Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Das ging echt fix, toller Service.🙂

A

Werbung

Jap. Letzte Woche Montag habe ich ihn losgeschickt und gestern war er wieder da.🙂

Hier mal ein Bild von dem guten Stück:

Die Schale und die Liegeplatte sind auch neu.
Die habe ich dieses Mal aber bei Kirstins gekauft, weil die von Petfun nicht so gut halten.
Die ersten von Petfun habe ich in der Garantiezeit so ersetzt bekommen gegen welche, die mit Sisal bezogen waren.
Und die waren jetzt wieder kaputt.
Ich finde auch, dass der Vorwerk Teppich das Kratzen nicht gut abkann.

Ich hoffe, diese von Kristins steckt das besser weg, aber sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.

Hallo Ihr 🙂,

ich haben gestern meine Sonja bekommen, die Katzen und Dosine lieben sie:

8035370kvs.jpg

8035371fws.jpg

8035372pln.jpg

8035373evd.jpg

ach ja, und nochmal im ganzen:

8035369vxo.jpg

Wow toll. der Baum hat Stil 😉

ist das dein 1.Petfun?
Und es sind 14er Säulen oder?

@Julia: Hei, der sieht ja aus wie neu! sehr schön!

Dein Deckenleuchter ist ja toll Heirico, wo bekommt man denn sowas her? :pink-heart:

Werbung:
Ja erster PetFun ! Und bei den Preisen vielleicht auch der letzte 😳🙁.

14er Stämme, größere Betten, aber normale Tonne, doppelt gefütterte Hängematten.

Die Lampe....... ja die liebe ich auch. Ist aus Mann Mobilia. Gibt es nur in Hessen und Rheinland Pfalz glaub ich. Ist ca. 2 Jahre alt.

Hallo,

kann mir jemand hier von euch evtl. Maße vom Juliette oder Joy nennen ? Ich habe eine bestimmte Ecke in der Wohnung in die evtl. ein PetFun soll, aber ich hab ein wenig sorge, dass es nicht passt.

Die Ecke ist 110 cm breit und wenn man das Fenster öffnet darf es also max. 70 cm in die tiefe ragen. Bessa wäre natürlich weniger.

Passt da so ein PetFun hin oder ist das mit den liegen doch zu wuchtig????

Hallo
die Kratzbäume sind echt schön. Hab gesehen dass Zooplus die auch wieder hat. Vielleicht klappt es bei der nächsten Rabattaktion :grin:

@engeltje: welche maße brauchst du?
ich hab zwar keine juliette, aber jacky O. und die ist von der Wand bis Ende der Hängematte (wenn die Hängematte kopf an kopf gegen die Wand steht) ca.75cm breit. Aber du kannst die Betten und Hängematten ja verschieben. Wenn du die Hängematte parallel zur Wand stellst ist der Baum ca.50 cm breit.
Hoffe das war verständlich 😕

@shymna: ja, Petfun lohnen sich auf jeden Fall!
Im September gibt es 25% auf Kratzbäume. Nur die Frage, ob Zooplus die Codes bekannt gibt oder nur jeder Kunde in seinem Bonusheft hat?

@engeltje: welche maße brauchst du?
ich hab zwar keine juliette, aber jacky O. und die ist von der Wand bis Ende der Hängematte (wenn die Hängematte kopf an kopf gegen die Wand steht) ca.75cm breit. Aber du kannst die Betten und Hängematten ja verschieben. Wenn du die Hängematte parallel zur Wand stellst ist der Baum ca.50 cm breit.
Hoffe das war verständlich 😕

huhu,

ja das war verständlich, danke :grin: War mir sicher, ob das wirklich geht mit dem hin und her schieben, da wollt ich lieber fragen.

Werbung:
super, dass man es verstehen konnte 🙂

Wann wird bestellt? 😛

Hm, die Anbieteradresse ist aber eine andere. 😕
Er hat die Bäume ja öfter auf ebay drin, so dass Dir nichts wegläuft. Vielleicht wäre es gut, noch die paar Tage bis September abzuwarten, weil ZP dann 25% gibt.🙂

@Engeltje: Der Joy geht von der Breite her auch in Deine Ecke, wenn Du die Bretter parallel zur Wand drehst. Von der Tiefe her komme ich obenherum mit den 70 cm hin, nur das untere Bettchen steht knapp 10 cm weiter vor - kann aber noch gedreht werden und da unten kommt ja auch normalerweise kein Fenster ran.🙂

Wollte euch mal kurz unsere Petfun-Erweiterung zeigen 😀

Das Lustige ist, als wir das Brett oben montiert haben, ging unser Kater plötzlich doch in die Unterbauhängematte😕 :yeah:

Das Brett hatten wir nämlich eigentlich nur gebastelt, weil unser Kater unsere Katze nicht in die Hängematte lies und in die Unterbauhängematte ging auch keiner :oha: .... bis eben...

Tja, hier sind die Beweise 😎

Anhänge

• DSCN2662.jpg
    DSCN2662.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 138
  • DSCN2664.jpg
    DSCN2664.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 122
  • DSCN2659.jpg
    DSCN2659.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN2666.jpg
    DSCN2666.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
herrlich 🙂 tja, so sind katzen halt 🙄

Werbung:
das freut mich. ich warte immer noch, dass sich jemand bequemt, in die Unterbauhängematte zu gehen 🙄 Überlege schon, das Teil wieder zu verkaufen

das freut mich. ich warte immer noch, dass sich jemand bequemt, in die Unterbauhängematte zu gehen 🙄 Überlege schon, das Teil wieder zu verkaufen

geht mir genauso.
meine mäuse ham das teil noch nie von selbst betreten und wenn ich sie reinsetze hüpfen sie sofort wieder raus. schade schade.
aber ich lass die hängematte einfach dran. sieht ja nicht schlecht aus 😀

vielleicht sollte ich sie auch mal an die untere Hängematte hängen wie ich es auf dem Bild sehe. Ich habe die Juliette und das Teil an die obere Hängematte gebaumelt. Da ist dann der Stamm direkt davor und die Zwerge wissen nicht so recht, wie sie da reinklettern sollen. gleich mal probieren 🙂

so, ich hab heut auch bestellt. Die Juliette wird bei uns einziehen. :yeah:

Bin schon so gespannt und hoffe die Katzis freuen sich. :grin: