Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie ist hell
Hallöchen !
Wollte mal fragen wie Du das mit der Hängematte gemacht hast.
Bei meiner sind sonne Klettbänder drann und irgendwie hält das nicht richtig.
Ich habe dann die Bänder verknotet, habe aber Angst das die Süßen mit der Matte abstürzen weil ich nicht weiß ob es reißfest ist dieses "Klettband".
Ursprünglich dachte ich, es sind mit Ringen vernähte Stoffbänder nur zum einhängen bzw. raufhängen. Aber Pet Fun hat wohl nun das "Patent" geändert.
Hella habe/hatte ich auch. Im unteren Korb lagen sie so gut wie nie und im oberen noch seltener da er wegen der Säule recht klein ist auch eher selten. Was ankam waren die Hängematten. Ich habe den Baum dann mit 2 Liegebenene und 2 Luxusmlden von Kirstens bestückt.
Haste mal ein Foto ? Das wäre total lieb !
Passen die Liegeebenen denn ? Oder neu bohren und andere Schrauben und so ?
LG
Die Liegeebenen passen, nur mit dem Teppich kömmen die Säulen mittlerweile nicht ganz so gut klar und "entwickeln" sich beim festdrehen am Ende leicht. Die Liegemulden stehen auch etwas über da sie ja für 14er Säulen konzipiert sind aber das stört eigentlich nicht.
Bitteschön, das gewünschte Foto🙂
Hallo!
Hätt noch eine kurze Frage zum Petfun joy.
Überlege mir die zusätzliche Anschaffung einer ´Unterhängematte´.
Hat die genug Platz oder ist dann zw. Hängematte und Liegebett zu wenig Platz?
Wird sie von euren Katzen genutzt?
LG
Juhuuuuuuuuuuu, mein PetFun kam heut bei meinen Eltern an und bringen mir den später. Dann gehts ans aufbauen.