Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
also ich habe den Juliette am 29.11. am letzten Tag der Rabattgeschichte für 169 € gekauft, das sind dann am Ende doch 40 € weniger als bei Petfun (mit Porto)

wow, da hast du aber ne menge gespart😱🙂

A

Werbung

Krümel♥;2604384 hat gesagt.:
wow, da hast du aber ne menge gespart😱🙂

ja da konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen

hat hier irgendjemand ne petfunwandhängematte?
hätte da mal ne frage 🙂

klar, zwei hängematten, is ein muss :smile:

Werbung:
Mein Lebensgefährte hat dann heute das Paket vom GLS Shop abgeholt und ich habe eben gleich nach der Arbeit die Retrotonne aufgebaut. Im Gegensatz zum Kratzbaum war das kinderleicht. Ich hatte die Ecke zwar ausgemessen, aber so im Orginal wirkt sie dann doch größer als gedacht.
Die Katzen haben die Tonne auch schon ordentlich beschuppert und die Höhlen eingehend begutachtet. 😀

ja, nicht wahr?! ging ratzfatz 😀
beim juliette hab ich echt ne zeit gebraucht, eh das teil stand 😳

und ??? kann dein freund noch gerade laufen??? :wow:

Ja, er kann noch gerade gehen! 😀 Der ist stark, hatte ich ja geschrieben. 😀
Hast du Juliette etwa allein aufgebaut? Respekt! Ich habe allein angefangen und dann brauchte ich Hilfe von meinem LG. 😳

Mein Lebensgefährte hat dann heute das Paket vom GLS Shop abgeholt und ich habe eben gleich nach der Arbeit die Retrotonne aufgebaut. Im Gegensatz zum Kratzbaum war das kinderleicht. Ich hatte die Ecke zwar ausgemessen, aber so im Orginal wirkt sie dann doch größer als gedacht.
Die Katzen haben die Tonne auch schon ordentlich beschuppert und die Höhlen eingehend begutachtet. 😀

Zeig doch mal her :smile:

So, hier steht er und wurde sofort angenommen!!!:zufrieden:

8907631hcp.jpg

WOW, sieht der toll aus, Simone:yeah: uuund, wie geht der Vergleich mit Katzenglück aus???

Werbung:
Ja bitte, ganz, ganz ehrlich😀, ein besser gibt es wohl nicht, höchstens gleich gut, oder😕

Ja bitte, ganz, ganz ehrlich😀, ein besser gibt es wohl nicht, höchstens gleich gut, oder😕

Katzenglück ist um einiges besser!!
Das heißt aber nicht, dass der Petfun schlecht ist!!😉
Katzenglück ist einfach qualitativ besser!
Das ist meine (und meines Göga's) persönliche Meinung!
Nicht, dass mir jetzt der Kopf abgerissen wird hier!!:massaker:😳

OT...Tanja, hast schon mein Tagesbild gesehen??😀

Sieht wirklich schön aus!
Gibt es für die Körbchen auch Kissen?

In den Körbchen ist Teppichbelag!🙄
Ich weiß gar nicht, ob es Kissen dafür gibt,Aber sicher kann man passende dafür finden!😛
Hier werden sowieso nur die Hängematten genutzt!
Nun hat hier jede Katze ihre eigene Hängematte!:verschmitzt:
Es gab schon manchen Streit um die Hängemattenplätze an unserem
KG-Kratzbaum!!:massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Whaaaaaa.....ich bin unglücklicher Weise auf der PetFun Seite gelandet...Und habe mich umgeschaut....FEHLER! Und dann noch der Thread hier! FEHLER Nr.2!!!:aetschbaetsch2:

Ich habe vorsichtig mein Freund drauf angesprochen, habe ihn die Bäume gezeigt...Und was sagt er: "Mmhh sehen ja schon gut aus." Kein Nein! Ich war begeistert😀

Als erstes wird mal das Spieltau bestellt. Anfang Januar. Und die restlichen Kratzbaumwünsche darf ich mir erfüllen, wenn ich das Geld zusammen habe. Juhu. Dann spare ich mal 400€ an und investiere sie dann in die Katzis😀

Du musst deinen Freund fragen, wenn du dir das kaufen willst?

Ich hab ihn nur gefragt, weil wir den baum dann zusammen gekauft haben 😛
Hat ihm so gut gefallen, da haben wir hälfte hälfte gemacht 😉

Momentan überlegen wir ja noch an der schönen Retrotonne, aber wir wissen einfach nicht mehr wohin damit...

Ich muss nicht, nein. Aber ich mache es, weil es ja UNSER Geld ist. Wir trennen nicht. Es ist auch UNSERE Wohnung. Ich sehe es als selbstverständlich an, ihn in solch teure Käufe mit einzubeziehen!

Ich kauf es ja nicht für mich- sondern für UNSERE Katzen😉