Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich raste aus. Bei Zooplus kloppen sie jetzt wieder die Petfun Bäume günstig raus. Oh man und ich habe diesen Monat schon eine Retrotonne bestellt.

Also direkt bei Petfun sind die Bäume immernoch günstiger als bei Zooplus.

A

Werbung

Ich hab die Tonne nimmer bekommen und nen großen KB brauch ich grad net... :/

Werbung:
Ich habe ja auch die Ronja in abgewandelter Form nebst dem Wandbettchen:
http://www.moonlightpaws.de/2011/10/06/unser-petfun-wandbettchen-ist-da/

Geplant ist nun weiterhin ein Wandbettchen links vom anderen Wandbett (weiter unterhalb). Allerdings ohne Kuschelbett sondern einfach nur mit normalem PetFun-Kissen, damit Kimbi nicht immer den Baum nutzen muss, um zum höchsten Bettchen zu gelangen.

Wenn ich den so sehe, hab ich mich in jedem Fall richtig entschieden 🙂 schaut richtig Schick aus 🙂

meine retrotonne von zooplus wurde heute verschickt. drückt bitte die daumen, dass die morgen ankommt. *hibbel hibbel😀

Meine Retrotonne wurde heute auch verschickt. Allerdings mit GLS statt DHL, ich hoffe GLS kann auch so schnell liefern und die Tonne kommt dann morgen früh an. 🙂

Naja ich denke das der Eindruck des Weichen vielleicht daher kommen könnte, dass das Sisal noch etwas gepolstert ist?
Habe diesen Eindruck auch bei der Kratzsäule.

unser Petfun ist heute auch angekommen!!😛
Zum Aufbau kommen wir aber erst morgen (wir müssen vermutlich etwas kürzen, da wir so ein doofes Deckenmaß haben)
Die Katzen haben ihn aber schon sehr genau untersucht!!😀

8882792uox.jpg

Ach ja, und Maja musste natürlich sofort ihr Markenzeichen als Nagekatze hinterlassen!!!😱

8882793jjm.jpg

Werbung:
oh ja, da kenn ich auch so 2 "damenschaften" die gerne kartons "pimpen" :stumm:
ist wohl "typisch" für orientalen, was?! 😀

schau mal

Ist das normal???:oha:
Wir haben den KB Karton jetzt weggeräumt, ich habe echt Bedenken, dass sie sich einen Zahn ausbeisst, so wie sie die Fetzen herausreißt!!:massaker:

GsD futtern meine nun keine Kartons mehr. Das war als Kitten schon sehr beliebt 🙄

Der einzige, der nun noch knabbert, ist Woky. Das hat er aber zuletzt an dem billigen - nun ersetzten - KB getan. Wirklich alle Ecken angeknabbert 😱

Zu dem Juliette noch einmal folgenden Tipp: Weiß nicht, wie es um die Deckenhöhe bestellt ist, aber bei uns war damals das Problem, dass unsere Decke mit 2,65m zu hoch war. Hab den bei ZP bestellt, mich aber an Petfun gewandt. Die Regelung war voll freundlich. Ich hab den zu kleinen Deckenspanner an Petfun (auf meine Kosten) gesandt und bekam kostenlos einen passenden Größeren. Ging auch recht fix.

jippi, Retrotonne am Samstag bestellt, gestern angekommen.

Das riesige Paket wurde beim Nachbarn ein Stockwerk höher abgegeben.lach

Habe mir die Tonne nicht so riesig vorgestellt, Wahnsinn. Fellis waren schon in den Höhlen und haben alles untersucht.

War eine super Entscheidung.

Ich denke die Retrotonne sollte heute hier ankommen, habe gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut und das Paket ist seit 6:30 h in Neumünster. Es sind nur noch ein paar Kilometer bis zu mir. 😀

Hoffentlich kommt das Paket noch in den nächsten 3 Stunden, danach muß ich nämlich zur Arbeit und hier kann keiner das Paket mehr annehmen.
Hoffentlich nimmt irgend ein Nachbar das Paket an, bei der größe könnte ich verstehen wenn es niemand in der Wohnung haben will. 🙁

Habe mir die Tonne nicht so riesig vorgestellt, Wahnsinn. Fellis waren schon in den Höhlen und haben alles untersucht.

Und wo sind die Fotos?? :grin:

Werbung:
Meine Retrotonne wurde heute auch verschickt. Allerdings mit GLS statt DHL, ich hoffe GLS kann auch so schnell liefern und die Tonne kommt dann morgen früh an. 🙂

GLS ist meist schneller, die liefern innerhalb 24 std ...
Am wochenende werde ich auch die Retrotonne bestellen allerdings direkt bei Petfun 😛

Hallo,

so,der Pefun Juliette ist bestellt. Hoffe er kommt noch vor Weihnachten

Herzlichen Dank nochmals für eure Tipps.

L.g. Karin

Ich denke das sollte klappen, habe auf meine Juliette 2 Wochen gewartet. 😀
Ich glaube die Retrotonne kommt erst heute Nachmittag! 🙁

ohhh man... ich will auch!!!

meine steht seit 2 monaten bei meinen eltern, da ich in 3 wochen umziehe
und sie erst dann auspacken kann...
in der alten wohnung hätte sich das nicht mehr gelohnt!
aber ich freue mich jetzt schon😀