Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
so, ich hab gestern auch bestellt. Die Juliette wird bei uns einziehen!:smile:

Bin schon so gespannt wann er kommt und hoffe, dass sich die Katzen freuen!:smile:

A

Werbung

oh schön, dann kommen demnächst ja wieder neue Petfun-Fotos hier rein😀

Wünsch viel Geduld beim Warten!

Danke :grin: Geld is schon überwiesen und lt. Mail wird eine Woche nach Zahlungseingang versandt *freu freu freu*

Danke :grin: Geld is schon überwiesen und lt. Mail wird eine Woche nach Zahlungseingang versandt *freu freu freu*

Hey, das geht ja dann schnell!!
hast du bei Petfun direkt bestellt?
ich hab auf meinen 2.Petfun fast 4 Wochen gewartet 😱

Hey, das geht ja dann schnell!!
hast du bei Petfun direkt bestellt?
ich hab auf meinen 2.Petfun fast 4 Wochen gewartet 😱

die sind im moment echt schnell.
ich hab sonntagabend bestellt und donnerstags war er da 🙂

Werbung:
Ja, ich hab direkt bei PetFun bestellt und vorher aber schon angefragt, ob sie derzeit vorrätig sind. :aetschbaetsch2: Im Zweifelsfall wäre ich sonst nach Mannheim gefahren auf die Ausstellung, aber rentieren tut sich das mit Messerabatt nicht wirklich. Dann warte ich lieber paar Tage länger.

Ich freuuuuu mich soooo und hoffe der kommt ganz fix an. :grin:

frage an alle, die ihren baum lasiert haben...

ist es bei euch auch so, dass die miezis seitdem gar nicht oder nur noch wenig auf dem baum klettern?

bei mir ist das so, dass nala gar nicht mehr auf den baum geht, obwohl sie sonst soo gerne drauf war und leyla geht auch weniger rauf, aber sunny umso mehr. ich verstehe das nicht😕

Krümel♥;2363785 hat gesagt.:
frage an alle, die ihren baum lasiert haben...

ist es bei euch auch so, dass die miezis seitdem gar nicht oder nur noch wenig auf dem baum klettern?

Also bei meinen ist es nicht so. Aber sie kannten den Baum unlasiert auch kaum😛
Nee, aber ich denke, dass das nix mit der Lasur zu tun haben dürfte.
Katzen sind da manchmal sehr eigen. Wie in einem Beitrag von mir weiter oben geschrieben. Erst ging keiner in die Unterbauhängematte und dann, als ich eine Extraliegefläche gebaut hatte, ging einer auf einmal rein.
Wer verstehe die Katzen?????

Werbung:
Ja deine Juliette hatte ich gesehen.
toll, ich hatte nur 2-3 Wochen vor dir bestellt (glaub ich) und ich musste so lange warten... wahrscheinlich hab ich grad in der Urlaubszeit bestellt oder so😕
Naja, aber schön, dass es bei den Andren jetzt so fix zu gehen scheint!

Sooooo...nachdem unser PetFun verteilt auf 3 Riesenpakete erstmal im Paketshop gelandet ist (trotz Nachricht an der Tür, bei welchem Nachbarn er abgegeben werden kann - GLS 😡 ) habe ich ihn nun gestern aufgebaut...

Einziger Nachteil..hier wurde nun heute Nacht nicht im Bett übernachtet, sondern in dieser Unterbau-Hängematte, die ihm kurz nach dem Aufbau noch etwas suspekt war :grin:

unserpetfun.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ooooohhhhhhhhh ganz toll Rya!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hast du dir den Baum selbst so zusammengestellt? Ist ja so ein Mix aus Juliette und Sonja oder?

Wirklich ganz hübsch!

ooooohhhhhhhhh ganz toll Rya!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hast du dir den Baum selbst so zusammengestellt? Ist ja so ein Mix aus Juliette und Sonja oder?

Wirklich ganz hübsch!

Ja, eigentlich sollte es ein Laura Umbau werden, daraus ist dann aber Janet in der Vollsisal-Variante geworden. Habe zusätzlich ein Bettbrettchen mitbestellt, was ich anstelle der mittleren Hängematte eingesetzt habe und die dritte Hängematte wird mit kleiner Platte und 2 Stämmen von petfun auf einem Expedit bis zur Decke verbaut.

Pet Fun ist einfach....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schließe mich an, Rya. Der Baum sieht klasse aus!

Nachtrag:
Inzwischen kuscheln meine übrigens auch wieder miteinander. Zwar nicht auf dem Baum, aber sie liegen wieder mal ab und zu zusammen auf dem Sofa oder im Bodenkörbchen. Dann ist gegenseitiges Extrem-Putzing angesagt *freu*!

Gruß
Jubo

Werbung:
Juhuuu...heute ist unsere Juliette von Petfun auch gekommen. Jetzt wird sie gleich aufgebaut und mal geschaut ob die Katzen ihn auch mögen! :pink-heart:

Juhuuu...heute ist unsere Juliette von Petfun auch gekommen. Jetzt wird sie gleich aufgebaut und mal geschaut ob die Katzen ihn auch mögen! :pink-heart:

Zeigen!!! 😛
Heut ist wieder Petfun-Foto-Tag! Toll :pink-heart:

So jetzt steht er...die Katzen nehmen ihn schon in Beschlag und kommen nicht mehr runter!:yeah:

DSC_8066.jpg

Das ist ja toll, dass deine Katzen den Kratzbaum gleich so gut angenommen haben. und jede hat ihren eigenen Platz! :pink-heart: schön!