Tiggerbiene
Forenprofi
Tiggerbiene, wenn ich die Lichtschalter so sehe in der Nähe des KB muß ich schmunzeln. Bei mir steht im WZ die Couch unter den Lichtschaltern, die Miezen machern mir ab und an mal Licht an. 😉
Allerdings sind Dein KB und die Wohnung sehr schön.
Na ich bin auch schon gespannt. Zumal die Lichtschalter (Dimmer) mit einem kleinen Lämpchen hinterlegt sind. Das flackert dann auch schon mal vor sich hin und wird wahrscheinlich kaputt gespielt.
Noch ist die Wohnung ja ganz neu - nachdem ich jetzt 2 Wochen alles hübsch gemacht habe, werde ich dann dieses Wochenende rumlaufen und alle zerbrechlichen "Hinsteller" erst mal wieder einsammeln und für ein Jahr auf den Dachboden verbannen. So lange bis die erste Flegelphase durch ist.
Wir freuen uns jetzt schon ein Loch in den Bauch - nächsten Samstag ist dann nämlich eeeendlich der Einzug der Minis!
Petfun hat übrigens erst gestern (2 Wochen nach Lieferung) meine Kreditkarte überhaupt belastet.... Sonderbar. Den geänderten Nilay habe ich übrigens wie folgt bestellt: Normale Bestellung über das Internet und dann eine Mail mit Bezug auf die Bestellbestätigung mit den Änderungswünschen. Das hat super geklappt, die Bestätigung kam relativ zügig (und die Lieferung dann sowieso.... nicht mal 2 Wochen)