Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Nicht nur die KB´s waren während der Aktion teurer, auch bei anderen Sachen wuden die Preise gründlich angehoben.
 
A

Werbung

sagt irre ich mich, oder waren die kratzbäume von petfun während der 20% rabatt- aktion nicht teurer ???

http://www.zooplus.de/ask?query=petfun&num=20&form=suchen

boar und auch der katzenweidenkorb hat jetzt wieder den preis, den ich während der aktion selbst mit dem gutschein nicht bekommen hätte 🙄

bin froh, dass ich nur bei der tonne zugeschlagen habe, der weidenkorb muss dann wohl noch etwas warten :aetschbaetsch1:

Nicht nur während der Aktion, die sind immernoch teurer bei Petfun dirkekt kostet die Juliette 199€ bei Zooplus 229€. 🙂🙂
 
sagt irre ich mich, oder waren die kratzbäume von petfun während der 20% rabatt- aktion nicht teurer ???

das ist immer so, die ziehen vorher die Preise an und gehen dann wieder runter, die Kratzbäume waren am letzten Tage der Rabatt-Aktion dann schon wieder preiswerter, also die hatten dann den aktuellen Stand, da muss man immer genau durchrechnen und v.a. abwarten und auch hoffen, dass am Ende so einer Aktion die "Dinger" wieder preiswerter sind und dann auch noch bestellbar
 
Nicht nur während der Aktion, die sind immernoch teurer bei Petfun dirkekt kostet die Juliette 199€ bei Zooplus 229€. 🙂🙂

der Juliette kostet momentan bei Zooplus 219 € OHNE Porto, die kommen bei Petfun im Gegensatz zu Zooplus ja zu den 199 € noch hinzu (also das sind knapp 10 € meine ich bei Petfun, das bedeutet da kostet er dann auch schon 209 €)

und wenn man dann noch Rabatte hat (5% hat man ja in jedem Fall, als Sammelbestellung über 100€, dann vielleicht noch 2% Skonto, 3%-5% Sparplan, dann ist man aber in jedem Fall bei Zooplus preiswerter)

also ich habe den Juliette am 29.11. am letzten Tag der Rabattgeschichte für 169 € gekauft, das sind dann am Ende doch 40 € weniger als bei Petfun (mit Porto)
 
der Juliette kostet momentan bei Zooplus 219 € OHNE Porto, die kommen bei Petfun im Gegensatz zu Zooplus ja zu den 199 € noch hinzu (also das sind knapp 10 € meine ich bei Petfun, das bedeutet da kostet er dann auch schon 209 €)

und wenn man dann noch Rabatte hat (5% hat man ja in jedem Fall, als Sammelbestellung über 100€, dann vielleicht noch 2% Skonto, 3%-5% Sparplan, dann ist man aber in jedem Fall bei Zooplus preiswerter)

also ich habe den Juliette am 29.11. am letzten Tag der Rabattgeschichte für 169 € gekauft, das sind dann am Ende doch 40 € weniger als bei Petfun (mit Porto)

Jep, so in etwa habe ich auch mit dem Petfun Venezia/Hella aufgrund der Rabattaktion gespart!!! 😉(trotz des hoch angesetzten Preises bei ZP😕)
 
Ok, das mit der Sammelbestellung wußte ich z.B. gar nicht. So ist natürlich der Baum bei Zooplus günstiger. 🙂
 
Werbung:
also ich habe den Juliette am 29.11. am letzten Tag der Rabattgeschichte für 169 € gekauft, das sind dann am Ende doch 40 € weniger als bei Petfun (mit Porto)

wow, da hast du aber ne menge gespart😱🙂
 
Krümel♥;2604384 hat gesagt.:
wow, da hast du aber ne menge gespart😱🙂

ja da konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen
 
hat hier irgendjemand ne petfunwandhängematte?
hätte da mal ne frage 🙂
 
Werbung:
klar, zwei hängematten, is ein muss :smile:
 
Mein Lebensgefährte hat dann heute das Paket vom GLS Shop abgeholt und ich habe eben gleich nach der Arbeit die Retrotonne aufgebaut. Im Gegensatz zum Kratzbaum war das kinderleicht. Ich hatte die Ecke zwar ausgemessen, aber so im Orginal wirkt sie dann doch größer als gedacht.
Die Katzen haben die Tonne auch schon ordentlich beschuppert und die Höhlen eingehend begutachtet. 😀
 
ja, nicht wahr?! ging ratzfatz 😀
beim juliette hab ich echt ne zeit gebraucht, eh das teil stand 😳

und ??? kann dein freund noch gerade laufen??? :wow:

Ja, er kann noch gerade gehen! 😀 Der ist stark, hatte ich ja geschrieben. 😀
Hast du Juliette etwa allein aufgebaut? Respekt! Ich habe allein angefangen und dann brauchte ich Hilfe von meinem LG. 😳
 
Mein Lebensgefährte hat dann heute das Paket vom GLS Shop abgeholt und ich habe eben gleich nach der Arbeit die Retrotonne aufgebaut. Im Gegensatz zum Kratzbaum war das kinderleicht. Ich hatte die Ecke zwar ausgemessen, aber so im Orginal wirkt sie dann doch größer als gedacht.
Die Katzen haben die Tonne auch schon ordentlich beschuppert und die Höhlen eingehend begutachtet. 😀

Zeig doch mal her :smile:
 
So, hier steht er und wurde sofort angenommen!!!:zufrieden:

8907631hcp.jpg
 
Werbung:
WOW, sieht der toll aus, Simone:yeah: uuund, wie geht der Vergleich mit Katzenglück aus???
 
Ja bitte, ganz, ganz ehrlich😀, ein besser gibt es wohl nicht, höchstens gleich gut, oder😕
 
Ja bitte, ganz, ganz ehrlich😀, ein besser gibt es wohl nicht, höchstens gleich gut, oder😕

Katzenglück ist um einiges besser!!
Das heißt aber nicht, dass der Petfun schlecht ist!!😉
Katzenglück ist einfach qualitativ besser!
Das ist meine (und meines Göga's) persönliche Meinung!
Nicht, dass mir jetzt der Kopf abgerissen wird hier!!:massaker:😳

OT...Tanja, hast schon mein Tagesbild gesehen??😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben