Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hallo ihr Lieben,

nach langem grübeln schwanke ich grad wieder mal vom Juliette zum Joy um...
(am besten einfach einen kaufen und nicht weiter drüber nachdenken 🙄)

Die Aufteilung mit den drei Stämmen gefällt mir beim Joy besser, allerdings ist der Juliette deckenhoch.
Man kann den Joy doch sicherlich zum deckenhohen Baum erweitern, oder?
Hat das jemand von euch so gemacht und kann mir ein Bild zeigen?
Ich überlege nämlich ob dann an den hohen Stamm noch eine 3. Hängematte passen würde oder ob das dann zuviel des guten ist 😕

Hilfe, vielleicht sollte man sich doch nicht so zeitig um alles kümmern 😉

Liebe Grüße

Wozu? 😀

Schau doch mal Jolanda an - ist ein Joy in Deckenspanner! 😀

A

Werbung

Huch zu früh abgesendet.

Ich wollte damals meinen Joy auch umbasteln lassen.
Aber mir wurde dann zu Jolanda geraten - allerdings nicht von petfun (was ich schade fand) Ich hätte nämlich vieel mehr gezahlt 😱

Wozu? 😀

Schau doch mal Jolanda an - ist ein Joy in Deckenspanner! 😀

Nicht ganz, Jolanda hat ja auch nur 2 Stämme.
Jolanda ist ja igentlich eine Juliette, mit einer Hängematte statt zweitem Bettchen.

Ich werd im laufe der Woche mal dort anrufen und mich beraten lassen.
Und nach dem Bild schau ich hier auch gleich nochmal.

Nicht ganz, Jolanda hat ja auch nur 2 Stämme.
Jolanda ist ja igentlich eine Juliette, mit einer Hängematte statt zweitem Bettchen.

Ehm - ne 😕

Jolanda hat VIER Stämme - wo siehst du da denn zwei 😕

Jolanda hat ein Bettchen weniger als Joy, dafür eine Hängematte mehr als Joy.
& Zwei Sisalstämme mehr 😛

Mit zwei würde der ja niemals die decke erreichen.

Ehm - ne 😕

Gemeint sind die 2 Stämme, die von der Bodenplatte ausgehen. Das sind doch nicht 4 😉
Was du meinst, sind die einzelnen Säulen übereinander, das sind 4.

Ehm - ne 😕

Wie im vorher gehenden Beitrag über mir schon geschrieben
4 Stämme übereinander am langen Stamm,
aber nur 2 Stämme an der Bodenplatte 😀

Immerhin steht der Jolanda bei mir im Wohnzimmer und da war ich grad etwas verwundert *g*

Werbung:
Da unser Kratzbaum wirklich an Häßlichkeit nicht mehr zu übertrumpfen ist und man ihm inzwischen seine Jahre wirklich auch ansieht, habe ich mich jetzt entschlossen das ein Petfun unbedingt her muß. Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen Juliette und Jolanda.
Jetzt habe ich gerade auch entdeckt das die beiden Bäume bei Petfun zur Zeit nur 199€ kosten.
War dann eben auf der Zooplus Seite und habe mir da mal die Bäume angesehen, schließlich ist ja gerade SSV.
Bei Zooplus soll Juliette 259€ kosten, mit 20% Rabatt sind das aber immernoch 233 €. :massaker: Selbst ohne Rabatt kostet der Juliette bei Petfun "nur" 229€. Irgendwie hat Zooplus sie nicht mehr alle, ist ja klar wo ich den jetzt bestellen werde, wenn mein Lebensgefährte zustimmt. Der muß schließlich die Hälfte zahlen und leider weiß er noch gar nichts von seinem Glück.
Drückt mir die Daumen das er nicht nein sagt.
Ich kann das grüne Monster nämlich nicht mehr sehen und genutzt wird da eh nur noch die Hängematte ganz oben. :dead:

Bei Zooplus soll Juliette 259€ kosten, mit 20% Rabatt sind das aber immernoch 233 €. :massaker:

da hast du dich verrechnet

bei mir sind das dann "nur noch" 207,20 €

wenn man dann noch bedenkt, dass bei Zooplus keine Versandkosten mehr sind, bei Petfun diese aber noch hinzukommen, ist der bei Zooplus momentan günstiger😉

da hast du dich verrechnet

bei mir sind das dann "nur noch" 207,20 €

wenn man dann noch bedenkt, dass bei Zooplus keine Versandkosten mehr sind, bei Petfun diese aber noch hinzukommen, ist der bei Zooplus momentan günstiger😉

