Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja, du kannst die Größe auf jeden Fall ändern.
Ich habe mir z.b.im Sommer auch eine Ronja bestellt mit 90cm Stamm, Hängematte und zum Abschluss ein 60cm Stamm.

Du könntest den Baum z.b.so bestellen: 90cm Stamm-Hängematte-30cm-Stamm-Hängematte-30cm Stamm-als letztes ein Bettchen obendrauf.
Dann wärst du bei ca. 1,60m mit den Zwischenteilen.

Wenn deine Damen aber lieber Bettchen mögen, als Hängematten, dann kannst du auch Bettchen bestellen, statt Hängematten.
Aber ich denke mit 2 Hängematten und 1 Bettchen bist du/deine Mädels gut bedient.😉

So, nun viel Spaß beim bestellen. Du kannst Petfun aber auch erstmal eine Email mit deinen Änderungswünschen schicken, dann sagen sie dir, wie teuer der Baum ist. Das geht eigentlich recht schnell. Hatte innerhalb eines Tages eine Antwort.

Vielen Dank, hab jetzt gleich mal eine Anfrage geschrieben mit den Änderungen die du mir vorgeschlagen hast 🙂

Mal sehen wann ich ne Antwort bekomme 😀
 
A

Werbung

So habe eben schon meine Antwort erhalten 🙂

Der Baum kostet so, wie du ihn vorgeschlagen hast 179,00€ mit ungefütterten Hängematten und 12er Stämmen 🙂

Und so werde ich mir den auch bestellen 🙂

Danke nochmal :smile:
 
So habe eben schon meine Antwort erhalten 🙂

Der Baum kostet so, wie du ihn vorgeschlagen hast 179,00€ mit ungefütterten Hängematten und 12er Stämmen 🙂

Und so werde ich mir den auch bestellen 🙂

Danke nochmal :smile:

Das hört sich doch ganz gut an. Dann hoffe ich, dass er bis Weihnachten noch kommt und wünsch euch viel Spaß damit!
Und dann zeig mal das Prachtstück, ja?!🙂
 
Das hört sich doch ganz gut an. Dann hoffe ich, dass er bis Weihnachten noch kommt und wünsch euch viel Spaß damit!
Und dann zeig mal das Prachtstück, ja?!🙂

Ja das hoffe ich auch 🙂 ich wollt den meinen Mädels einpacken und die sollen den dann zu Weihnachten selbst auspacken 😀
Und selbstverständlich werd ich dann gleich mal nen Bild hochladen :pink-heart:
 
Ich habe ja auch die Ronja in abgewandelter Form nebst dem Wandbettchen:
http://www.moonlightpaws.de/2011/10/06/unser-petfun-wandbettchen-ist-da/

Geplant ist nun weiterhin ein Wandbettchen links vom anderen Wandbett (weiter unterhalb). Allerdings ohne Kuschelbett sondern einfach nur mit normalem PetFun-Kissen, damit Kimbi nicht immer den Baum nutzen muss, um zum höchsten Bettchen zu gelangen.
 
Ich raste aus. Bei Zooplus kloppen sie jetzt wieder die Petfun Bäume günstig raus. Oh man und ich habe diesen Monat schon eine Retrotonne bestellt.
 
Werbung:
Ich raste aus. Bei Zooplus kloppen sie jetzt wieder die Petfun Bäume günstig raus. Oh man und ich habe diesen Monat schon eine Retrotonne bestellt.

Also direkt bei Petfun sind die Bäume immernoch günstiger als bei Zooplus.
 
Ich hab die Tonne nimmer bekommen und nen großen KB brauch ich grad net... :/
 
Werbung:
Ich habe ja auch die Ronja in abgewandelter Form nebst dem Wandbettchen:
http://www.moonlightpaws.de/2011/10/06/unser-petfun-wandbettchen-ist-da/

Geplant ist nun weiterhin ein Wandbettchen links vom anderen Wandbett (weiter unterhalb). Allerdings ohne Kuschelbett sondern einfach nur mit normalem PetFun-Kissen, damit Kimbi nicht immer den Baum nutzen muss, um zum höchsten Bettchen zu gelangen.

Wenn ich den so sehe, hab ich mich in jedem Fall richtig entschieden 🙂 schaut richtig Schick aus 🙂
 
meine retrotonne von zooplus wurde heute verschickt. drückt bitte die daumen, dass die morgen ankommt. *hibbel hibbel😀
 
Meine Retrotonne wurde heute auch verschickt. Allerdings mit GLS statt DHL, ich hoffe GLS kann auch so schnell liefern und die Tonne kommt dann morgen früh an. 🙂
 
Naja ich denke das der Eindruck des Weichen vielleicht daher kommen könnte, dass das Sisal noch etwas gepolstert ist?
Habe diesen Eindruck auch bei der Kratzsäule.
 
Werbung:
unser Petfun ist heute auch angekommen!!😛
Zum Aufbau kommen wir aber erst morgen (wir müssen vermutlich etwas kürzen, da wir so ein doofes Deckenmaß haben)
Die Katzen haben ihn aber schon sehr genau untersucht!!😀

8882792uox.jpg


Ach ja, und Maja musste natürlich sofort ihr Markenzeichen als Nagekatze hinterlassen!!!😱

8882793jjm.jpg
 
oh ja, da kenn ich auch so 2 "damenschaften" die gerne kartons "pimpen" :stumm:
ist wohl "typisch" für orientalen, was?! 😀

schau mal

Ist das normal???:oha:
Wir haben den KB Karton jetzt weggeräumt, ich habe echt Bedenken, dass sie sich einen Zahn ausbeisst, so wie sie die Fetzen herausreißt!!:massaker:
 
GsD futtern meine nun keine Kartons mehr. Das war als Kitten schon sehr beliebt 🙄

Der einzige, der nun noch knabbert, ist Woky. Das hat er aber zuletzt an dem billigen - nun ersetzten - KB getan. Wirklich alle Ecken angeknabbert 😱

Zu dem Juliette noch einmal folgenden Tipp: Weiß nicht, wie es um die Deckenhöhe bestellt ist, aber bei uns war damals das Problem, dass unsere Decke mit 2,65m zu hoch war. Hab den bei ZP bestellt, mich aber an Petfun gewandt. Die Regelung war voll freundlich. Ich hab den zu kleinen Deckenspanner an Petfun (auf meine Kosten) gesandt und bekam kostenlos einen passenden Größeren. Ging auch recht fix.
 
jippi, Retrotonne am Samstag bestellt, gestern angekommen.

Das riesige Paket wurde beim Nachbarn ein Stockwerk höher abgegeben.lach

Habe mir die Tonne nicht so riesig vorgestellt, Wahnsinn. Fellis waren schon in den Höhlen und haben alles untersucht.

War eine super Entscheidung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben