte statt zweitem Bettchen.
Ehm - ne 😕
Jolanda hat VIER Stämme - wo siehst du da denn zwei 😕
Jolanda hat ein Bettchen weniger als Joy, dafür eine Hängematte mehr als Joy.
& Zwei Sisalstämme mehr 😛
Mit zwei würde der ja niemals die decke erreichen.
Ehm - ne 😕
Jolanda hat VIER Stämme - wo siehst du da denn zwei 😕
Jolanda hat ein Bettchen weniger als Joy, dafür eine Hängematte mehr als Joy.
& Zwei Sisalstämme mehr 😛
Mit zwei würde der ja niemals die decke erreichen.
Bei Zooplus soll Juliette 259€ kosten, mit 20% Rabatt sind das aber immernoch 233 €.
da hast du dich verrechnet
bei mir sind das dann "nur noch" 207,20 €
wenn man dann noch bedenkt, dass bei Zooplus keine Versandkosten mehr sind, bei Petfun diese aber noch hinzukommen, ist der bei Zooplus momentan günstiger😉
Danke Jenny! 🙂
Ich habe vorhin einen Thread erstellt mit Zooplus vs. Petfun.
Ich konnte mich erinnern mal sowas gelesen zu haben, war mir aber nicht mehr sicher. Gut, bei Petfun zahlt man zur Zeit nur 1,75 € mehr.
ich finde deinen thread nicht 😕
@Carlo99: Ich würde dir trotzdem raten, bei Petfun direkt zu bestellen. Da zahlst du zwar ein paar Euronen mehr, aber bei Zooplus ist es in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass die Kratzbäume nicht ok waren. Einige User (mich eingeschlossen) haben völlig verschimmelte Kratzbäume bekommen. Dazu schaute meiner aus wie B-Ware, mit zersplitterter Bodenplatte und anderen Makeln. Die Reklamation wurde zwar ohne weiteres zur Kenntnis genommen, aber ich durfte den Baum dann selbst entsorgen... Habe dann letztendlich nochmal bei Petfun direkt bestellt. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und alles war top. 🙂