Nee, nicht verrechnet. Da wurde schon ein Gutschein von 25€ automatisch abgezogen, ich dachte das wäre der 20% Gutschein. Aber falsch.
Die 207,20 € sind dann richtig! Sorry. 🙂

@Carlo99: Ich würde dir trotzdem raten, bei Petfun direkt zu bestellen. Da zahlst du zwar ein paar Euronen mehr, aber bei Zooplus ist es in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass die Kratzbäume nicht ok waren. Einige User (mich eingeschlossen) haben völlig verschimmelte Kratzbäume bekommen. Dazu schaute meiner aus wie B-Ware, mit zersplitterter Bodenplatte und anderen Makeln. Die Reklamation wurde zwar ohne weiteres zur Kenntnis genommen, aber ich durfte den Baum dann selbst entsorgen... Habe dann letztendlich nochmal bei Petfun direkt bestellt. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und alles war top. 🙂

Danke Jenny! 🙂

Ich habe vorhin einen Thread erstellt mit Zooplus vs. Petfun.
Ich konnte mich erinnern mal sowas gelesen zu haben, war mir aber nicht mehr sicher. Gut, bei Petfun zahlt man zur Zeit nur 1,75 € mehr.

Werbung:
Danke Jenny! 🙂

Ich habe vorhin einen Thread erstellt mit Zooplus vs. Petfun.
Ich konnte mich erinnern mal sowas gelesen zu haben, war mir aber nicht mehr sicher. Gut, bei Petfun zahlt man zur Zeit nur 1,75 € mehr.

ich finde deinen thread nicht 😕

@Carlo99: Ich würde dir trotzdem raten, bei Petfun direkt zu bestellen. Da zahlst du zwar ein paar Euronen mehr, aber bei Zooplus ist es in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass die Kratzbäume nicht ok waren. Einige User (mich eingeschlossen) haben völlig verschimmelte Kratzbäume bekommen. Dazu schaute meiner aus wie B-Ware, mit zersplitterter Bodenplatte und anderen Makeln. Die Reklamation wurde zwar ohne weiteres zur Kenntnis genommen, aber ich durfte den Baum dann selbst entsorgen... Habe dann letztendlich nochmal bei Petfun direkt bestellt. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen und alles war top. 🙂

Das möchte ich nochmal betonen. Ich war nämlich auch eine derjenigen. Und ich habe bis heute die 27,8€ Porto von Zp noch immer nicht wiederbekommen. Und wer weiß, was da an Sporen in anderen Bäumen drinhängt.:massaker:

So hier mal ein Bild von meiner Tefun Tonne 😀
naja bis jetzt will keiner freiwillig rein 😕😕 aber mit leckerli bekomm ich sie vieleicht dazu 😀😀
will die Tonne nach und nach erweitern sieht nämlich so ein wenig leer aus.

7807989gkg.jpg

7807990hps.jpg

hat nämlich auch mit der Fensterbank so geklappt jetzt liebt mein Merlin sie😀

7807958ofs.jpg

Deswegen habe ich auch noch keine Tonne, weil meine auch keine so Höhlen-Katzen sind und die Dinger sind ja nicht billig.
Aber wenn man sie mit Inhalt von dir haben könnte, meine die dreifarbige hübsche Miez, dann würde ich glatt mitbieten. :pink-heart:

Werbung:
Ich habe am Wochenende einen 2. KB, den Joy, bestellt. Die Tonne sieht auf den Fotos immer ganz toll aus, aber live kann sie keinen hier überzeugen. Dann lieber 30 EUR mehr und dafür den Baum. 🙂Hoffentlich ist er in Ordnung.

Ich hab mich in den Kratzbaum NILAY verliebt. :pink-heart:

Er ist zwar net wirklich billig 🙄, aber ich denke er würde mehr und intensiver genutzt werden, als der jetzige Plüschmonster-KB, welcher in meinem Wohnzimmer steht. :aetschbaetsch2:

Hat jemand von euch, den Nilay schon zuhause stehen und hat diesen evtl. mit den 52er Bettchen und der 52er Tonne??? Seit ihr zufrieden mit dem KB??

Hallo,
meint ihr es funktioniert an dem Balken einen Deckenspanner anzubringen? Der ist in 220er Höhe:

img0348cw.jpg

Hätte so gerne den Jacky O.. Der Deckenspanner sitzt genau mittig oder? Dann würde es ja schon schwierig werden, mh.

Der dreht mir das blöde Bild bei imageshack immer. Ich häng es nochmal an als normale Datei.

Anhänge

• IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    58 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Oder Du befestigst diese Wandhalterung von PF seitlich an dem Dachbalken.😉
Da würde ich mal mit PF reden, was die meinen.