Zefania
Forenprofi
Den Sparplan bietet ZP ausgewählten Kunden an. Sie würden Dir dann eine Mail schicken.
Achso, geht das wieder nach den Mengen, die man einkauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Sparplan bietet ZP ausgewählten Kunden an. Sie würden Dir dann eine Mail schicken.
Entweder gibst du KUSCHELWOCHEN ein oder du nimmst den von gerlinde
Achso, geht das wieder nach den Mengen, die man einkauft?
Krümel♥;2595039 hat gesagt.:die retrotonne kann man nicht mehr in den warenkorb legen.
Oh heftig, da haben wohl mehrere zugeschlagen. Zum Glück habe ich heute bestellt und nicht noch eine Nacht darüber geschlafen. 🙂
Ich vermute mal das alle Käufer von der Retrotonne User in diesem Forum sind. 🙂
Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier auch einen Petfun Kratzbaum stehen und wollte mal fragen, wie es mit dem Waschen so aussieht.
Ich mache zwar immer mit einer Bürste die Haare locker und saug sie ab, aber ist ja immer etwas anderes als würde mans bei 60° waschen.
Wir besitzen den Pet Fun JOY - also zwei Hängematten und zwei Donuts.
Mit den Donuts wirds wohl schwer, aber können die Hängematten in die Waschmaschine?
Wie reinigt ihr den Kratzbaum? 🙂
Krümel♥;2595460 hat gesagt.:donuts? klingt ja lecker😀
ich habe die juliette und habe auch schon zweimal gewaschen. beim ersten waschen fusselt alles unglaublich doll. beim zweiten mal geht das dann wieder. ich habe die bettchen und die hängematten auf 40grad gewaschen
Ich bin ja schon gespannt!!
Morgen kommt unser neuer KB!!
Dann habe ich mal den echten Vergleich zu Katzenglück!😉
Oh ja, dann berichte mal😀 Welchen KB hast Du Dir denn ausgesucht??? Hast Du die 20% von Zooplus genutzt?
Ich dachte ja wir sind mit KB-Kauf durch, aber der Billig-KB neben dem Kleiderschrank biegt sich so gefährlich, wenn sie toben, dass ich ihn am Liebsten gleich abbauen möchte, aber dann stehen sie unten und weinen.
Nun hab ich schon bei Wagner geguckt, aber er hat die Preise ordentlich erhöht und bei Petfun gibt es irgendwie nicht so einen einfachen schmalen Deckenbaum, er darf ja auch nur bis 49 cm breit sein.
Krümel♥;2595460 hat gesagt.:donuts? klingt ja lecker😀
ich habe die juliette und habe auch schon zweimal gewaschen. beim ersten waschen fusselt alles unglaublich doll. beim zweiten mal geht das dann wieder. ich habe die bettchen und die hängematten auf 40grad gewaschen
Wie macht man die Hängematten eigentlich ab? Muß man die über die Kugeln fummeln oder kann man die Kugeln abschrauben oder so? ein Großer hat die schon ziemlich eingesaut.
Aber ich kann die ja auch nicht alle 2 Wochen waschen...