Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ist das beim Sparplan wirklich so, dass man EINMALIG den Betrag zahlt und dann (bei einem Jahr Laufzeit) bei JEDER bestellung die 3% bekommt?

Ich bin auch am überlegen mit der Retrotonne....

Ja, genau. Ein Jahr die 3% und das lohnt sich schon...
Die Retrotonne ist klasse; hab ja den Nilay und in die Tonnenhöhlen legen sich auch mal potentielle 'Nicht-Tonnen-Katzen' rein.
 
A

Werbung

Ja, genau. Ein Jahr die 3% und das lohnt sich schon...
Die Retrotonne ist klasse; hab ja den Nilay und in die Tonnenhöhlen legen sich auch mal potentielle 'Nicht-Tonnen-Katzen' rein.

Dann werd ich das wohl doch machen...
Meine haben ja den Jolanda? Ja, glaub schon 😀 Und die Kratztonne würde so schön vorm Fenster stehen...

Soll ich????
 
Infos zu dem ZP-Sparplan findet man, wenn man unter 'Mein Zooplus' in der Rubrik 'Clever einkaufen' nachschaut.

Habs in dieser Rubrik nicht gefunden, weder bei Gutscheinen noch bei Mailings und Newsletter.
 
Leute, einfach den 20% Kuschelbetten Gutschein nehmen und damit die Retrotonne bestellen.Klappt super.... habe ich auch gestern gemacht und den 5% Sparplan

was denn für einen 5% sparplan😕

EDIT: bei mir steht, dass ich keinen gutschein habe. und wieso habt ihr einen?

nochmal EDIT: die retrotonne kann man nicht mehr in den warenkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümel♥;2595039 hat gesagt.:
was denn für einen 5% sparplan😕

EDIT: bei mir steht, dass ich keinen gutschein habe. und wieso habt ihr einen?

nochmal EDIT: die retrotonne kann man nicht mehr in den warenkorb legen.

Entweder gibst du KUSCHELWOCHEN ein oder du nimmst den von gerlinde
 
Werbung:
Entweder gibst du KUSCHELWOCHEN ein oder du nimmst den von gerlinde

ich habe den schon bestellt mit dem code KUSCHELWOCHEN. und dazu noch die zwei % bankeinzug. ich hatte halt noch von 5% gelesen deswegen habe ich gefragt
 
Achso, geht das wieder nach den Mengen, die man einkauft?

Nein, geht nicht nach den Mengen die man einkauft. Ich habe auch einen Sparplan bekommen und kaufe wirklich super wenig bei Zooplus ein.
 
Krümel♥;2595039 hat gesagt.:
die retrotonne kann man nicht mehr in den warenkorb legen.

Oh heftig, da haben wohl mehrere zugeschlagen. Zum Glück habe ich heute bestellt und nicht noch eine Nacht darüber geschlafen. 🙂
 
Oh heftig, da haben wohl mehrere zugeschlagen. Zum Glück habe ich heute bestellt und nicht noch eine Nacht darüber geschlafen. 🙂

*heul* Seit 2 Tagen schieb ich's vor mir her...JETZT hatte ich mich dazu entschieden und nun??? SO EIN MIST!!! :'(
 
Werbung:
Der Sparplan lohnt sich für mich immer wieder....
Juhu, Gott sei Dank gestern bestellt.Scheint ausverkauft zu sein.
Wusste nur nicht das das mit dem Kuschelbettgutschein geht, bis ein User davon berichete....

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meine Beiden.
 
Für meine beiden auch ein Weihnachtsgeschenk.

Ich vermute mal das alle Käufer von der Retrotonne User in diesem Forum sind. 🙂
 
Ich vermute mal das alle Käufer von der Retrotonne User in diesem Forum sind. 🙂

hihihi das kann sein😀

ich überlege auch schon seit paar tagen, da leyla ja noch immer krank ist.. aber der preis ist einfach unschlagbar. bestellt und paar minuten später konnte ich die tonne nicht mehr in den warenkorb legen. man hab ich ein glück, aber dafür nicht mein geldbeutel😀 mein sparbuch musste ein wenig dran glauben *hust
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier auch einen Petfun Kratzbaum stehen und wollte mal fragen, wie es mit dem Waschen so aussieht.
Ich mache zwar immer mit einer Bürste die Haare locker und saug sie ab, aber ist ja immer etwas anderes als würde mans bei 60° waschen.
Wir besitzen den Pet Fun JOY - also zwei Hängematten und zwei Donuts.
Mit den Donuts wirds wohl schwer, aber können die Hängematten in die Waschmaschine?
Wie reinigt ihr den Kratzbaum? 🙂
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier auch einen Petfun Kratzbaum stehen und wollte mal fragen, wie es mit dem Waschen so aussieht.
Ich mache zwar immer mit einer Bürste die Haare locker und saug sie ab, aber ist ja immer etwas anderes als würde mans bei 60° waschen.
Wir besitzen den Pet Fun JOY - also zwei Hängematten und zwei Donuts.
Mit den Donuts wirds wohl schwer, aber können die Hängematten in die Waschmaschine?
Wie reinigt ihr den Kratzbaum? 🙂

Ja, Waschmaschiene bei 30 Grad.
 
Werbung:
donuts? klingt ja lecker😀

ich habe die juliette und habe auch schon zweimal gewaschen. beim ersten waschen fusselt alles unglaublich doll. beim zweiten mal geht das dann wieder. ich habe die bettchen und die hängematten auf 40grad gewaschen
 
Krümel♥;2595460 hat gesagt.:
donuts? klingt ja lecker😀

ich habe die juliette und habe auch schon zweimal gewaschen. beim ersten waschen fusselt alles unglaublich doll. beim zweiten mal geht das dann wieder. ich habe die bettchen und die hängematten auf 40grad gewaschen

Danke für die schnellen Antworten!

Na dann steck ich die morgen mal bei 30 Grad rein. 🙂
Ich finde, dass sie aussehen wie Donuts und mir war so als hätte eine Freundin diese Bettchen auch als schlafdonuts bezeichnet 😛 Ich fand das süß.
 
Ich bin ja schon gespannt!!
Morgen kommt unser neuer KB!!
Dann habe ich mal den echten Vergleich zu Katzenglück!😉
 
Ich bin ja schon gespannt!!
Morgen kommt unser neuer KB!!
Dann habe ich mal den echten Vergleich zu Katzenglück!😉

Oh ja, dann berichte mal😀 Welchen KB hast Du Dir denn ausgesucht??? Hast Du die 20% von Zooplus genutzt?

Ich dachte ja wir sind mit KB-Kauf durch, aber der Billig-KB neben dem Kleiderschrank biegt sich so gefährlich, wenn sie toben, dass ich ihn am Liebsten gleich abbauen möchte, aber dann stehen sie unten und weinen.
Nun hab ich schon bei Wagner geguckt, aber er hat die Preise ordentlich erhöht:oha: und bei Petfun gibt es irgendwie nicht so einen einfachen schmalen Deckenbaum, er darf ja auch nur bis 49 cm breit sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben