Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
mein kratzibaumi ist fertiiiiiiiig.. hier sind zwei fotos😀😀 ich freu mich so😀

A

Werbung

WOW, sieht wirklich toll aus:muhaha:

wow Krümel...toller Baum!

wir müssen hier noch immer gespannt warten, bisher keine Nachricht wann der Baum ankommt 🙁

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein wirklich wunderschöner Baum:pink-heart:

danke euch. ich finde, dass der baum jetzt noch besser in die wohnung passt🙂

mir ist gerade aufgefallen, als ich mir nochmal das foto angeguckt habe, dass ich doch glatt vergessen habe die unterbauhängematte ranzumachen😀 aber leider wird sie eh verschmäht🙄

Werbung:
Wow, toller Baum, sieht superschön aus!

Na und wenn die Unterbauhängematte verschmäht wird und du sie vielleicht abgeben möchtest, melde ich mich gleich mal als Interessentin an 🙂

Wow, toller Baum, sieht superschön aus!

Na und wenn die Unterbauhängematte verschmäht wird und du sie vielleicht abgeben möchtest, melde ich mich gleich mal als Interessentin an 🙂

hihihihi😀 ich habe die hängematte selber erst seit paar tagen 😀 die bleibt noch hier😉 aber danke fürs angebot😛

Unser Nilay wurde heute geliefert:grin:

Der Mann von GLS musste ganz schön schwitzen aber dass waren auch 3 rießen Pakete😱 die sind so schwer dass ich sie gar nicht von der Stelle bewegen kann. Also heißt es warten bis mein Freund heut abend nach hause kommt.

Aber ich hab aus Neugierde schon mal in die Pakete reingeschaut. Ich glaube es ist alles da und es gibt bis jetzt auch nicht zu beanstanden.

Hoffentlich bleibt dass so wenn wir den Baum dann heut abend aufbauen werden...

Deckenhöhe

Weiß jemand, wie das bei PetFun mit der Deckenhöhe ist?

Wir ziehen Mitte September in eine neue Wohnung. Der Decken-KB soll möglichst in der gleichen Woche geliefert werden, daher müsste ich demnächst mal bestellen.

Allerdings weiß ich nicht genau, wie hoch die Decken in der neuen Wohnung sind. Höhe kann zwischen 2,50 und 2,60 m liegen.

Was muss ich bei PetFun angeben, wie genau muss ich sein, welchen Spielraum gibt es?

Bitte um Hilfe!

Hallo Kisu,
hast du keine Möglichkeit in der neuen Wohnung nochmal genau abzumessen?
Mir wäre das zu unsicher, irgendwas anzugeben.
Petfun hat geschätzt vielleicht so 10cm Spielraum. Aber würde wirklich in der Wohnung nachmessen.
Sonst bist du nur enttäuscht, wenn du eine Deckenspannersäule nachbestellen müsstest.

Werbung:
Weiß jemand, wie das bei PetFun mit der Deckenhöhe ist?

Wir ziehen Mitte September in eine neue Wohnung. Der Decken-KB soll möglichst in der gleichen Woche geliefert werden, daher müsste ich demnächst mal bestellen.

Allerdings weiß ich nicht genau, wie hoch die Decken in der neuen Wohnung sind. Höhe kann zwischen 2,50 und 2,60 m liegen.

Was muss ich bei PetFun angeben, wie genau muss ich sein, welchen Spielraum gibt es?

Bitte um Hilfe!

ich würd auch abmessen.
der spielraum bei petfun ist 10 cm.
den würd ich aber nicht ganz ausreizen, da die schraube, wenn man sie ganz rausdreht, etwas wackelig wird.

Kein kompletter PetFun und überhaupt ist das noch lange nicht fertig, da kommt jetzt noch ein Catwalk über die ganze Wand links bis zum nächsten Schrank hin, aber immerhin - der Anfang ist gemacht:

Der Eigenbau-Schrankbaum (da bombenfest am Schrank befestigt) meiner Mädels 🙂

8016051ick.jpg

woah :wow: sind das die 14er Säulen? Die sehen ja mal määächtig stabil aus.
Toller Baum :pink-heart:

Ja, da sind 14er Säulen, am Anfang bin ich richtig erschrocken, wie dick die sind im Vergleich zu den mickrigen Billigbaumsäulen, aber jetzt finde ich sie toll und Lisa hat schon den Schrank erklommen 🙂

Sieht super aus und wirklich mächtig, da wackelt wohl nichts 🙂
Nun können wir es kaum noch erwarten und laut Pet Fun gehen unsere Pakete nicht vor Donnerstag raus...

Werbung:
Krümel♥;2338876 hat gesagt.:
mein kratzibaumi ist fertiiiiiiiig.. hier sind zwei fotos😀😀 ich freu mich so😀

Gefällt mir richtig gut :smile:

Habt ihr schon gesehen, Zooplus hat wieder ganz viele Petfunbäume auf Lager 😀
Manche sind nur ziemlich überteuert. Aber wenns nächsten Monat 25% auf Bäume gibt, sind alle wieder günstiger, als bei Petfun direkt.
http://www.zooplus.de/ask?query=petfun&num=20&form=suchen

Meint ihr die Codes für die 25% macht Zooplus wieder öffentlich?

Etwas OT aber nur ganz kurz: Hab kürzlich diesen Artikel über Zooplus gelesen:
http://www.focus.de/finanzen/boerse/zooplus-der-will-nur-kaufen_aid_496212.html
Hätt mir gewünscht, dass es wenigstens ein bisschen auch um Tierliebe geht :sad:

Habt ihr schon gesehen, Zooplus hat wieder ganz viele Petfunbäume auf Lager 😀
Manche sind nur ziemlich überteuert. Aber wenns nächsten Monat 25% auf Bäume gibt, sind alle wieder günstiger, als bei Petfun direkt.

wobei die vor Rabatt-Aktionen ja auch oft die Preise noch mal anziehen (also im letzten Jahr zumindest war das immer so, dass die Bäume kurz vor den Schlussverkäufen und den Kratzbaumrabatt immer teurer wurden) andererseits sind das jetzt natürlich schon sehr hohe Preise
(außer bei der Retrotonne)

also was ich eigentlich sagen wollte, es macht manchmal Sinn gerade nicht zu solchen Zeiten zu kaufen, sondern abzuwarten, dass der Preis wieder runtergeht und dann mit einem 10% Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Juchu, es hat alles geklappt und unsere neu umwickelten Säulen sind heute wieder angekommen.:grin:
Jetzt bekommen die Jungs endlich ihren Kratzbaum wieder.